Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

10.11.2005 um 15:45
Das ist die Anzahl deiner bereits verschleuderten Nicks.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


Anzeige
melden

Ashtar!

10.11.2005 um 15:46
apropos genial

was heisst das ? 62311251521


dass du deine tasta sauber machst?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Ashtar!

10.11.2005 um 15:49
"RUF MICH AN" ???

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Ashtar!

10.11.2005 um 15:52
soso
"dass du deine tasta sauber machst?"
Mmm, ja, genau
@trümmerlotte
genau, ruf doch mal an
soso


melden

Ashtar!

10.11.2005 um 15:55
"Das ist die Anzahl deiner bereits verschleuderten Nicks. "

Na, bisher waren es wohl NUR "Geronimo" und "08154711" (oder so ähnlich)....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Ashtar!

10.11.2005 um 16:10
soso
Geronimo der indianer, was hat er mit mir zu tun ?
0815 ist euer sinnloses gelaber kinder gottes
soso


melden

Ashtar!

10.11.2005 um 16:13
oh....da sollten wir uns wohl besser alle an dich und deine vor tiefsinnigkeit triefenden beiträge halten...

manmanman

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Ashtar!

10.11.2005 um 16:27
soso
ist mir egal trümmerlotte
auch für dich noch einmal zum nachlesen, 62311251521.
irgendwie komisch das ihr nicht einmal den leichtesten code zu lösen fähig seit aber sonst alles zu wissen meint. zum glück für die crypto.
7212051413820
soso


melden

Ashtar!

10.11.2005 um 16:33
mensch soso, wir freuen uns doch alle, dass du dich heute mit dem dezimalsystem vertraut gemacht hast.

und jetzt hör auf zu nerven..

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Ashtar!

10.11.2005 um 16:44
soso, was nervt denn so ?
dass du den code nicht knacken kannst ?
ich kanns auch nicht, aber irgendeiner von euch genialen wissenschaftler kanns doch sicher


melden

Ashtar!

10.11.2005 um 23:49
Wasserstoff gewinnt man durch Elektrolyse.
Ein Atomkraftwerk unter der Erde,Wasser ist genug da.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ashtar!

12.11.2005 um 18:53
Warum denn Atomkraft, das ist doch viel zu gefährlich, hast du als Außerirdischer nichts besseres zu bieten, los zeig mal Antimaterien


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Ashtar!

12.11.2005 um 19:13
Atomkraft ist die Zukunft-der Papedumobiele.
Mit Kohle und Ergas zerstörst du den Planeten.
Windräder gehen noch,stören aber auch das lkandschaftbild.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ashtar!

12.11.2005 um 19:16
Und was ist mit Atommüll`? Uran ist auch begrenzt und hält höchstens noch 400 Jahre?

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Ashtar!

12.11.2005 um 19:17
>>"Atomkraft ist die Zukunft-der Papedumobiele.
Mit Kohle und Ergas zerstörst du den Planeten."<<


*räusper*
und was ist mit dem atommüll, der noch millionen von jahren strahlen wird ?
da werden andere noch was von haben, wenn die menschen schon längst ausgestorben sind.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ashtar!

12.11.2005 um 19:17
lol fedaykin war schneller ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ashtar!

12.11.2005 um 19:20
Dann schisst du mit einer elektromagnetische Kannonen Roboter ins Universum,die die verbrauchten Brnnstäbe mitnehmen.Sie fliegen um die sonne,dort werden sie wieder aufgeladen.Anschliessend landen sie wieder auf der erde und bringen die Brennstäbe zu den Atomkraftwerken.Dort halten sie dann wieder ein paar Jahre bis sie wiedr aufgealden werden.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ashtar!

12.11.2005 um 19:23
Wie will ich denn Uran wieder Aufladen, ein Teil der Materie ist doch in Energie umgewandelt worden E= mc² , da nützt das Sonnelicht gar nichts.

was hälst du denn von Fusionskraftwerken?


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Ashtar!

12.11.2005 um 19:30
erstens würde es jahre dauern bis die roboter die sonne erreicht hätten.
zweitens würden sie schmilzen wenn sie der sonne zu nahe kommen würden.
drittens wäre der energiebedarf sehr hoch um einen roboter zur sonne und zurück zu schicken, das würde nicht kostendeckend sein.
und viertens, wie soll die sonne verbrauchte brennstäbe wieder aufladen ?




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ashtar!

12.11.2005 um 19:49
Du hat die Brennstäbe-die Straheln Atome aus,sind sie verbraucht straheln sie nicht mehr so stark.Bei der Verbrennung der Sonne werden auch Atome freigestezt,Die fangt die Brennstäbe wieder auf .

Fusionskraftwerke sind gut,wenn sie nicht die Umwelt kaputt machen.
Kosten hättest du nicht mehr,dass ist der Papedummobile.Roboter kannst du auch mit einem Atomantrieb ausrüsten.
Du kannst auch Roboter bauen,die aus einem Materail sind,was nicht so leicht schmiltz.Schon beim ersten Flug zum Mond haben die Astronauten ein wenig Strahlung von der Sonne abbekommen.Du kannst auch Brennstäbe auf vorrat lagern.
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden