Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Beobachtung, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 07:53
@Shepard

Ich habe kein Google Earth.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 08:29
@Kevin1996 Google.de dann auf maps, ist das selbe


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 10:17
@Shepard

In diesem Fall befand sich das Objekt Nordwestlich. :D


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 16:57
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Ich habe kein Google Earth.
Und kannst auch keine Videos irgendwo ins Web hochladen, ist schon toill. Aber ein Bild von einem banalen, völlig alltäglichen Lichtpunkt hast du, wow.

Es wird langweilig.


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 17:08
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Es wird langweilig.
Dann tu dir das doch nicht an!


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 17:20
Und nun haben wir die letzte Ausrede der Believer, wenn ihnen die Argumente vollständig ausgegangen sind. Den Kritiker/Skeptiker auffordern, die Diskussion zu verlassen.
Arm , sage ich dazu nur noch, arm.


2x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 17:54
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:der Believer
?


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 17:55
@nervenschock

Wenn du nur hier bist um zu Beleidigen brauchst du wirklich nichts mehr Schreiben.
Wie oft willst du noch schreiben das du mir nicht glaubst?

Erst hast du dich beschwert das ich keine Ortsangabe habe, dann das ich kein Foto habe, jetzt gibt es ein Foto und jetzt jammerst du das kein Video da ist.

Wenn ich ein Video uploaden würde würdest du dich wohl beschweren das du es nicht selbst gesehen hast...


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 17:56
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Den Kritiker/Skeptiker
Kritik und Skepsis ist durchaus angebracht! Aber das hat damit nichts mehr zu tun. Das ist rumnörgeln auf höchstem Niveau!


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 17:58
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb: Das ist rumnörgeln auf höchstem Niveau!
Immerhin...


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 19:21
@Kevin1996

Dein hochgeladenes Bild schaut ganz extrem nach der Venus aus.

Die sieht man derzeit kurz nach Sonnenuntergang im Westen.

Das UFO von FSE !


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 19:40
@klausbaerbel

Es war schon nach 23 Uhr.
Ich kenne mich nicht wirklich mit Planeten aus, kann es sein das die Venus sich bewegt oder so aussieht als ob sie Pulsiert?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 19:56
@Kevin1996

Wieviel Uhr war es denn genau? Die Blickrichtung war jedenfalls gen Westen. Das sieht man.

Und an welchem Datum wäre auch noch interessant. Wenns nach 23 Uhr war, dann kann es nicht vor Kurzem gewesen sein.

Die Venus bewegt sich der Sonne hinterher und sie pulsiert durch die thermische Luftunruhe (Seeing).


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 20:07
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Wie gesagt es hat erst an Höhe gewonnen und ist dann Richtung Wald verschwunden. Ein Stern bewegt sich meines Wissens nicht.
Wieso räumst du nun ein das es die Venus sein könnte?
Du sagst doch das es sich bewegte.

Es hat aber definitiv extreme Ähnlichkeit mit der Venus.

Kann es sein das deine Fantasie ein klein wenig mit dir durchgeht und du überall UFOs siehst?


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 20:11
@klausbaerbel
Habe eben nochmal auf meiner Kamera nachgeschaut.

21.06.2013 - 22:35 Uhr

Habe mich in der Zeit verschätzt, sorry.


@Amsivarier

Unidentifiziert war es für mich - immerhin wusste ich nicht was es war
Fliegendes - es war in der Luft
Objekt - Definitiv keine Luftspiegelung => Es ist ein UFO

Also noch nichts mit Außerirdisch. Es ist nur von Richtung boden höhergestiegen, langsam nach Rechts Richtung Wald abgedreht und dann verschwunden.
Wie gesagt, ich kenne mich nicht mit Planeten aus, keine Ahnung ob die Venus sich so bewegen kann.
Als ich mich an meinen Astro Lehrer erinnerte das ein Objekt so aussehen könnte als ob es einen Kreis fliegt (Bahnschleifen) dachte ich es kann ja nicht schaden nocheinmal die Venus zu betrachten.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 20:21
/dateien/103207,1374603678,CapellaOriginal anzeigen (0,2 MB)@Kevin1996

Capella stand zur fraglichen Zeit am fraglichen Tag, in Richtung der Dämmerung (Nordwest) in passender Höhe.

capellak2uavOriginal anzeigen (0,2 MB)

Auf Bild klicken macht groß.

Venus etwas links davon, während der Mond und Saturn im Süden standen.

Capella funkelt in der niedrigen Höhe zum Horizont sehr stark.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 20:27
@klausbaerbel

Ist es möglich das die Venus das genannte Verhalten Zeigt?
Habe versucht das Bild mit meinem Video abzugleichen um die Position der Venus auszumachen, allerdings erkannte man keine Sterne, das Objekt war tatsächlich das einzige Sichtbare am Abendhimmel.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 20:32
@Kevin1996

Ja, das wäre schon möglich.

Wenn allerdings Venus bereits hinter Bergen oder Bäumen war, dann passt Capella wesentlich besser.
Schon alleine von der Höhe über dem Horizont.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 21:57
@Kevin1996
Naja, so richtig schlau wird man aus deinen Aussagen nicht.
Hat es vielleicht so ausgesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=QT46iEPzB88 (Video: ISS am deutschen Nachthimmel)


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

23.07.2013 um 22:05
@lizard-king

Das Pulsieren war bei mir wesentlich langsamer.

@klausbaerbel

Falls wie du sagtest eine solche Bewegung möglich ist, auch mit dem Beschriebenen Pulsieren wäre es möglich das es die / der Capella war.


Anzeige

melden