Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 16:23
@Alienpenis

Wo @22FoX22 Recht hatte er Recht warte doch ab.

Ich beledige auch nicht hier also beruhige dich

@22FoX22

Menschen wie du haben die Warheit besonders verdient :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 16:26
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Menschen wie du haben die Warheit besonders verdient :)
Haha Danke, finde ich aber auch. :p

Haha wenn die Wahrheit jetzt aber doch ist "du bist n Troll" steht diese Aussage auf einmal in nem ganz anderen Licht. xD


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 16:27
@22FoX22

Bitte :)

Hahaha nein oh mein Gott mir wäre es auch 2. peinlich und dumm zu lügen besonders hier.

Ich bin wirklich ein Alien - Hybrid

Hab mein Kontakt grad nach Termin zu treffen gefragt muss warten bis er online kommt. :)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 16:30
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Du bist dir halt sicher, dass er sich das alles ausdenkt
ja!

und von "vorsätzlicher lüge" will ich nicht sprechen.
er schreibt eben gerne und freut sich - das sieht man doch
an seinen posts.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Das muss aber noch lange nicht dazu führen, dass ich mich wie n Arsch verhalte.
das hast du doch auch gar nicht nötig.

:-))

ich verabschiede mich jetzt.
wenn's tatsächlich mal seriöse ergebnisse geben sollte, könnt ihr mich
ja nochmal anposten - aber momentan wird's albern hier.

Alles Gute!


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 16:33
@Alienpenis

keine Sorge wenn mein Kontakt hier schreibt hast du deine Ergebnisse.

warum sollte ich nicht nett und freundlich sein?
l


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 16:34
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das hast du doch auch gar nicht nötig.
Klar, teil ruhig die "Gutmensch Karte" aus. -.-

Machs gut!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

24.04.2015 um 22:55
Ich denke es wäre eventuell möglich :). Allerdings muss nicht jede Schlafparalyse mit einer Alien Entführung zu tun haben. Vielleicht sind es auch andere Wesen die mit uns während dessen in Kontakt treten. Aber ich werde hier nicht abstreiten was Du geschrieben hast. Möglich ist es dass so etwas zumindest ab und zu mit Ausserirdischen zusammenhängen könnte :)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 11:25
@DaemonLunae

Du hast es erfasst :)

ich sag ja auch nicht das jede Schlafparalysen was mit Aliens zu tun hat aber einige sicher.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 11:31
@FearTheLights

Das denke ich auch :). Auf jedenfall ein super interessantes Thema da ich oft Schlafparalysen habe. Aber bei mir sind sie nicht alle von Aliens ausgeführt. Wenn Du mehr darüber wissen willst schreib mir einfach mal ne PN ^.^ :)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 13:19
@DaemonLunae

Interessant schon getan.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 15:29
So. Fertig mit dem Rezepte-Tausch? ;)

@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich sag ja auch nicht das jede Schlafparalysen was mit Aliens zu tun hat aber einige sicher.
Das ist ja schön für dich, aber deine Sicherheit sagt gar nichts aus. Du darfst das natürlich auch gerne weiterhin glauben.

Wenn du magst, dann kannst du deine Sicherheit gerne begründen. Schönen Sonntag weiterhin. :bier:


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 15:42
@HBZ

Hallo dir auch einen Schönen Sonntag :)

Allein aus dem Instinkt gefühl das manche dann sofort denken sie waren von Aliens entführt etc.
Warum glaubt man sofort An Aliens?

Das ist das gleiche als wenn wir uns über Fussball unterhalten und ich fange an dir was über Batman zu erzählen .


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 16:34
Ich hatte auch mal ne Schlafparalyse, bei der ich Leute um mich rum gesehen habe, die nicht wirklich wie Menschen aussahen. Aber ich bin heute überzeugt, dass es pure Fantasie war, das Ganze geschah einfach nur in meinem Kopf und wenn ich mich richtig erinnere, war ich leicht alkoholisiert :D

Aber damals dachte ich, es sei wirklich passiert. Denke, dass ist bloss ein Wunschdenken, dass da was paranormales war. Man fühlt sich dadurch etwas speziell, schliesslich hat man was erlebt, was nicht alle erlebt haben.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 17:02
@BluePain

Tja du gehörst zu denen wo es ne ganz normale Phantasie Schlafparalyse ist.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 17:04
@FearTheLights

Sehe ich heute zum Glück auch so ;)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 17:05
@BluePain

;)
Trotzdem muss es nicht heißen das dann alles Schwachsinn ist.

manche waren wirklich von Aliens entführt.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 17:07
@FearTheLights

Ironie? :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 17:55
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:manche waren wirklich von Aliens entführt.
Unfug.

Bisher konnte kein einzige Entführung zweifelsfrei belegt werden.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 18:42
@Dorian14

Natürlich auch ?
wie den der Entführte wird als Spinner abgestempelt.

und die Beweise gehen verloren.

ihr wollt Beweise? tja ihr merkt garnicht wieviel Beweise ihr eigentlich zerstört.


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 18:44
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:und die Beweise gehen verloren.
inwiefern?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ihr wollt Beweise? tja ihr merkt garnicht wieviel Beweise ihr eigentlich zerstört.
inwiefern zerstört skeptizismus Beweise? Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.


Anzeige

melden