Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 12:08
@Walker-CIA
Zitat von Walker-CIAWalker-CIA schrieb:wenn man jetzt mal annehmen würde das es dort keine Dinosaurier Äre gab die auf der Erde immerhin 170 Millionen Jahre andauerte dann kann es doch sehr gut sein das es dort eine technisch hochentwickelte Zivilisation gab als der Mars seine Atmophäre verloren hatte und die so überlebt haben
Zweieinhalb Milliarden Jahre früher, das bekommst Du nicht hin, indem Du mal eben hundertsiebzig Millionen Jahre Dinoherrschaft wegnimmst.

Was nicht mal was nützt, denn unsere Vorfahren zur Zeit der beginnenden Dino-Ära waren noch lange nicht so weit gediehen wie unsere Vorfahren am Ende der Dinoherrschaft. Ohne die Dinos hätten unsere Ahnen dennoch lange Zeit gebraucht, um den Entwicklungsstand vom einsetzenden Paläogen zu erreichen. Womöglich ja 170 Millionen Jahre ;)

Unsere Vorfahren stellten im Perm die dominierende Tiergruppe dar. Selbst in der frühen Trias, als mehr als 90% aller Landwirbeltiere von den säugerähnlichen Reptilien, den Therapsiden gestellt wurden. Leider waren die Viecher noch zu doof, um sich gegen die aufstrebenden Dino-Frühchen zu behaupten, sodaß sie dann nur noch ne Statistenrolle im Schatten der Dinos führen konnten.

Pertti

Anzeige
melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 12:54
Die Tiergruppe aus der die Hominiden vorgingen konnten sich aber erst nach den Dinosauriern richtig entwickeln und ab da ging es ziemlich schnell aufwärts. Immerhin satte 25 Millionen Jahre später sitzen wir beide jetzt vorm PC und können uns hier im Forum drüber unterhalten.

Gegen 2,5 Milliarden Jahre sind 25 Millionen ein Witz, das Leben könnte sich auf dem Mars sehr viel schneller entwickelt haben falls es keine dominierende Tiergruppe wie die Dinosaurier gegeben hatte.


@kuno7

Ne...die brauchten kein Fell denn damals in Sauerstoffatmosphären-Zeiten war es auf dem Mars schön warm und kuschelig. :-)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 13:07
@Walker-CIA

Sauerstoff macht warm?

mfg
kuno


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 13:36
Atmosphäre macht warm weil die von der Sonne aufgeheizte Oberfläche nicht so stark abkühlt.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 14:25
@Walker-CIA
Zitat von Walker-CIAWalker-CIA schrieb:Atmosphäre macht warm weil die von der Sonne aufgeheizte Oberfläche nicht so stark abkühlt.
Kannst du diesen Effekt mal genauer erklären? Mir ist zwar der atmosphärische Treibhauseffekt bekannt, allerdings wäre mir neu, dass Sauerstoff da eine Rolle spielt, auf Grund der fehlenden Absorption im Infraroten.

mfg
kuno


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 14:54
@Walker-CIA

Die Überfamilie der Menschenartigen, früher Menschenaffen genannt, Hominoidea, trennte sich vor ca. 25 Millionen Jahren von den Hundsaffen, den geschwänzten Altweltaffen also, ab (mit denen zusammen sie die Gruppe der Altweltaffen, Catarrhini, bilden). Das bedeutet freilich nicht, daß unsere Ahnen vor 25 Millionen Jahren bei Null anfingen und dann in 25 Millionen Jahren alles im Schnelldurchlauf hervorbringen mußten.

Altweltaffen und Neuweltaffen bilden zusammen die Teilordnung Anthropoidea (eigentliche Affen), und diese zusammen mit den Koboldmakis bildet die Unterordnung der Trockennasenaffen. Der älteste bisherige Fund eines Trockennasenaffen hat ein Alter von 55 Millionen Jahren. Die Merkmale dieses Fossils erlauben den Schluß, daß sich die Trockennasenaffen da schon lange von den Feuchtnasenaffen (Lemuren und Loris) abgespalten haben müssen. Die Ordnung der Primaten (Trocken- und Feuchtnasenaffen) müßte dementsprechend vor 80...90 Millionen Jahren entstanden sein. Auch die "genetische Uhr" verweist in etwa auf dieses Alter (79 mio a). Mithin entstanden die Primaten rund 15 Millionen Jahe vor Aussterben der Dinosaurier.

Wie ich schon schrieb, die Evolution der Säugetiere blieb während der Dino-Ära nicht stehen. Wesentliche Evolutionsschritte der Säuger fielen in diese Zeit, so die Entstehung der Säuger überhaupt (obere Trias), die Aufteilung in die verschiedenen Hauptlinien wie die der Kloakentiere (Schnabeltier, Schnabeligel), Beuteltiere und der echten Säuger (oberes Jura bis untere Kreide). Und auch unter den echten Säugern / Plazentatieren gab es schon im Mesozoikum die Aufteilung in alle Unterklassen sowie die meisten Ordnungen (mittlere und obere Kreide). Als die Dinos weg waren, gab es längst nicht nur simple Ursäuger, sondern eine Vielfalt der unterschiedlichsten Säugetier-Spezialisierungen. Selbst Fledertiere scheint es schon in der Kreidezeit in Südamerika gegeben zu haben.

Alle diese Entwicklungen bedurften ihre Zeit und versorgten die neuen Spezies mit Eigenschaften und Anlagen, auf denen diese in ihrer weiteren Entwicklung aufbauen konnten. Niemand fängt mit seiner Entwicklung bei Null an (außer dem ersten Leben vor ein paar milliarden Jahren). Du kannst also mitnichten sagen, die Hominoidea hätten in 25 Millionen Jahren alles ganz schnell erledigt, sodaß wir heute am PC sitzen können. Die 200 Millionen Jahre Säugetierevolution zuvor haben einen Großteil dazu beigesteuert, auch die knapp 100 Millionen Jahre Evolution der Pelycosaurier und Therapsiden hat uns sehr viel als Erbe mit auf den Weg gegeben. Die Säugetiere und ihre Ahnen steckten nie in einer evolutiven Ruhephase, wie es die sogenannten lebenden Fossile tun.

Unsere Evolution spielte sich halt mal 160 Millionen Jahre lang mehr am Rand der großen Bühne des Lebens ab, aber sie blieb nicht stehen.

Evolution braucht ihre Zeit. Vor zweieinhalb Milliarden Jahren gab es nur Einzeller auf der Erde. Dies änderte sich erst grob eine Milliarde Jahre später, und dann brauchte es nochmals eine halbe Milliarde Jahre bis zur Entwicklung eines effektiven Endoskeletts, eine weitere halbe Milliarde bis zu uns als erster intelligenter Spezies auf diesem Planeten. Die Dinoära hat diese Entwicklung nicht unterbrochen; es hätte auch ohne die Dinos ähnlich lange gebraucht. Daß es vor zweieinhalb Milliarden Jahren schon hochentwickeltes, gar intelligentes Leben gegeben haben könnte, halte ich für ausgeschlossen. Eine zu hohe Mutationsrate hätte die Evolution des Lebendigen nicht beschleunigt, sondern verhindert, weil innerhalb einer Spezies bei zu schneller Veränderung das Hervorbringen von zeugungsfähigem Nachwuchs dann die Ausnahme gewesen wäre.

Pertti


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:06
Na dann kamen die Außerirdischen im Apollo 20 Video eben nicht vom Mars sondern meinet wegen von einem anderen Planeten...z.b. im Alpha Centauri Sternensystem.

Du denkst bei Deinem Vortrag aber bitte noch dran das Außerirdische in Entwicklung des Menschen genetisch eingegriffen haben und sich daraus der heutige Mensch entwickelte. Ich vermute das der Homo Erectus das Enstadium der natürlichen Entwicklung war bevor Außerirdische zuletzt eingegriffen haben. Entweder wurden dann zwei Menschentypen geschaffen, der Neandertaler und der Homo Sapiens oder es war nur der Homo Sapien und der Neandertaler ein direkter Nachfahre des Homo Erectus da er diesen ein bischen mehr ähnlich sah als der Mensch. Man weiß es halt nicht so genau!
Es gab insgesamt 8 solche Eingriffe und ich vermute das der erste Eingriff vielleicht die kambrische Lebensexplosion war und vielleicht auch die Ausrottung der Dinosaurier.


6x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:09
Zitat von Walker-CIAWalker-CIA schrieb:Du denkst bei Deinem Vortrag aber bitte noch dran das Außerirdische in Entwicklung des Menschen genetisch eingegriffen haben und sich daraus der heutige Mensch entwickelte.
Wo ist denn das belegt?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:15
@Walker-CIA
Zitat von Walker-CIAWalker-CIA schrieb:Na dann kamen die Außerirdischen im Apollo 20 Video eben nicht vom Mars sondern meinet wegen von einem anderen Planeten...
Ich weiß nicht, ob Du´s wusstest, aber die Apollo 20 - Mission sowie auch das Mona Lisa-Alien sind Hoaxes!

Gibt auch nen eigenen Thread dazu:

Geheimer Apollo-20 Film (Seite 2)
Zitat von Walker-CIAWalker-CIA schrieb:Du denkst bei Deinem Vortrag aber bitte noch dran das Außerirdische in Entwicklung des Menschen genetisch eingegriffen haben und sich daraus der heutige Mensch entwickelte.
Nachdem du diese unbewiesene Behauptung hier wie einen eindeutigen Fakt hinstellst, hätte ich gerne seriöse Quellen dazu, danke.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:19
Zitat von Walker-CIAWalker-CIA schrieb:Du denkst bei Deinem Vortrag aber bitte noch dran das Außerirdische in Entwicklung des Menschen genetisch eingegriffen haben und sich daraus der heutige Mensch entwickelte.
Genau!! Das ist ja wohl Fakt!. Die Menschen hätten sich nie - ich wiederhole: niemals!! - auf der erde entwickeln können, weil ... Äh ja, weil ... nun eben weil!!


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:21
@Galaxys81

Durch die Außerirdischen selber die das gesagt haben und zwar jene die in den transdimensionalen Telos Städten wohnen die am Mount Shasta in Kalifornien stehen.


@Marouge

Das stimmt aber nicht denn dem angeblichen Fälscher konnte nie eine Verbindung zum Apollo 20 nachgewiesen werden außer einer quellenlosen Bildercollage die die angeblich Youtube Accounts von jenem nachweisen sollen...aber wer sagt das jener Thierry Speth wirklich diese auch erstellt hat?
Genauso gut kann der Blogger der die Bildercollage erstellt hat auch die Youtube Accounts erstellt haben unter den Namen Thierry Speth.

Ich denke aber trotzdem das die Apollo 20 Videos gefälscht sind aber mehr deshalb um eine wahre Geschichte darzustellen von der man aber kein Videomaterial hatte. Und außerdem liegt ja das große außerirdische Raumschiff immer noch auf dem Mond rum bzw. eine Apollo Mission hat Fotos davon gemacht.


5x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:23
Zitat von Walker-CIAWalker-CIA schrieb:Durch die Außerirdischen selber die das gesagt haben und zwar jene die in den transdimensionalen Telos Städten wohnen die am Mount Shasta in Kalifornien stehen.
Da hast Du recht. Sie haben durch Verwerfungen im Quantenschaum die transdimensionale Sperre überwunden und uns ihre Weisheit mitgeteilt. Nach dem Hyperimpedanzschock ist dieses Wissen allerdings verloren gegangen.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:23
Zitat von Walker-CIAWalker-CIA schrieb:Durch die Außerirdischen selber die das gesagt haben und zwar jene die in den transdimensionalen Telos Städten wohnen die am Mount Shasta in Kalifornien stehen.
:D Aha. Und dafür hast Du auch Belege? Oder weißt Du das nur von VT-Seiten und aus YouTube Videos?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:24
Ich kann nur hoffen, dass es sich um gezielte Trollerei handelt und nicht am Ende um den Glauben eines bedauernswerten Individuums.

@kleinundgrün
Einen pangalaktischen Donnergurgler mit Quantenschaum?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:28
Zitat von emanonemanon schrieb:Einen pangalaktischen Donnergurgler mit Quantenschaum?
Eben jener. Das ist - da hat @Walker-CIA völlig recht - gesichertes Wissen. Ich meine, er ist vom CIA, die wissen ja alles. Oder wars die NSA?

@Walker-CIA , Du solltest Deinen Nick vorsichtshalber in "Walker-NSA" ändern. Oder in "Walker - Texas Ranger".


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:33
Der Mensch besitzt mit seinem Bewusstsein die Eigenschaft der Anpassung an die Umstände.
Bedeutet, er hat sich dahin entwickelt. Zudem spiegelt das Bewusstsein den aktuellen Zeitgeist der den Wert der Erfahrung durchläuft. Obwohl man heute von Fremdwissen spricht, sind es eben diese Fremderfahrungen auf denen wir weiter aufbauen können. Das wir erst Erfahren müssen steht ausser zweifel, ansonsten müssten wir nicht den Müll unserer Vorväter angehen und unsere Nachkommen unseren mit dazu. So entsteht ein Kartenstapel des Wissens der mit auch gezinkte Karten enthält. Die gilt es zu finden und aus dem Stapel zu entfernen.

Es gibt eine wahre Wirklichkeit, sie umfasst die Gemeinsamkeit dessen was es gibt.
Da wir uns mit in der Beziehungsstruktur dieser Gemeinsamkeit befinden sind wir eigen aber nicht getrennt davon. Es bringt also nichts, sich aus dem wahren Gehalt zu entfernen. Wir verbringen viel Zeit damit verbale Logik zu konstruieren, vergessen dabei aber die Notwendigkeit der Reaktion des Lebens auf sich ändernde Umstände. Das Leben an sich will bestehen und sucht daher mit auch Möglichkeiten der Anpassung die nicht immer neu konfiguriert werden müssen. Daher kann man die Entwicklung zum Menschen als erweiterte Form der Anpassung an seine Umgebung sehen.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:35
@Marouge
@Galaxys81
@emanon
@kleinundgrün
@DonFungi

:popcorn: für alle :D
Is ja mal wieder richtig aufschlußreich hier.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:36
@der-Ferengi

:D Dankeschön


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:39
@der-Ferengi
Ich kann nichts dafür.
Oder doch?

Nö. :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

24.06.2013 um 15:41
@Walker-CIA
Zitat von Walker-CIAWalker-CIA schrieb:Das stimmt aber nicht denn dem angeblichen Fälscher konnte nie eine Verbindung zum Apollo 20 nachgewiesen werden außer einer quellenlosen Bildercollage die die angeblich Youtube Accounts von jenem nachweisen sollen..
Genau, weil´s nämlich diese Apollo 20 Mission nicht gab, ganz einfach!
Zitat von Walker-CIAWalker-CIA schrieb:Ich denke aber trotzdem das die Apollo 20 Videos gefälscht sind aber mehr deshalb um eine wahre Geschichte darzustellen von der man aber kein Videomaterial hatte.
Ach, jetzt ist das Mona-Lisa Alien Video also doch ne Fälschung? Hier hat sich das aber noch ganz anders gelesen:
Zitat von Walker-CIAWalker-CIA schrieb:Na dann kamen die Außerirdischen im Apollo 20 Video eben nicht vom Mars sondern meinet wegen von einem anderen Planeten...z.B. im Alpha Centauri Sternensystem
Also was nu?

Und grundsätzlich ist mir wurscht, was jemand glaubt, von mir aus kannst Du gern auch an kleine grüne Marsmännchen glauben...Aber wenn jemand wie du Behauptungen und Eso-Schmafu hier reinstellt ála
Zitat von Walker-CIAWalker-CIA schrieb:Durch die Außerirdischen selber die das gesagt haben und zwar jene die in den transdimensionalen Telos Städten wohnen die am Mount Shasta in Kalifornien stehen.
und es so formuliert, als wären das Tatsachen, dann hätte ich gerne die Quelle Deines "Wissens" genannt, oder ist das zuviel verlangt (nach belegen frag ich erst gar nicht, weil da kommt eh wieder nix)?


Anzeige

melden