weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Sichtung, Loon

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 16:37
@amsivarier
amsivarier schrieb:Mich stört es sehr das jede Form akzeptiert wird bei UFOs.
die hauptsache ist doch, es ist schön bunt und fliegt komisch.
wenn man glück hat, blinkt's auch noch.


melden
Anzeige

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 16:38
@Der_Gevatter

Es kommt auch immer drauf an, wie sie argumentieren. Wenn sie vernümftig reden werden auch wenige etwas dagegen haben. Doch meistens ist es so, dass sie anfangen zu beleidigen usw.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 16:38
@Der_Gevatter
@Galaxys81
Oh ja.
Habe ich gerade gefunden.
Diskussion: Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention
Hach ja.....Lustiger Thread. Wo ich noch extrem Believerin war, hab' ich das auch mal geglaubt. Heut' kann ich mich nur darüber amüsieren, weil's total lächerlich ist. Hier gibt es keine bezahlten Systemtrolle! Ich wurde ja inzwischen sogar als einer bezeichnet. Echt witzig! :D


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 16:41
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Doch meistens ist es so, dass sie anfangen zu beleidigen usw.
...und werfen uns genau das dann vor.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 17:00
@Der_Gevatter

Ich kann mir das schon vorstellen:

Es gibt Ufos ihr Idioten.

Nein gibt es nicht. Deine Argumentationsweise ist Schwachsinn.

Warum beleidigst du mich?


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 17:19
@Yotokonyx

Ja genau so! :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 19:07
lächerlich


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 19:18
@Malthael
Yotokonyx schrieb:lächerlich
Du schon wieder.

@amsivarier
Sie ist wieder da.:)


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 19:53
Es gibt aber auch Skeptiker hier die wirklich anfangen hier Leute zu beleidigen nur weil sie an etwas Glauben, woran der betreffende Skeptiker nicht glaubt. Sind nicht alle so, das will ich gar nicht unterstellen, aber da sind schon welche hier auf die das zutrifft. Genau wie nicht alle Beliver beleidigend werden nur weil man ihnen Logische Erklärungen anbietet. So verallgemeinern kann man das nicht da nicht alles auf jeden zutrifft!


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 19:54
@Villainess

Man sollte halt den Spreu vom Weizen trennen.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 19:55
@Yotokonyx
Wie meinst du das?


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:07
Villainess schrieb:Es gibt aber auch Skeptiker hier die wirklich anfangen hier Leute zu beleidigen nur weil sie an etwas Glauben, woran der betreffende Skeptiker nicht glaubt. Sind nicht alle so, das will ich gar nicht unterstellen, aber da sind schon welche hier auf die das zutrifft. Genau wie nicht alle Beliver beleidigend werden nur weil man ihnen Logische Erklärungen anbietet. So verallgemeinern kann man das nicht da nicht alles auf jeden zutrifft!
genau so ist es ! Meine Meinung ist, wir sind alleine im Universum und prompt wurde irgendein "Skeptiker" zum "Believer". ;)

Schon komisch wenn Skeptiker Believer als Naiv betrachten aber dann selbst an etwas (Leben im Universum) "Glauben"


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:08
nomysterie schrieb:Schon komisch wenn Skeptiker Believer als Naiv betrachten aber dann selbst an etwas (Leben im Universum) "Glauben"
Also ich weiß, dass es Leben im Universum gibt. Nachgewiesen auf einem Planeten.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:09
@Branntweiner
Auf welchem denn? und woher weißt du das?


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:09
@Branntweiner

ja, auf Einem. Und das war es auch mit Leben...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:10
Villainess schrieb:Auf welchem denn?
Erde.
Villainess schrieb:woher weißt du das?
Habe ich vergessen.
nomysterie schrieb:ja, auf Einem. Und das war es auch mit Leben...
Woher weißt du das, dass es außerhalb der Erde nirgendwo mehr Leben geben kann? Bitte die Ableitung.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:12
Ach so dachte du meintest jetzt außerhalb unseres Planeten.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:12
Branntweiner schrieb:Woher weißt du das, dass es außerhalb der Erde nirgendwo mehr Leben geben kann? Bitte die Ableitung.
Ist das nicht die Taktik, wie die UfoBeliever immer das nicht Vorhandensein von ETS belegt haben wollen *facepalm


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:15
@nomysterie
Sorry aber ein paar Kommata wären nicht schlecht gewesen, konnte es echt schwer lesen.
Man muss halt nach beweisen fragen. Es kann jeder alles behaupten und ohne beweisen kann man nicht wissen was wahr ist und was nicht.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:15
nomysterie schrieb:Ist das nicht die Taktik, wie die UfoBeliever immer das nicht Vorhandensein von ETS belegt haben wollen
Warum?

Nur weil bei heißen Unterwassergeysiren Krebse rumschwimmen, heißt das noch lange nicht, dass sie mit Fluggeräten bei Gliese 581 eine Lichtshow abziehen müssen.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:16
immerwieder lustig wie das Ufophänomen mit Außerirdischen gleichgesetzt wird, UFO = unbekanntes Flugobjekt nix anderes ob da nun 4 köpfige Affen oder eine Mücke drinsitzt ist egal :D


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:17
@Villainess

wenn jemand behauptet, irgendwo da draußen gibt es Leben, muss es derjenige auch beweisen. So kenne ich das.

Hat man iwo Leben gefunden und mir ist es entgangen ? Falls Ja, gibt es Leben da draußen, falls man bis jetzt noch nichts nachgewiesen hat, gibts auch kein Leben..


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:17
wanagi schrieb:immerwieder lustig wie das Ufophänomen mit Außerirdischen gleichgesetzt wird, UFO = unbekanntes Flugobjekt
Da hast du Recht @wanagi


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:18
@nomysterie
nomysterie schrieb: noch nichts nachgewiesen hat, gibts auch kein Leben..
kannst du so nicht sagen, denn man weiß es schließlich nicht also kann man im Grunde garnichts sagen, alles andere wären Behauptungen


melden
Anzeige

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:20
ps ich war auch Zeuge mehrere Sichtungen, trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass es unbedingt Außerirdische waren, es geht darum dahinterzukommen, wie diverse Sichtungen durch physikalsiche Zusammenhänge erklärt werden können, versteht man die Technik so versteht man die Herkunft


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden