weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Sichtung, Loon

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 22:37
Ich finde da Projekt an sich interessant, also dass mit Loon um so Internet in Gebiete zu bringen, wo es eigentlich kein Internet gibt. Nur frage ich mich, was genau Google davon hat - denn wie verdient man denn genau Geld damit?


melden
Anzeige

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 22:39
Iwie läufts hier echt OT, sry mal dafür

@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Ich selber merke schon oft genug, dass ich Dinge größer in Erinnerung hatte als sie in Wirklichkeit sind
Komischerweise fallen mir da aus der Tierwelt gleich ein paar Beispiele ein. Zb der Weiße Hai, wird in der Literatur um 2-3Meter größer angegeben. Oder die größte Vogelspinne Theraphosa Blondi, überalle in der Literatur Angaben von 12cm Körperlänge und bis zu 30cm Beinspannweite, aber so ein Exemplar gibt es nicht , 10-11KL und 25-26BSW höchstens ( halte selbst seid über 15J Vogelspinnen. Auch Anakondas werden voll übertrieben aufgeführt.

Bestimmt auch hier, totale Übertreibung..


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 07:37
Voll OT das Thema


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 11:59
@nomysterie
nomysterie schrieb:Siehste, da tust es schon wieder ! Woher willst du wissen, ob es in der Galaxis doch nicht mehr rosa Einhörner gibt als Kluge Aliens? Woher?
Weil ich noch nie ein echtes lebendiges rosa Einhorn gesehen habe, uns gibt es allerdings und millionen andere Tierarten und Pflanzenarten also sind diese Dinge wahrscheinlicher, da wir schließlich das beste Beispiel für allgemeines Leben sind.


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 12:53
@nomysterie
nomysterie schrieb:Schon komisch wenn Skeptiker Believer als Naiv betrachten aber dann selbst an etwas (Leben im Universum) "Glauben"
Warum?
Es ist ein Unterschied ob man "nur" an Leben glaubt (zudem auch sog.Einzeller gehören) oder das wir "Besuch" kriegen.


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 18:29
Gerade schreibt "Smokingun" hier

Diskussion: UFO-Zigarren-Zusammenfassung (Beitrag von smokingun)

Das das 2 verschidene Objekte sind.Typisch.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 20:35
Wenn hier auf der Erde intelligentes Leben gefunden wurde, oder auch nur sonstiges Leben, dann kann man doch nach der Mathematik schon behaupten, dass es irgendwo da draussen noch einen Idioten gibt, der mit seinem Alienauto einen Unfall baut.

Man sieht Sonnen, die so aufgebaut sind, wie unsere(auch andere Sonnen). Und man sieht Milliarden davon. Kepler hat 3500 noch zu bestätigende Planeten da draussen gefunden. Jetzt weiß man also, dass es das draussen Unzählige Planetensysteme gibt. Es wurden einige Planeten in der habitablen Zone gefunden, in der flüssiges Wasser möglich sein kann. Also ist doch die Wahrscheinlichkeit höher, dass es da draussen noch irgendwas gibt, als dass wir die Einzigen wären.


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 20:38
@knollengewächs
knollengewächs schrieb:. Also ist doch die Wahrscheinlichkeit höher, dass es da draussen noch irgendwas gibt, als dass wir die Einzigen wären
DAS sehe ich genau so.
Aber das die uns mit Lichtern oder Kornkreisen "foppen" glaube ich nicht.


melden
Anzeige

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 20:39
@Der_Gevatter
Der_Gevatter schrieb:Aber das die uns mit Lichtern oder Kornkreisen "foppen" glaube ich nicht.
DAS sehe ich genauso.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden