Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nazis und die Aliens

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:43
@mrceasaught
<"..eine riesige "(SS)-Kaserne" errichtet wurde! Eine große Kaserne beinhaltet die gleiche Infrastruktur wie eine Stadt - inklusive Friseur.

Aha - gibts da einen wissenschaftlich fundierten link?

Apropos Friseur. Dafür habe ich Verständnis: Der MUSS sein!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:48
ööhhmmm... ich sach mal was...


gehört zum thema? kein ahnung..... in diesem beitrag sagt jeder pips nur pups.

genau so seh ich das... der name der möse? seid ihr alle noch wach???








Silent Cries And Mighty Echoes


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:53
Dein Rüssel ist Dir bereits in einem anderen Thread weggeschossen worden - also Ruhe im Stall!

Jafrael:
Einen wissenschaftlich fundierten Link für den Friseur, der Infra einer Kaserne oder für was, bitte???


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:55
@Ruessel

Ah ja - pieps -pups ...
Sehr informativ!

Ich sach auch mal was: Pupser gehören schon lang ins Heiabettchen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:55
@jafrael

schrieb:
Eine große Kaserne beinhaltet die gleiche Infrastruktur wie eine Stadt - inklusive Friseur.


lol...

Silent Cries And Mighty Echoes


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 00:58
Rüsselsheimer: Im Ernst, verdirb uns unsere Laune nicht!


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:02
@mrceasaught

Ruesselsheimer griegt ja nicht mal mit, das es DEIN Zität war - deshalb auch der Hinweis "Heiabettchen" mehr als berechtigt! -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:04
...und das mit dem SS-Frisör tät mich näher interessieren.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:04
@mrcreasaught

jaaah... sorry... laune...:-))))

Silent Cries And Mighty Echoes


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:06
jafrael
Is ja nicht so schlimm.
Jaffie, du kennst doch die Kneipe hinten in unserer Straße, wir treffen uns da in 20 Minuten und zischen da gemütlich zwei, drei Tässchen. Ich bring auch meinen Laptop mit - dann können wir weitersurfen!!


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:07
@mrceasaught

Er hat die Kurve noch gekriegt - mit powerslay zwar - aber immerhin!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:11
Den kenn ich gar nichtt!

Übrigens, wie war denn das Thema hier eigentlich gelegentlich??


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:12
joh... macht mal... und nervt nicht die ernsthaften user dieses forums!!!! die sich ernsthaft den themen fröhnen...:-)))))

Silent Cries And Mighty Echoes


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:14
Rüsselchen, ich kenn Dich, und wenn Du nicht gleich im Bett verschwindest, dann sag ich das Deiner Mama sag ich das dann. Aber das kann ich Dir sagen!


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:21
Also Leute hätten die Nazis Ufotechnologie oder das Wissen gehabt, hätten sie den Krieg wahrscheinlich gewonnen ODER?
is nur meine Meinung

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:25
Da bist Du aber sowas von im Bilde!
Wenn man die angeblichen ersten Kontaktaufnahmen mit den Ergebnissen vergleicht (also ja wohl keine Ergebnisse), dann sollte auch den Letzten bewusst werden, daß an der Geschichte nichts wahres dran ist.


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:30
@mrcreasaught

sorry babe... tuh so als war nichts... unt es war was...

Silent Cries And Mighty Echoes


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:38
Rüsselsheimeeeer: wenn Du nicht gleich im Bett bist, gibts aber so was von eins auf dein kleines, schlaffes Rüsselschen, daß Du ....


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:48
lol....

Silent Cries And Mighty Echoes


melden

Die Nazis und die Aliens

05.02.2005 um 01:55
@jafrael

...LOL......knock. ..knock...knock....


Silent Cries And Mighty Echoes


Anzeige

melden