Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nazis und die Aliens

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 15:14
Es ist ein kaum bekanntes Thema und doch sehr weit verbreitet – das Thema der UFOs und des "Dritten Reiches". Mehr im Verborgenen berichten Autoren von einer ganz anderen Geschichte von Nazideutschland, die zum Teil stark absurde Züge trägt.

Diese abstrusen Thesen, wenn man diese denn überhaupt so nennen kann, gehen soweit, zu behaupten, dass die Regierung des Dritten Reiches Außerirdischen von den Sternen Geschäfte angeboten hat. Diese angeblichen Geschäfte sollen zum Inhalt gehabt haben, dass Hitler diesen Aliens Inhaftierte der Konzentrationslager (vornehmlichen Juden) für Experimente im All gegeben hat, und dafür Technologie von den Außerirdischen bekam.

Diesen abstrusen Ideen wollen wir keine Aufmerksamkeit schenken.

Aber die Schar derjenigen, die dem Dritten Reich dennoch eine außergewöhnliche Technologie nachsagen, ist nicht gerade klein. Hier spricht man von den Deutschen Flugscheiben – den UFOs der Nazis. Angeblich, so munkelt man, bekam Deutschland in den zwanziger und dreißiger Jahren Besuch von Außerirdischen.

Diese Aliens aus dem Sonnensystem Aldeberan lieferten das Wissen über ihre Technologie an Deutschland. Vor allem spricht man in den einschlägigen Kreisen hier von der Thule-Gesellschaft, die aus okkulten Zirkeln "germanischer Orden" hervorgegangen sei. Auch die SS wird in diesem Zusammenhang immer wieder genannt.

In der Tat ist es Fakt, dass die Nazis zum Teil energisch okkulten Praktiken und Ähnlichem huldigten. Dies ist historisch belegt. Doch beim Thema deutsche UFOs gehen die Behauptungen noch weiter.

Diese Wesen aus dem All haben angeblich Nazideutschland ihre Technologie kopieren lassen. Das Resultat dieser Verbindung waren die "Deutschen Flugscheiben" oder Flugkreisel. Angeblich tauchten die ersten schon ab dem Jahre 1922 auf. Und der oft erwähnte Typ RFZ (Rundflugzeuge) soll um 1935 erstmals in den Himmel über Nazideutschland gestiegen sein.

Anzeige
melden
chester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 15:15
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 21.03.2005)

Die "Flugscheiben" der Nazis

Die Entwicklungen an diesen UFOs der Deutschen zogen sich geheim durch das gesamte Dritte Reich bis zum Zusammenbruch 1945. Danach plünderten bekanntlich die Amerikaner und die Sowjets die Entwicklungen der Deutschen ebenso aus wie sie sich auch an den Wissenschaftlern der Nazis bedienten. Hierbei soll auch die Technologie der Flugscheiben in die Hände der Amerikaner gefallen sein.

In dieser Zeit taucht auch ein anderer Begriff auf, der aus der UFO-Forschung bekannt ist: die Foo-Fighters. Hierbei handelt es sich um die berühmten Phantomraketen, die von den Alliierten am Ende des Zweiten Weltkrieges immer wieder am Himmel über Europa gesehen wurden. Die meisten UFOlogen sehen hierin schlicht fliegende Untertassen, die vor der berühmten UFO-Sichtung des K. Arnold von 1947, die den UFOs den Namen gab, gesehen wurden.

Die Anhänger des Flugscheibenmythos hingegen sind überzeugt, dass es Entwicklungen der Nazis waren – geheime, zum Teil weit über 100 Meter große Fahrzeuge.

Diese Raumfahrzeuge der Nazis werden in Typen wie V-7, VRIL, Haunebu oder RFZ unterteilt. Letzere dienten angeblich als Fernaufklärer. Die VRIL-Flugscheiben, die Mitte des Zweiten Weltkrieges erstmals in den Himmel gestiegen sein sollen, waren bereits bewaffnet und sollen 1942 bis zu 12.000 km/h erreicht haben.

Andere Typen dieser Fahrzeuge dienten sogar mit eingebauten Hangars als Mutterschiffe für kleine Flugscheiben der Nazis. Angetrieben wurden all diese seltsamen Geräte der Nazis von ebenso seltsamen Technologien, die man als "Thule-Tachyonator" und anderes mehr bezeichnet. Sogar von Antimaterieantrieben und "Kraftstrahlkanonen" wird hier gesprochen. Verfügten die Nazis also über UFOs mit Laserwaffen?!

Und es geht noch viel weiter. Diese ganzen Typen von Flugscheiben der Nazis waren teilweise soweit in ihrer technologischen Entwicklung, dass damit durch das Universum geflogen werden konnte. Bei einem Treffen Hitlers mit Größen wie Heindrich Himmler und Figuren der VRIL-Gesellschaft am 2. Januar 1944 wurde angeblich beschlossen, durch einen "Dimensionskanal" mit dem Raumfahrzeug "Odin" nach Aldeberan zu fliegen.


melden
chester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 15:15
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 23.05.2006)

Nazis auf Sternenfahrt?

Und genau das, so die Vertreter all dieser Ideen, soll auch durchgeführt worden sein. Natürlich nicht mit den herkömmlichen Scheiben mit Düsenantrieb, sondern mit den modernsten Technologien, die die Nazis durch Kooperation mit den Aliens beschaffen konnten.

Nach dem Zusammenbruch des Dritten Reiches verschwanden auch die Nazi-UFOs aus Deutschland. Nicht nur, dass sich die USA damit eindeckten, sondern auch in Südamerika sollen die UFOs in Sicherheit gebracht worden sein. Einige Flugscheiben wurden auch in Seen in Europa versenkt. Man sagt auch, dass diese Scheiben in einigen Seen des Deutschen Reiches Basen unter dem Wasserspiegel hatten.

Ein Teil der Nazi-UFOs sollen auch in die Antarktis verbracht worden sein. Dort nahm das Deutsche Reich 1938 über eine halbe Millionen Quadratkilometer Land in Besitz und taute es Neuschwabenland.

Auch um dieses Thema ranken sich Legenden und Gerüchte. Über 100 U-Boote der Deutschen sollen hier gelandet sein, sie brachten Mensch und Material und errichteten eine Basis der Nazis. Nach dem Krieg flohen hohe Nazis und Wissenschaftler inklusive Flugscheiben auf den südlichen Kontinent.

Was man davon – und von diesem gesamten Thema – halten soll, bleibt jedem selber überlassen. Doch es scheint Tatsache zu sein, dass Deutschland wirklich Land in der Antarktis in Besitz nahm. Doch hier gleich UFO-Basen zu vermuten, scheint sehr weit hergeholt.

Auch muss man sich nüchtern und klar Folgendes beim gesamten Thema Flugscheiben der Nazis vor Augen führen: Wenn die Nazis im Besitz von Flugscheiben waren, die solche Geschwindigkeiten erreichten und angeblich sogar bewaffnet waren, wieso setzte das Deutsche Reich diese Wunderwaffen nicht ein und verlorden Krieg? Wäre es nicht ein Leichtes gewesen, mit diesen Maschinen die Rüstungsindustrie und Nachschubwege der Alliierten schwer zu schaden?

Zum Beispiel in der Nacht Bomben auf die Häfen in Südengland abwerfen und blitzschnell wieder zu verschwinden? Immerhin heißt es, dass die Flugscheiben zum Teil in rechten Winkeln fliegen konnten.


melden
chester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 15:17
Sorry ich weiss ja das es über dieses Thema schon einige Thread's gibt, habe mir aber gedacht das einige Sachen davon noch nicht in allmy stehn. :)


melden

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 15:41
@chester

Doch Chester - es stand alles, alles schon in diversen Threads. Und Du mußt eigentlich nur noch die Quellen anschauen, und erkenne, wer das ist der mit "man sagt", "man munkelt" zitiert wird, dann erklärt sich das meiste schon von alleine.

Die einzig glaubwürdige Aussage, die ich kenne was UFO´s angeht (nicht die echten Reichsdeutschen Versuche) und von einem Deutschen aus dieser Zeit stammt ist die von:

<"Dr. Hermann Oberth, (einer der ehedem führenden Raketentechniker der Welt):

"Diese Objekte sind von hochintelligenten Wesen entwickelt und gesteuert. Sie kommen wahrscheinlich nicht aus unserem Sonnensystem und vielleicht noch nicht einmal aus unserer Galaxie. Auf bestimmten Gebieten ist wissenschaftlicher Fortschritt nicht allein das Werk der Menschen gewesen, sondern wir haben von den Wesen anderer Welten Hilfe erhalten".">




Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 15:57
Es wäre krass wenn das stimmen würde.

Manchmal muss man ganz unten anfangen um ganz nach oben zu gelangen.


melden

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 16:21
Ich hab mal versucht, das o. a. Zitat zu finden.
Kann mir jemand einen Tip geben??


melden

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 16:28
mrcreasaught - Welches Zitat?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 16:29
Ich denke davon ist nicht viel wahr. Werner von Braun müsste doch dann als führender Techniker des Reiches davon gewußt haben. Klar die V2 war schon toll aber nicht so toll als das man meine könnte es hätte was mit außerirdischen zu tun. Das die Nazis was Okkultes haben kommt vor allen Dingen durch die Amerikaner und ihre Comics. Seht euch doch mal die Storys an oder nehmt spiele wie Wolfenstein oder Hellboy oder Call of Chtullu.
Nichts dran irgendjemand von den eingeweihten hätte überlebt, unterschätzt nicht immer den menschlichen Erfindungsgeist siehe Archimedes oder Leonardo da Vinci.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 16:44
@Fedaykin

SO war die Forschung im 3. Reich nicht organisiert, daß das Heerswaffenamt - für das Wernher v. Braun arbeitete, auch über die Forschungen, die unter der Verwaltung der SS stattfanden informiert gewesen wäre. Damals gabs unglaublich viele Entwicklungen und kaum ein Forscher wußte von den Anderen.

DIE Flugscheiben des Reiches, die nachweislich entwickelt wurden und auch Versuchsflüge durchführten, haben NICHTS, aber auch gar nichts mit den "Objekten" zu tun, die in der Köpfen einiger NSL-Anhänger herumspuken!

Wie oft muß das eigentlich noch gesagt werden, ehe es hier mal zur Kenntnis genommen wird.

Oder dient das immer neue Aufmachen von Threads zum gleichen Thema genau DER Absicht, DAS NICHT zur Kenntnis nehmen zu müssen?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 16:51
@jafrael

Hihi ich kenn das, wenn neue Mondlandungsschwindel oder Marslandungsthreats eröffnet werden bekomme ich auch immer einen geschwollenen Hals.
Da hilft nur tief durchatmen!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 17:32
"Dr. Hermann Oberth, (einer der ehedem führenden Raketentechniker der Welt):

"Diese Objekte sind von hochintelligenten Wesen entwickelt und gesteuert. Sie kommen wahrscheinlich nicht aus unserem Sonnensystem und vielleicht noch nicht einmal aus unserer Galaxie. Auf bestimmten Gebieten ist wissenschaftlicher Fortschritt nicht allein das Werk der Menschen gewesen, sondern wir haben von den Wesen anderer Welten Hilfe erhalten".">

Das hab ich gemeint. Ich konnte es nicht finden, bin aber daran interessiert den Gesamtzusammenhang zu erfahren.


melden

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 17:37
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 06.03.2005)

@mrcreasaught
Ach ja - DAS Zitat. habe ich daher, wo ich DAS auch her habe:

<"Luftmarschall Lord Downing: "Die Zahl der Beweise für die Existenz von UFO`s ist überwältigend. Natürlich gibt es fliegende Untertassen wirklich und sie stammen aus dem interplanetaren Raum".">





Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 17:39
@johnholmes
<"Da hilft nur tief durchatmen! ">

Danke für den Rat!

Jack (Atemlehrer!) -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 17:44
jafrael

Ach ja, danke! (Ich bemerke immer erst sehr spät, wenn etwas ironisch gemeint ist. Entschuldigung)


melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 20:39
In chesters Welt hat alles mit Aliens zu tun.......

Die Besten sterben jung.
Deswegen bin ich gerne 2ter.



melden
nogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 20:43
Ich glaub der hat zu viel Akte X gesehen.

Heilbronner Falken
Die Macht am Neckar



melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nazis und die Aliens

03.02.2005 um 21:12
@ Nogi:
da hassde rescht....

Die Besten sterben jung.
Deswegen bin ich gerne 2ter.



melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 00:32
@mrcreasaught

Ich interessiere mich wg. persönlicher "Erfahrung" seit bald 30 Jahren mit dem Thema. Und ich unterscheide - für mich - zwischen glaubwürdigeren und gänzlich unglaubwürdigen Thesen und Meldungen. Die NSL-ler gehören - für mich - zur letzten Kategorie.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 01:22
Hitler verlangte 100% Einsatzreife, das steht doch auf den Haunebu-Skizzen.
Ausserdem war die Materiallage schwierig und die Massenproduktion konnte nicht starten, sie wurden nur als Aufklärer über dem Atlantik eingesetzt heißt es.


melden

Die Nazis und die Aliens

04.02.2005 um 01:37
Wenn die damaligen Entwickler tatsächlich Kontakt mit AI´s vom System Aldebaran gehabt haben sollten, dann werden diese AI´s ihre Technologie nur nach sorgfältigem prüfen und unter Vorbehalten an dafür ausgewählte Menschen weitergegeben haben. An Menschen, bei denen die AI´s sicher sein konnten, dass diese sich an die Vereinbarungen halten und eben, wie es sich für fortgeschritten denkende Menschen gehört, solche Systeme nicht zu Kriegszwecken missbrauchen.

Das was die Nazi´s präsentierten waren vielleicht ähnliche Hüllen mit konventionellen Antrieben (wie an anderer Stelle schon geschildert), die echte AI-Technologie aber dürften sie wohl kaum in den Händen gehalten bzw. eingesetzt haben
Es geht eh eine Geschichte herum, dass die Aldebaraner uns sehr ähnlich sind und vielleicht sogar etwas mit unserer Entwicklung zu tun haben.
(altdeutsch: aldebaran - vielleicht neudeutsch: alte Grossahnen??)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


Anzeige

melden