weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:39
@Alfio

von meine Schöpfer

@Taln.Reich

GENAU das habe ich versucht doch immer wo ich meine augenfarbe gewechselt habe . habe ich etwas bestimmtes gefühlt das ist unbeschreiblich und konnte nicht sagen was für ein Gefühl das ist.

ich musste immer lachen wie mich alle in der Schule und draußen meine Freunde angeguckt hatten :D


melden
Anzeige

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:41
@FearTheLights
hab den ganzen Thread bis jetzt nicht ganz gelesen.

Also, du bist ein Alien Hybrid?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:42
FearTheLights schrieb:GENAU das habe ich versucht doch immer wo ich meine augenfarbe gewechselt habe . habe ich etwas bestimmtes gefühlt das ist unbeschreiblich und konnte nicht sagen was für ein Gefühl das ist.
was ruft dieses Gefühl den hervor? Also woran denkst oder was muss dir passieren dafür?
FearTheLights schrieb:ich musste immer lachen wie mich alle in der Schule und draußen meine Freunde angeguckt hatten :D
müsste sich das nicht rumgesprochen haben? Vor allem wo es doch schon deutlich in der Zeit liegen sollte, in der es Handykameras gibt.


melden
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:42
@FearTheLights

Wieso kann sich die DNA eines gemeinen Hausschweines was zu mehr als 90 identisch mit der menschlichen ist nicht in einer menschlichen Eizelle teilen obwohl wir so eng verwand sind und ein Alien, (egal ob grün oder blau) dass sich völlig anders entwickelt hat und somit auch niemals verwand sein kann? Oder hat Gott einfach seinen Samen über ein paar Planeten im Universum verspritzt und daraus formte sich eine interstellare Unispezies? Aber wieso sind deine Alieneltern dann anders als die Menschen hier?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:49
@Alfio

Genau.


@Taln.Reich

ich weiß es leider nicht tut mir leid 😢

aber a paar gefühle konnte ich feststellen Ich war Glücklich und aufgeregt mit etwss komischen von ihen das Ergebnis Rote Augen.

@ChrissyL

Sie sind besser etc.

hat viele Gründe

naja kompliziert.

aber meine Schöpfer sind halt ganz anders und in vielen Sachen vorraus.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:52
@FearTheLights
Warum wohnst du ausgerechnet in München?

Kann man da eigentlich von Wohnen sprechen? :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:52
FearTheLights schrieb:aber a paar gefühle konnte ich feststellen Ich war Glücklich und aufgeregt mit etwss komischen von ihen das Ergebnis Rote Augen.
Mischung aus Aufregung und Glücklich sein... hmm... Fällt mir jetzt nicht auf Anhieb ein, was dies generell hervorrufen kann. Dafür wäre jemand erforderlich, der dich und deine Gewohnheiten besser kennt.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:55
Ihr habt doch wirklich die Pfanne heiß,jetzt mal ehrlich!!!!!!!!!!!
Das ganze entwickelt sich zu einer "Hexenjagd",wisst ihr eigendlich noch was ihr tut !!!

@Taln.Reich


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:57
@FearTheLights

aber wenn du ein Alienhybrid bist, dann ist das voll heftig. Dann gibt es vielleicht auch noch andere.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:59
KAALAEL schrieb:Das ganze entwickelt sich zu einer "Hexenjagd",wisst ihr eigendlich noch was ihr tut !!!
würde "Hexenjagd" nicht vorraussetzen, dass ich ihn oder Alien-Hybriden im allgemeinen hasse? Das tue ich nicht. Ich will nur Belege haben.

Und ich weiß genau, was ich tue, das, was ich immer tue: Beweise für Behauptungen verlangen, bevor ich diese akzeptiere.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:01
@Alfio

Es ist auch so ich bin nicht der einzige.

@KAALAEL

Es ist ihen egal das FBI kann kommen :D

@Alicet
Tja halt München ja kann man aber nicht mehr für Lange :)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:03
Taln.Reich schrieb:Ich will nur Belege haben.
Du willst keine Belege sondern einen 16 jahre alten "speziellen" Jungen noch kränker machen.
Ganz toll, genau was er braucht "in die Hände Klatsch ".
Da frag ich mich wer der kränkere ist!!!!!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:03
@FearTheLights
Okay. Danke. :)
wer oder was du auch bist, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
:)

Pass schön auf dich auf, die Spezies Mensch ist meiner Erfahrung nach nicht ohne. :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:04
KAALAEL schrieb:Du willst keine Belege sondern einen 16 jahre alten "speziellen" Jungen noch kränker machen.
wieso sollte ich das wollen? Ich bin kein Saddist. Nur sehr wissbegierig.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:06
irgendwie traurig der Thread. Da fragt man sich nach dem eigentlichen Sinn dieses Forums.


melden
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:07
@Alfio

Meinst da rennen wirklich Alienhybriden auf der Erde herum und schreiben in einem Forum wie diesem? Mal ehrlich ...


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:11
ChrissyL schrieb:Meinst da rennen wirklich Alienhybriden auf der Erde herum und schreiben in einem Forum wie diesem? Mal ehrlich ...
@ChrissyL
ne, eher im Gegenteil. Es ist für mich schockierend, dass auf so ein Blödsinn tatsächlich eingegangen wird.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:13
@Alicet

Haha ok Dankeschön dir auch mein Freund :)

keine Sorge meine Schöpfer sind (die Zahl will ich mal lieber nichz nennen) weiter als die Menschheit ich stehe unter schutzt

Geminus so heißt mein Vater (Alien)
er beschützt mich hat er gesagt :)

@ChrissyL
Taln hat meine Existenz ausgeredet. ich wollte es für mich behalten.

@Alfio

aha in diesen Thread wohl nur 2 Nette Leute wie leicht man sich täuschen kann ich dachte du und @ChrissyL seit anders ......


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:14
@FearTheLights

ich bin nett. Aber schau man im Mystery Forum, da ist jemand, der behauptet, felsenfest einen Dschinn gesehen zu haben. Glaubst du ihm das?


melden
Anzeige

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 22:15
@Alfio

Wenn er belege hat oder die hand ins Feuer dafür legt dann schon.

sonst nicht.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden