Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Beobachtung, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 15:12
@Savunan

Wie meinen?

Anzeige
melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 15:24
Wenn der TE mir sagt welcher Ort und welches IG es war, dann mach ich mich mal schlau bei hiesigen Securityfirmen ob die in dem Gewerbegebiet Überwachungszeppeline mit Nachtsichtkameras nutzen...


Das ist so einer:

russe


1x verlinktmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 15:57
Ich war bei Ihnen gewesen. Die höchsten und intelligentesten Wesen im Universum. Ich habe diese gesehen. Nur sie waren ganz in weiß gekleidet.

http://de.memory-alpha.org/wiki/Borg-Drohne


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 17:59
Zitat von hirnkastenhirnkasten schrieb:Ich war bei Ihnen gewesen. Die höchsten und intelligentesten Wesen im Universum. Ich habe diese gesehen. Nur sie waren ganz in weiß gekleidet.
"Ja klar" ^^


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 18:23
@hirnkasten

aber hast du was von ihnen gelernt?
oder hast du nur ihren modischen chic beobachtet?

bitte um einen bericht.


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 18:44
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:modischen chic
Germanys next Topalien??
Hat Heidi Klum denn ihre Finger überall drin?


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 18:47
@Amsivarier

Ich glaube keiner ist so dumm und verwechselt einen solchen Zeppelin mit einem Raumschiff.

Außerdem glaube ich nicht das in einer Stadt mit abnehmender Bevölkerung wie meiner (schon weit unter 10 000) sowas braucht.

Warum gebe ich keine Koordinaten:

Weil ich sicher nicht möchte das bei mir dann i-welche Leute an meiner Tür klingeln um mich vor Ort beleidigen zu dürfen.


2x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 18:52
@Kevin1996
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Warum gebe ich keine Koordinaten:
Über was sollen wir dann noch reden?
Über meinen Drachen in meiner Garage?

Null Zeugen, null Ortsangaben, null Fotos, null Videos, null Wert....


Ein Thread in dem noch seitenweise gute Erklärungen von uns kommen und sofort wie aus der Pistole geschossen deine Verneinungen kommen.

Also, was sagt man abschliessend?

Echt cool, du hast ein 1,3m großes ausserirdisches Flugobjekt direkt vor deinem Fenster schwebend gesehen.
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Ich glaube keiner ist so dumm und verwechselt einen solchen Zeppelin mit einem Raumschiff.
Aha...
Du weisst also wie Raumschiffe aussehen? Woher das denn??
Wer sagt das ETs Flitzeding nicht wie Zeppeline aussieht?


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 18:54
Ob es ein Ausserirdisches Objekt war wollte ich auch garnicht Wissen, mich interessierte vorallem ob jemand anderes ähnliche oder gar dieselben Erfahrungen gemacht hat wie ich (vielleicht sogar mehr Erkannt).

Ihr könnt von mir nicht Erwarten das ich euch meinen Wohnort verrate nachdem ich als Lügner beschimpft wurde.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 19:04
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb: Ich glaube keiner ist so dumm und verwechselt einen solchen Zeppelin mit einem Raumschiff.
Ok, nimm mein letztes Bild.
Was siehst du da?
Einen Zeppelin? Ein UFO?

Woran machst du deine Entscheidung fest?


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 19:08
1.) Klar Sichtbare Aussenrotoren, die Funktionieren schlecht im Vakuum (Weltraum) d.h. KEIN Raumschiff

2.)

Aussenkabine? Wozu eine Aussenkabine in einem Raumschiff?
Die Energiekosten für das Halten der Temperatur wären sicherlich viel zu hoch, es wäre Logischer die Besatzungsräume ins Schiffsinnere zu legen (den Aussenbereich könnte man Problemlos per Monitor Überwachen, oder man stellt eine Art Autopilot ein).

Außerdem weniger Luftwiederstand wenn man in die Atmosphäre kommt.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 19:12
Oho...

Woran erkennst du Rotoren und vor allen eine Aussenkabine?
Wie kannst du das erkennen?

Zumal das Teil definitiv KEINE Aussenkabine hat...


Merkst du wie du dich selber beeinflusst?
Du willst in diesem Moment mich klar widerlegen und siehst einen Zeppelin.

Wenn dieses Bild ein anderer als UFO-Sichtungen gepostet hätte... was hättest du dann gesagt??


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 19:16
Erkennt man an der Form ;)

Auf dem Bild ist definitiv ein Zeppelin zu sehen.

Aussenkabine: Typische Form
Rotoren: Typische Form


Zufrieden ;) ?


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 19:19
zeppelin

Aha, so viel zur Beobachtungsgabe.
Das ist also ein klassischer Zeppelin auf dem unteren Bild. So wie auf dem oberen...
Danke, keine weiteren Fragen, euer Ehren...


russe
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Aussenkabine: Typische Form
Rotoren: Typische Form
Nochmal:
Woran erkennst du eine Kabine?
Siehst du Scheiben?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 19:26
....und das schwarze Ding könnte unmöglich ein UFO sein?
Etwas in der Art?

ufo

Nein....natürlich nicht.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 21:33
Das untere hat auch keine Rotoren...


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

19.07.2013 um 23:25
ich warte nur darauf, so etwas zu sehen

das wär der anbruch einer neuen zeit

dann wird hoffentlich gefiltert...


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

20.07.2013 um 00:31
@bine8989
Zitat von bine8989bine8989 schrieb:dann wird hoffentlich gefiltert..
Wonach? Vorher/Nachher- Believer? Lebenswertem Leben und... . du weißt?
Ach ihr Believer seid alle so doof...


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

20.07.2013 um 07:24
Nur die würdigen Lichtwesen Erkenner dürfen in der Welt weiterexistieren wenn die Filterung erstmal abgeschlossen wurde. Bine wird sich den Arsch abfreuen das wir Doofen endlich alle weg sind... weg... weit weit weg

XD


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

20.07.2013 um 08:53
Was ist wahrscheinlicher für ein ca. 1m großes Objekt das nachts nahe an Fenstern vorbeifliegt:

1. (Selbstgebastelte) Flugdrohne / Luftschiff mit Nachtsichtkamera um ein bisschen die Nachbarn zu beobachten? Hier wird so was geplant: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/85514-Luftschiff-...

2. Außerirdisches Raumschiff einer Spezies, die nur 5 cm groß ist und nach einem 1.000.000 jährigen Flug mal eine deutsche Kleinstadt bei Nacht sehen will?

Niemand kann 2. ausschließen, solange man dieses Ding nicht runterschießt
http://www.krone.at/Digital/US-Kleinstadt_gibt_Drohnen_bald_zum_Abschuss_frei-Kopfgeld_geplant-Story-369358

und reinschaut ;-)


Anzeige

melden