weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:18
@ChrissyL

Nur ganz bestimmten ka warum bis zu den punkt das ich ein enormes Verlangen habe.

ganz ruhig er macht nix extremes wie @Da** oder so ich würde meine Geschichte nicht erzählen wenn ich keine 5cm.Nadel aushalten würde :)

Trz Danke für alles :)


@Taln.Reich

Interessant Vlt haben meine Schöpfer was für dich.


melden
Anzeige

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:19
FearTheLights schrieb:Interessant Vlt haben meine Schöpfer was für dich.
und was?


melden
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:20
@Taln.Reich

Wir sind hier aber nicht vor der Jury des Nobelpreises sondern hier diskutieren 2 "Individuen" und das funktioniert nur mit gegeseitigem Respekt für den Anderen! Egal ob Mensch oder Hybrid - keiner hat mehr Recht als der Andere!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:20
@Taln.Reich
FearTheLights schrieb:
Interessant Vlt haben meine Schöpfer was für dich.
Taln.Reich schrieb:und was?

N Arschtritt weniger.
Jetzt ist er auch noch der kosmische Weihnachtsmann, also ich bin raus hier. :D


melden
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:22
Ich bekomme das Gefühl dass meine Schlichtung hier garnicht erwünscht ist sondern die Parteien nichts anderes wollen als sich gegenseitig Vorwürfe machen zu können! Kindergarten!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:22
@ChrissyL
Ach komm, du amüsierst dich hier doch ganz gut. :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:23
ChrissyL schrieb:Wir sind hier aber nicht vor der Jury des Nobelpreises sondern hier diskutieren 2 "Individuen" und das funktioniert nur mit gegeseitigem Respekt für den Anderen!
dann soll er auch bitte respektieren, dass ich nicht alles sofort glaube, was mir irgendwer erzählt, und zu behauptungen Belege sehen möchte. Das hier ist ein Diskussionsforum, hier wird diskutiert, und eine Diskussion, bei der jeder Mist gelabert werden kann ohne jeden Beweis ist keine Diskussion.


melden
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:23
@häresie

Neeeeeeeee ... ganz ehrlich!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:24
@ChrissyL

Taln ist keine Bedrohung er ist mein Freund.

@dawn macht sich hier total lustig.

Du bist Moderatorin bist aber neu hier wie geht das?


@Taln.Reich

natürlich zum Austausch was meine Schöpfer haben wollen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:26
ChrissyL schrieb:Ich bekomme das Gefühl dass meine Schlichtung hier garnicht erwünscht ist sondern die Parteien nichts anderes wollen als sich gegenseitig Vorwürfe machen zu können!
wieso sollte ich ihm Vorwürfe machen um des Vorwürfe machens willen wollen? Ich will einfach nur, das Behauptungen auch belegt werden sollen, wie es sich gehört. Wenn ich irgendwo eine Aussage mache, und nach Belegen gefragt werde, werde ich auch mein Bestes tun, diese zu liefern. So gehört es sich auch.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:26
@FearTheLights
Ja, ich wein gleich mit. :D
Machs besser. ;)


melden
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:26
@FearTheLights

Ich habe als Moderatorin in Schlichtungen im realen Leben gearbeitet aber ich bin keine Moderatorin hier! Der Begriff ist auch sehr unterschiedlich zu interpretieren zwischen meinen Job und der Position hier. Gleicher Name aber unterschiedliche Bedeutung.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:27
@häresie

"machs besser" ?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:29
@ChrissyL

Achso naja auch Toll dein Beruf ist bestimmt interessant. :)

Aber leute Momentmal ich müsste ne Hybriden finden das wärs nach ne Hybridin hatte ich immer ein großes Verlangen 😍


melden
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:30
@Taln.Reich

Aus dem gleichen Grund weshalb er in deine Richtung austeilt - das hat sich schon länger auf eine rein persönliche und damit unsachliche Ebene verlagert zwischen euch! Das kann man so akzeptieren und enfach weitermachen oder man sucht eine Lösung da heraus!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:32
ChrissyL schrieb: Das kann man so akzeptieren und enfach weitermachen oder man sucht eine Lösung da heraus!
Lösung? Einfach. Er macht einfach eine Aufnahme davon, wie er verschiedene Augenfarben hat oder diese wechselt (hat er ja nach eigener Aussage bei verschiedenen Gefühlszuständen) und ich gestehe sofort ein, dass er recht hat, und höre auf, weiteres zu verlangen.

Es könnte so einfach sein...


melden
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:32
@FearTheLights

Also sehr viel Alien DNA kann da bei dir nicht angekommen sein wenn ich deine letzten Postings lese - ist eigentlich typisch maskulin männlich!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:34
@Taln.Reich

Ich kann das NICHT kontrollieren.

@ChrissyL

Das sollte ich auch meine Schöpfer sind meine Eltern .

Meine Menschliche Mutter wird zum Glück umgebracht.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:36
FearTheLights schrieb:Meine Menschliche Mutter wird zum Glück umgebracht.
von wem?


melden
Anzeige

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:36
FearTheLights schrieb:Ich kann das NICHT kontrollieren.
das ist, wie ich schon geschrieben habe, mir durchaus bewusst. Aber da sie mit deinem emotionalen Zustaqnd zusammenhängen, kannst du es trotzdem beeinflußen. Das ist also keine Ausrede.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden