Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

14.12.2010 um 18:28
@Breezer_T
@Alienpenis
@smokingun
@Legion4

hab aber auch was gefunden das nennt sich

achtung-lichtarbeit.de oder

lichtarbeit-verführung.de

und gibt an dass es sich bei der ganzen lichtarbeit um eine falle des teuffels für die ganzen lichtarbeiter handeln könnte/würde,

und die einzige mögliche Lösung der Allmächtige oder gerade ma noch Jesus sein Sohn ,heißt,

und alles andere nicht.

ja was nun?


mfg,

Anzeige
2x zitiertmelden

Ashtar!

14.12.2010 um 18:31
@Alienpenis
na siehste da haste doch schon was...


;)


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 18:32
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:und gibt an dass es sich bei der ganzen lichtarbeit um eine falle des teuffels für die ganzen lichtarbeiter handeln könnte/würde,
ich glaube nicht an sowas!
das berührt mich nicht und löst daher nix aus.
das ist wie mit milbenbefall bei schwertlilien...


1x zitiertmelden

Ashtar!

14.12.2010 um 18:32
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:und die einzige mögliche Lösung der Allmächtige oder gerade ma noch Jesus sein Sohn ,heißt,

und alles andere nicht.
Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt...!


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 18:33
@thomaszg2872

von deinen Seiten:
Hier sollen ehemalige Lichtarbeiter und Esoteriker zu Worte kommen, die die Befreiung durch Jesus Christus erlebt haben und deren Leben dadurch eine erlösende Wendung nahm. Ziel ist es, dadurch weiteren Menschen zu helfen, die noch als Lichtarbeiter oder Esoteriker tätig sind.
Dass nennt sich Abwerben...gibts tatsächlich auch bei Sekten :D


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 19:07
@thomaszg2872

Von einer Gehirnwäsche zur nächsten oder was?

Nein Danke.


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 23:50
Wir haben die Entwicklung des Planeten und des menschlichen Bewusstseins auf Monitoren beobachtet und unterstützt.
tolle unterstützung...jährlich verhungern millionen kinder, millionen frauen werden jährlich vergewaltigt, kriege ohne ende auf dem planeten, zig tausende starben an attentaten, millionen menschen sterben an diversen krankheiten weil sie sich keine medikamente leisten können...wen haben die unterstützt? die rüstungsindustrie? die, die eh schon viel hatten?


melden

Ashtar!

10.02.2011 um 13:51
@Chepre

Ich kenne sehr vieles von Ashtar und ich versetehe schon iwie ,dass es nicht leicht ist,wenn soviele Menschen nicht so dran glauben oder denken is es ehh nur quatsch.
Wenn du wirklich diese Person bist,ich habe dich schon mehrmals getroffen,das letzte mal war damals im März oder so oder April.

In letzter Zeit geht es mir nämlich gar nicht gut und ich frage mich jeden Tag ,was denn passiert wenn die Neue Welt anfängt?
Den Grund nenne ich dir lieber später


Eine Frage hätte ich da schon noch...wer ist Nada??


melden

Ashtar!

11.02.2011 um 13:06
@Leibhaftiger
<spinner>
Aber ohne die Unterstützung sähe es doch viel schlimmer aus, bla bla blub blub
</spinner>


melden

Ashtar!

11.02.2011 um 13:34
@rambaldi

ich rede ja auch von dieser angeblichen unterstützung der ashtar...und nicht der hilflose versuch der menschen sich selbst oder anderen zu helfen ;-)


melden

Ashtar!

11.02.2011 um 13:37
@Leibhaftiger
Ja eben :-) ohne Ashtar sähe es doch viel schlechter aus (genau wie alle vorhergesagten Katastrophen nur deswegen nicht eintreten, weil sie von den Erleuchteten Esoverschwörungsfuzzis vorher aufgedeckt wurden, und durch positives Denken der Gläubigen abgewehrt wurden)


melden

Ashtar!

16.02.2011 um 20:11
Welche Falle des Teufels?
Den gibt es doch gar nicht. Lest mal das Buch von Herbert Haag : Abschied des Teufels.

Und wieso tut eigentlich Ashtar soviel Gutes.Ich dachte das wäre Scientology?


melden

Ashtar!

03.03.2013 um 13:24
Dann hätte man mein Diskussion thread hier anhängen können.

Der Prinz der einsamen Herzen. Den könnte man mir auf den Buckel binden, ich würde rennen bis er abfällt.


melden

Ashtar!

03.03.2013 um 13:28
ASHTAR SHERAN ist von Euch als „Oberkommandierender der Weltraumflotte“ bezeichnet worden. Ich muß Euch leider sagen, daß dieser Vergleich hinkt. ASHTAR SHERAN kommandiert keine Kriegsflotte. Er ist der FÜHRER einer BRUDERSCHAFT, die mit den Mitteln höchster technischer Vollendung im Universum MISSIONIERT, aber keinesfalls mit Feuer und Schwert. Es ist unmöglich, ein Wort im irdischen Sprachgebrauch zu finden, diese Funktion zu beschreiben.

Um es aber besser zu fixieren, muß ich Euch sagen, daß ASHTAR SHERAN ein MESSIAS ist. Er ist ein sehr bedeutender LEHRER im Universum. Gleich CHRISTUS ist er mit der göttlichen HIERARCHIE telepathisch verbunden und richtet sich nach diesen Anweisungen. Man könnte sagen, daß ASHTAR SHERAN der CHRISTUS der SANTINER ist. Selbstverständlich ist ihm CHRISTUS nicht unbekannt. Diese MISSION ist die gleiche. Die Weltraumschiffe beteiligen sich schon seit biblischen Zeiten an der Erweckung der Menschheit. ...


http://wiki.psygrenz.de/pg/Ashtar_Sheran (Archiv-Version vom 17.05.2015)


melden

Ashtar!

03.03.2013 um 13:30
Saugeile Ausrede warum er nicht kommt:

Nun haben viele die Frage gestellt, warum dieser MESSIAS ASHTAR SHERAN nicht aus seinem Raumschiff aussteigen, und wie CHRISTUS zu den Erdenmenschen sprechen will. Liebe Freunde, da muß ich viele enttäuschen. Die Entwicklung dieses SANTINERS ... ist so hoch, daß es zu einer materiellen Feinstofflichkeit gekommen ist, wie sie uns in dieser Form unbekannt war. ...

... ASHTAR SHERAN ist trotz aller Anstrengungen nicht fähig, sich auf diesem sehr festen Stern dauerhaft zu materialisieren. Jede derartige Materialisation löst sich schon nach wenigen Minuten wieder auf. Außerdem sind sie nur unter gewissen Voraussetzungen möglich. Ganz anders ist das bei anderen SANTINERN, die mit Hilfe technischer Vorrichtungen astralisiert oder materialisiert werden können.

Wenn Ihr mit ASHTAR SHERAN einen Kontakt habt, so befindet er sich in einem astralisierten Zustand, ...


melden

Ashtar!

03.03.2013 um 13:39
Wie gesagt, dieser Typ ist zum Kreischen und bringt Humor. Der Typ mancher einsamen Herzdamen. Der imaginäre Mann.
Da hätt ich mir aber einen besseren ausgedacht und nicht so eine Lachnummer.


melden

Ashtar!

03.03.2013 um 13:41
Und dann noch diese Irrlehren und Phantasien. Was machen die Asthar Verehrerinnen eigentlich im Alltag. Ist das Bewußtsein denn noch real oder schon so abgedreht, dass sie nicht mehr die Realität wahrnehmen. Irrglaube kann zur Kastrophe werden. Und dann kommt dieser Erretter Prinz Eisenherz nicht, hat den Schwanz eingekniffen und ist mit seiner Untertasse davon geflogen. Hat noch Winkie Winkie gemacht.

Echt zum Totkreischen dieser Asthar!


melden

Ashtar!

03.03.2013 um 13:52
@Dinni
Also, so richtiges Diskusionspotential bringst Du weder hier,
noch in Deinem
( Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug (Beitrag von Dinni) )
Thread mit.

Warum machst Du dann keinen Blog auf? Da kannst Du Dich
ausschütten vor Lachen und brauchst nicht diskutieren.


melden

Ashtar!

03.03.2013 um 14:19
Über Asthar Sheran jetzt ernsthaft zu diskutieren, möchte ich mir selbst und anderen ersparen. Das ist doch ein ernsthaftes Forum und keine Anstalt.
Gelacht aber muß werden. Diskutieren über Asthar: NEIN. Ich bin kein Arzt und auch kein Psychologe.


melden

Ashtar!

03.03.2013 um 17:13
@Dinni

ich kann mich hier nur wiederholen:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 14.12.2010:ich glaube nicht an sowas!
das berührt mich nicht und löst daher nix aus.
das ist wie mit milbenbefall bei schwertlilien...



Anzeige

melden