Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nazis und die Aliens

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 22:33
@johnholmes
<"ich hätte nie gedacht dass die arische Rasse ein solches Prachtexemplar hervorgebracht hat. ">

Hat sie auch nicht! DAS hätten die von Dir angesprochenen Gesetze auch nicht zugelassen. Aber wenigstens sind die angloamerikanischen Plagiatoren nicht soweit gegangen mit dem Mausbiber rassenschande zu betreiben!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 22:39
*rofl*

Was ist denn heute los, ich habe seit Jahren nicht mehr soviel Spass im Netz gehabt!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
marke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 22:46
Ich wundere mich sehr, über welchen Blödsinn hier verhandelt wird. Nazis und Ufos, Nazis und Flugscheiben - das ist alles ausgemachter, erfundener Kokolores! Fakt ist, daß die Nazis einen Hang zum Okkulten hatten und daß es in der Gesellschaft der 1920er und 1930er Jahre einen Aberglauben gab, was die Kometen angeht (s. den Halleyischen Kometen) etc. - aber das war's dann schon.

In dieser Abteilung wird spekuliert und vermutet, daß sich die wissenschaftlichen Balken biegen. Und zitiert werden aus dem Zusammenhang gerissene Äußerungen von Nazis. Und wie glaubwürdig die waren/sind, hat die Geschichte nun ja hinreichend bewiesen.

Ich hoffe nicht, daß hier Usern mit nationalsozialistischem Gedankengut ein Forum gegeben wird.


So long, King Marke.


melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 22:48
Gucky war kein Nazi!!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 23:02
Na, Du bist mir vielleicht eine Marke!
Hier gibt es ganz andere Treads, wo wirklich ein paar "rechte" Teenies ihren infantilen Schmutz ablassen.
Das hier ist ne feucht-fröhliche-Mausbiber-Community!

Prost!


melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 23:13
@marke

Richtig gemerkt, Marke (3 Beiträge) Sei willkommen!
Und wenn Du, wie ich bald ein Jahr dabei bist, dann...

Anfänglich argumentierst Du
sachlich - in Ruh!
Warte nur balde -
blödelst auch DU !

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 23:18
jafrael
Wer wird denn eigentlich zu Deinem Jubiläum eingeladen?
Ich vermutlich leider nicht, weil Du dich schon über mich aufregen mußtest?!


melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 23:23
@mrcreasaught
"Ich vermutlich leider nicht, weil Du dich schon über mich aufregen mußtest?! "

Die Begründung ist nicht die richtige! Du wirst nicht eingeladen werden, weil ich Deinen nickname immer kopieren muß, will ich ihn richtig schreiben! -gg*

Und was für ein Jubiläum? Das Einjährige?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 23:25
yeah das reime-monster jafrael is unterwegs...
sucht euch schutz,er is die bombe ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 23:47
Ja, das einjährige!!
Ich trinke gerne gelbliche alkoholische Flüssigkeiten und mag Wurstbrote (reich garniert!).

Der Name ist aus einer Not entstanden. Eigentlich ist die richtige Schreibweise:
mrcreosote. (bedeutet Mister Creosote und das ist der dünne Mann im Film "Der Sinn des Lebens" von Monty Python.


melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 23:48
und nochwas:
Ich komm zu Deiner Party nur, wenn auch der JohnHolmes eingeladen ist und ein paar ARBEITSKOLLEGINEN mitbringt!


melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 23:52
Achte auf deine Wünsche denn sie könnten Realität werden!!!!
Hihihi, meine aktuelle Regieassi ist zumindest was eure optischen Vorstellungen betrifft sicher keine Offenbahrung, der Rest ist froh wenn er mich nicht ertragen muss!!!!!

:P

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 23:58
JohnHolmes: Rede doch nicht so! (übrigens meinte ich natürlich KolegiNNen).

Ich könnte jetzt mal ganz schamlos fragen: Sind Sie Regisseur??
Und wenn ich dann aus Ihrem Nicknamen richtig schließe ist Ihr tatsächlicher - oder Künstlername - HARRY (der auch schon mit der Frau Schaffrath gedreht hat) ????


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:03
@JohHolmes
<"Hihihi, meine aktuelle Regieassi ist zumindest was eure optischen Vorstellungen betrifft sicher keine Offenbahrung, der Rest ist froh wenn er mich nicht ertragen muss!!!!!">

Ich zumindest schulte meine optischen Vorstellungen noch nicht lange genug in "Senedjems-Spammer-Ecke" um Deiner Einschätzung zum Opfer zu fallen! Im Übrigen ist es unfein SO über seine Assistentin zu lästern... -gg*


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:08
Mensch, heute ist es wenigstens mal nicht so bierernst!


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:12
Solche Threads mutieren IMMER zum "joke-corner" - da sorgen wir für! -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:15
...mal darauf achten, wenn wieder einer einen "Hohle-Erde-Thread" eröffnet. DA kommen wir immer ganz groß raus und gewaltig in Fahrt!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:17
Wenn es nicht so kindisch wäre wurde ich gleich einen eröffnen!!
Übrigens joke-corner: wo gibts denn hier Bier und Kräcker?


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:26
@Mr.Creasaught!

Dir welche virtuell rüberreich! "Hohle Erde" ist aber eigentlich nur zum "warmlaufen geeignet. Das Überding ist immer noch der allmonatliche NSL-Thread gewesen. Macht aber nur Spaß, wenn genug "Jung-Siegfriede" das virtuelle Reichs-Packeisparadies verteidigen...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:34
Jetzt dann doch Moment mal!

Es dürfte wohl doch nicht zu bestreiten sein, daß durch die SS in den Vierzigern am Südpol eine riesige "Kaserne" errichtet wurde! Eine große Kaserne beinhaltet die gleiche Infrastruktur wie eine Stadt - inklusive Friseur.
Bevor wieder das alte Thema "Energie" auftaucht: Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß in der Gegend von NSL (eigentlich - wenn man die Originalquellen studiert N H L !) die Versorgung mit ERDWÄRME problemlos möglich ist!
Bitte keine gegenteilige Meinung hier reinposten!


Anzeige

melden