Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Beobachtung, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

24.07.2013 um 14:31
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Wie oft willst du noch schreiben das du mir nicht glaubst?
Gegenfrage: wie oft willst du noch immer neue Behauptungen vorbringen? Erst ist ein UFO an deinem Kinderzimmerfenster vorbeigeflogen, dann hast du ein Video, das du aber nicht zeigen kannst, dann kommst du mit einem Lichtpunktbild an und nun fragst du nach der Venus.

Sorry, aber das Ganze wirkt einfach nach nichts weiter als dem Versuch, irgendwie Aufmerksamkeit zu erringen.

Dein Genörgele, wenn man nachfragt, macht es nciht besser.

Anzeige
melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

24.07.2013 um 15:57
@nervenschock

Du schreibst doch immer das selbe, die Frage wer von uns Aufmerksamkeit will hat sich damit für mich geklärt.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

24.07.2013 um 17:06
@Kevin1996
Nur weil ich keine Aufnahmen habe heißt es nicht das es keine Sichtung gab.
Es ist schon extrem Selten das man überhaupt ein Ufo sieht, wie wahrscheinlich ist es das man eine Gute Kamera mit Aufgeladenen Akku daneben hat?
Ich weiß was ich gesehen habe, außerdem habe ich wie bereits Erwähnt besseres in meiner Freizeit zu tun als mir sowas Auszudenken.


Doch nichts Besseres, als hier den Lesern geduldig Rede und Antwort zu stehen oder was?

Für mich riecht das Ganze nach Münchhausens berühmter Kanonenkugel!
Die war aber nicht oval - sondern eher rund.
Die Lunte brannte hinten rot - weiß war Münchhausens Mund.
Auch er konnte tolle Geschichten erzählen, erheiternd - für jeden der nicht kann bis drei zählen.
Darum mein Freund der Ufologie - sag immer die Wahrheit - dies vergiss bitte nie.


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

24.07.2013 um 20:39
@xphillip

sicherlich das ist die eine Sache, hier ohne beweise als wildfremder was zu Posten die andere. oder glaubst jeden schmarn im Internet? lol


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

24.07.2013 um 23:31
@polkappe
Zitat von polkappepolkappe schrieb:Nur weil ich keine Aufnahmen habe heißt es nicht das es keine Sichtung gab.
Es ist schon extrem Selten das man überhaupt ein Ufo sieht, wie wahrscheinlich ist es das man eine Gute Kamera mit Aufgeladenen Akku daneben hat?
Da ~80% aller Deutschen ein Handy haben, und jeder 3. ein Smartphone (d.h. immer mit Kamerafunktion) und allgemein ein Großteil der normalen Handys eine Kamera besitzen, ist es extrem unwahrscheinlich das du 4 Ufos gesichtet hast, aber niemals ein Handy parat hattest.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

24.07.2013 um 23:45
@Bale

Jaha, denitiv jein.
Ich backe jetzt Kuchen und schmeiße Konfetti!


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

25.07.2013 um 00:20
@Bale

Ich habe doch ein Foto hochgeladen.

@marksen

Ich habe kein Smartphone, mein Handy hat zwar eine Kamera, aber ich habe es Zuhause nicht immer in der Tasche (wieso auch, ich bin ja Zuhause) und wie ich vorhin schon ein Dutzend mal erklärt habe, bin ich aus den genannten Gründen nicht rübergelaufen um mein Handy zu suchen.

@polkappe

Soll ich mich dafür Entschuldigen das ich euch Antworte oder was möchtest du mir mit deinem Post sagen?


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

25.07.2013 um 01:18
@Kevin1996
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Soll ich mich dafür Entschuldigen das ich euch Antworte oder was möchtest du mir mit deinem Post sagen?
Mein Post sagt nur eins und das ganz deutlich, du hast dich so benommen als wenn du uns missionieren müsstest.

Du hast dich widersprochen und wenn du wirklich so viele Dinge hast die du lieber tun würdest, warum tust du sie dann nicht???

Ich gehe mal von mir aus, ich habe schon eine Sichtung erlebt.
Ich habe davon hier auf Mystery berichtet, als man damit anfing mich zu beleidigen, habe ich es nicht mehr eingesehen weiter zu schreiben.

Meine persönliche Meinung dazu, wenn ich etwas zu schreiben habe und mein geschriebenes nicht rüberkommt, verliere ich die Lust weiterzumachen.

Du hingegen schreibst, dass dies deine jungfräuliche Sichtung war und du unsicher bist was es ist. Dir wird nicht geglaubt, doch bleibst du obwohl du besseres zu tun hättest auf diesem Portal und verteidigst deine Aussage vehement, ist doch schon ein wenig eigenartig oder?

Viele Grüße, von der westlichen Polkappe.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

25.07.2013 um 02:30
@polkappe

Ich schreibe weiter, weil mich einige User schon per pn mit mir in Kontakt getreten sind, die mir Glauben u.a. auch Ufo's gesehen haben.

Mit diesen Menschen zu schreiben war und ist sehr Interessant und Informativ, ich habe die Hoffnung das vielleicht noch ein paar weitere User eine pn an mich Schickenund sich ernsthaft über dieses Thema unterhalten möchten.

Außerdem finde ich die Meinung der Kritiker zum Teil auch sehr Interessant, da ich mich bemühe auch ihren Standpunkt zu verstehen.

Ps.: Kannst du mir einen Link zu deiner Sichtung schicken? Würde ich mir sehr gern einmal durchlesen.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

25.07.2013 um 07:01
@Kevin1996
Brauchst doch nur die Suchfunktion zu bemühen.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

27.07.2013 um 21:27
@polkappe

Habe sie mir durchgelesen. :D


Ich frage mich wieso immer alle davon ausgehen Foto's zu haben, am besten soll man noch eines der Objekte direkt bei ihnen Vorbeibringen damit sie es glauben.
Wenn man nicht weiß ob man soetwas sieht wird man ja nicht gleich eine Kamera dabei haben.


Ich finde deine Sichtung sehr Interessant, hast du noch weitere solcher Objekte gesehen oder war es Einmalig?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

27.07.2013 um 21:30
Werden wir Beobachtet? Nein, wir sind bereits studiert.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

27.07.2013 um 21:31
@Bulkan

Und zu dieser Aussage kommst du wie?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

27.07.2013 um 21:33
@Kevin1996

reine Fiktion


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

27.07.2013 um 21:34
@Kevin1996

aber möglich


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 13:27
@Kevin1996
Wie du es schon erwähnt hast, ich habe keinen Bock auf das hochnäsige Volk.
Ich hatte damit angefangen meine Story zu erzählen, doch schon nach der ersten Mail kamen sie und fingen mit ihren dummen Sprüchen an, da verging mir die Lust mich zum Affen zu machen.
Ich kann nur eines mit Gewissheit sagen, ich weiß was ich gesehen hab, da können die Jungs denken was sie wollen.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 13:41
@nervenschock
@Amsivarier


Hängt ihn doch an einen Baum und knüppelt mit stöcken auf ihn ein. ( User: @Kevin1996 )

Ist das nicht einfacher als jeden Tag die selbe Leier zu schreiben?

Kann man sogar virtuell machen.

*@Kevin1996anBaumhäng* *draufknüppeln*

Viel einfacher als immer wieder oneliner zu schreiben in denen steht wie bescheuert und unfähig doch jeder ist.

andere gruppenmitglieder können sich auch am knüppeln beteiligen. ein grosser spass für Jung und Alt. ;)


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 14:28
@polkappe

Manchmal Frage ich mich ob diese Menschen wirklich nichts besseres zu tun haben, immerhin gibt es hier aber auch ein paar Leute mit denen man sich Anständig Unterhalten(bzw. Schreiben) kann.

@Jabberwocky

Ich hoffe das meinst du nicht Ernst :D.
Aber mal Spaß beiseite:
Wenn es jemand für nötig hält, auf einen normalen, höflich Formulierten Beitrag mit teils Beleidigenden Äußerungen, ohne jegliche Begründung zu Reagieren, dann vermisse ich hier die Funktion manche User aus einem Beitrag "auszuschließen" bzw. ihnen das Weiterschreiben zu verbieten.

Das beste Beispiel für ein solches Verhalten ist @nervenschock ich habe erst ausführlich meine Sichtung aufgeschrieben, und natürlich heißt es sofort das ich ein Lügner bin. Eine ordentliche Begründung hatte Sie(nehme mal an das es eine Sie ist wegen dem Profilbild, falls nicht Korrigiert mich bitte) natürlich nicht.
Nachdem ich @Amsivarier meinen Wohnort postete und er Recherchierte wurde ich trotz allem von @nervenschock als Lügner hingestellt.
Ich dachte mir "Na gut, lade ich halt ein Foto hoch". Natürlich hat laut @nervenschock das Foto überhaupt keine Aussagekraft.

Angeblich bin ich ja immernoch ein Lügner.

Ich werde mir hier jedenfalls nichtmehr die Mühe machen große Erklärungen dutzendfach Aufzuschreiben, wer sich mit mir ernsthaft darüber Unterhalten möchte kann dies sehr gern per PN tun.


4x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 14:32
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:dann vermisse ich hier die Funktion manche User aus einem Beitrag "auszuschließen" bzw. ihnen das Weiterschreiben zu verbieten.
Du könntest eine Gruppendiskussion eröffnen und darin kannst Du dann die Leute einladen mit denen Du darüber sprechen möchtest.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 14:50
@Kevin1996
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Ich hoffe das meinst du nicht Ernst :D.
Aber mal Spaß beiseite:
Wenn es jemand für nötig hält, auf einen normalen, höflich Formulierten Beitrag mit teils Beleidigenden Äußerungen, ohne jegliche Begründung zu Reagieren, dann vermisse ich hier die Funktion manche User aus einem Beitrag "auszuschließen" bzw. ihnen das Weiterschreiben zu verbieten.

Das beste Beispiel für ein solches Verhalten ist @nervenschock ich habe erst ausführlich meine Sichtung aufgeschrieben, und natürlich heißt es sofort das ich ein Lügner bin. Eine ordentliche Begründung hatte Sie(nehme mal an das es eine Sie ist wegen dem Profilbild, falls nicht Korrigiert mich bitte) natürlich nicht.
Nachdem ich @Amsivarier meinen Wohnort postete und er Recherchierte wurde ich trotz allem von @nervenschock als Lügner hingestellt.
Ich dachte mir "Na gut, lade ich halt ein Foto hoch". Natürlich hat laut @nervenschock das Foto überhaupt keine Aussagekraft.

Angeblich bin ich ja immernoch ein Lügner.
Mimimi

Warum bezeichnet man dich denn als Lügner, du Knaller? ;) Hättest du irgendwas an handfestem Material geliefert oder rationale Erklärungen nicht schon im Vorhinein ausgeschlossen, wäre es doch garnicht so weit gekommen. @Amsivarier hat selbst so einen Ufo- Thread:

Das UFO von FSE !

Da schreit keiner "Lügner", vielleicht erkennst du auch den Unterschied zu deinem Thread. Wenn du mit den anderen Alienraumschiff- Gläubigen beisammen sein und dich aufgrund deiner vielen angeblichen Sichtungen ohne Beweise beweihräuchern lassen willst, solltest du dich vielleicht in eins der Alienspinner- Foren begeben anstatt hier zu weinen, so als Tip.. Oder ne Gruppendiskussion aufmachen, wo du über deine Aliens mit anderen Glaubenden "diskutieren" kannst.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 15:58
@mightyrover

Lass gut sein, er hat doch seine Patentante Jammerwocky die ihn schützend an die Hand nimmt und auf einen Beitrag von mir, der 7-8 Tage her ist, ihre Moralpredigt abgelassen hat.

Aber schön zu sehen das solch ein OT-Mimimi-Beitrag kein OT ist.
Man lernt nie aus... ;)


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 16:05
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb: Natürlich hat laut @nervenschock das Foto überhaupt keine Aussagekraft.
Nicht nur laut @nervenschock ...

Ich denke jeder wird dir sagen das es die Venus ist/war.
Zumal die Himmelsrichtung und Höhe und Jahreszeit passten...

Also hier zu sagen das Nervi ja sooooo gemein ist, wirkt etwas merkwürdig.

Und das ich hier dumm angepampt werde, obwohl ich der einzige war der deinen Thread mit Telefonaten etc. recherchiert hat, ist schon peinlich...aber "hey", Hauptsache mal wieder gegen FSE rumpampen...



Allmystery Ufo screenshotOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 16:36
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Das beste Beispiel für ein solches Verhalten ist @nervenschock ich habe erst ausführlich meine Sichtung aufgeschrieben, und natürlich heißt es sofort das ich ein Lügner bin. Eine ordentliche Begründung hatte Sie(nehme mal an das es eine Sie ist wegen dem Profilbild, falls nicht Korrigiert mich bitte) natürlich nicht.
Deine Behauptungen sind sachlich falsch.
Gleich nach deiner Sichtungsbeschreibung fragte ich
Wer hat dieses extrem auffällige Dingsbums noch gesehen? Nachbarn?
Gibt es Zeitungsberichte dazu?
und als du daruf nicht klar antwortetest, schrieb ich einige Zeit später:
Noch einmal: das Ding flog vor DEINEM Fenster rum?
Du wohnst in einem Industrieviertel, abends haben das Ding, wenn es denn tatsächlich da war, mit Sicherheit auch andere Leute gesehen. Aber es hat keinen interessiert, denn sonst hättest du bemerkt, wie die Nachbarn rausrennen und sich das UFO anschauien, es hätte tagsdrauf in der Zeitung gestanden, es wären auf Youtube Videos des Dings zu sehen usw usf.

All das ist nicht passiert.
Woraus sich zwei Möglichkeiten ergeben:
1. die Story ist entweder komplett erfunden
2. oder was du da gesehen hast, war so banal, dass es sonst niemanden interessierte. Etwa sowas wie ein YPS-Zeppelin, Luftballons usw.

Zu den Lichjtpunkten sage ich nichts, denn die waren eben genau das: Lichtpunkte. Banal.
In der Folge wurden dir deine angeblichen Sichtungen mehrfach und sehr vernünftig erklärt, du jedoch beharrst auf, ja, hm, auf "etwas". Nein, es hieß NICHT sofort, du seist ein Lügner.
Wir finden hier einmal mehr ein typisches Belieververhalten: erst wird etwas behauptet; wenn Beweise verlangt werden, kommt nichts, oder nur belaglosese Kram, Erklärungen werden pauschal abgelehnt und letztlich flüchtet der Believer, der mittlerweile dazu übergegegangen ist, die skeptischen Fragesteller nur noch anzugreifen, in eine Opferrolle, die jedoch jeder Grundlage entbehrt.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 16:39
@Kevin1996
Im Vertrauen, Nervenshock ist ein geschlechtsloser Alien, aber psssst.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 16:40
Keine Geheimnisse verraten!!!


Anzeige

melden