Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Beobachtung, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

21.08.2013 um 08:24
Der Punkt auf dem Video bewegt sich nicht.
Wenn du ein besseres Bild machen willst besorg dir ein Stativ.
Billige Tischstative gibt es schon ab 10 Euro. Kamera auf eine feste Fläche (Tisch, Leiter etc.) stellen hilft auch schon.

Leider schreibst du zu keiner deiner Sichtungen ein Datum dazu.
Außerdem leuchten die ja immer total unterschiedlich, es kann sich also keinesfalls um dieselben Objekte handeln. Deswegen werdet ihr auch nicht beobachtet. Kein Grund zur Sorge.

Anzeige
melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

21.08.2013 um 21:30
@john-erik

Ich bin froh das ich es erwischt habe bevor es weg war, ein Stativ aufzustellen würde ich erst garnicht Versuchen, da hab ich lieber ein verwackeltes Bild als garnichts :D.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Schneller Stern
Ufologie, 55 Beiträge, am 07.01.2017 von UniversSoldier
Neila am 09.11.2016, Seite: 1 2 3
55
am 07.01.2017 »
Ufologie: Ufo-Treffen/ Expedition etc.
Ufologie, 218 Beiträge, am 14.04.2009 von xXClubberXx
sunstroke am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 14.04.2009 »
Ufologie: Ufo Beobachtung durch japanisches Forschungsschiff
Ufologie, 29 Beiträge, am 10.03.2005 von lesslow
lesslow am 25.12.2004, Seite: 1 2
29
am 10.03.2005 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »