Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:15
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Taln hat meine Existenz ausgeredet. ich wollte es für mich behalten.
nein, erneut. Ich zweifle deine Existenz nicht an (schließlich schreibst du hier ja, und existierst damit zweifelsfrei), sondern dass du das bist, das du angibst zu sein. Und ich will es dir nicht ausreden, ich will nur Belege dafür.

Anzeige
melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:16
@FearTheLights

wo sind deine Belege?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:16
Also ich hab heute sicher 3 Psibälle gesehen kanns aber nicht beweisen leider ...


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:17
@Taln.Reich

ich mein du hast hier ausgeplaudert das ich ein Alien Hybrid bin.

Die Belege bekommst du doch :)


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:17
Ich hab mal einen 1 Meter großen Froschmenschen gesehen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:18
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wenn er belege hat oder die hand ins Feuer dafür legt dann schon.

sonst nicht.
und wenn er partout keine Belege liefern will? Und woher soll ich übers Internet wissen, ob die Person die Wahrheit sagt?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:18
@Alfio

Das kannst du @Taln.Reich
fragen tick tack

@ChrissyL

legst du die Hand dafür ins Feuer.

Gott bestrafe dich wenn du lügst :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:19
Gott ist mein Zeuge - das waren Psibälle! Grün. rosa und schwarz!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:19
@FearTheLights
aber wenn du ein Alienhybrid bist, dann ist es doch sehr gefährlich, ins Internet zu gehen. Geheimagenten könnten dich finden und dann Experimente an dir machen.

Oder du könntest damit reich werden.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:20
@Taln.Reich

Keine Belege lifern WILL wenn er nicht will dann gibts 2 Gründe

1.TOP Secret.

2. er lügt.


übers Internet ? wird schwer lass mich überlegen


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:21
@Alfio

Nein. Die Regierung hat kein Problem mit mir wir sind Freunde.

außerdem glaubt ihr mir eh nicht die Regierung muss nichts befürchten :D

Geminus beschützt mich.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:22
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Die Belege bekommst du doch :)
ja, in zwei Jahren (bzw. genau 1 Jahr, 11 Monaten, 16 Tagen).

Was glaubst, wie lange ich im Ukraine-Thread überlebt hätte, wenn ich auf die Nachfrage, woher ich meine Überzeugung nehme, das die Russen da ihre Finger massiv drin haben auf Belge zwei Jahre in der Zukunft verwiesen hätte? Ich wäre nach drei Beiträgen gesperrt gewesen, das wäre gewesen. Stattdessen habe ich Stunden damit verbracht, Belege zusammenzutragen, habe extra dafür einen Sammelthread aufgemacht, und bin vor Stress und Schlafmangel halb wahnsinnig geworden - aber ich habe meine Belege zeitnah erbracht.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:24
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Keine Belege lifern WILL wenn er nicht will dann gibts 2 Gründe

1.TOP Secret.

2. er lügt.


übers Internet ? wird schwer lass mich überlegen
eben. Und "TOP secret" scheidet aus, da diese Person jaoffenbar kein Problem damit hat, dass superstrenge Geheimnis hier im Forum einfach so auszuplaudern.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:26
@ChrissyL

@Alfio

@Taln.Reich

ok genug ! Ich werd jetzt eine Weile untertauchen ich werd aktiv und online bleiben aber nix mehr in Threads schreiben

falls was ist fragen etc bitte per PN.

@KAALAEL ich brauch ne pause bevor ich noch ins Krankenhaus muss :(


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:29
Ich habe mal die Schließung dieses Threads beantragt, das ganze ist nicht mehr Normal und gesund,und zwar für alle.
Ich hoffe es tut sich was.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE seit 2013 nicht mehr anwesend und da nur nicht getrollt wird...