Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

25.03.2013 um 19:41
Es gibt in Deutschland eine sehr gute Science Fiction Serie, die heißt "Perry Rhodan" und läuft schon seid 50 Jahren, nur hat sich leider bis heute keiner getraut die fürs Fernsehen aufzuarbeiten, bis auf eine mäßige Kurzepisode und ein PC-Spiel.

Seid Raumpatrouille Orion von (1965) hat sich kein Regisseur und Drehbuchautor mehr getraut, da wieder irgendwas in Richtung Science Fiction zu machen. Die ist bei uns leider seid dem vollkommen tot.
Liegt sicher auch an den Milliardengeldern, die man den innovationslosen TV-Funktionären da seid dem vorne und hinten reingesteckt hat ohne irgendeine Gegenleistung zu fordern.

In diese Nische sprangen dann die UFO-Esotheriker, mit selbstgebastelten UFO-Filmen und zumindest Bildern von Außerirdischen.

Nur hat man später raus gefunden, die stammen gar nicht von den Plejaden, sondern aus der Dean Martin Show!

fbase
AsketNeraSemjase thumb

Superblondi Semjase war dabei in Wahrheit Michell Della Fave und das Alien Asket, das Modell Susan Lund.

Aber auf den Märchen von Billy Maier und seiner Sekte, hat man dann tatsächlich noch das Ashtar Märchen aufgebaut. Es ist einfach nur eine Mischung aus New Age Kunst und Weltuntergangs-Esoterik.

Aber schuld ist natürlich das keine Folgen mehr von Raumpatrollie Orion gedreht wurden, da hätte die Aliens von Billy Maier doch perfekt reingepasst! :|


1x zitiertmelden

Ashtar!

30.03.2013 um 06:38
Ich fand das Lied "Yeah" von Ashtar schon immer geil :|


melden

Ashtar!

31.03.2013 um 12:28
@Ashert001


auf dem "beam me up" bild auf der letzten seite das sind keine Greys (siehe rassen-lexikon der Galaktischen föderation).
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb am 25.03.2013:Aber auf den Märchen von Billy Maier und seiner Sekte, hat man dann tatsächlich noch das Ashtar Märchen aufgebaut.
Ashtar stammt aus den 50er Kontakterzeit und entsprang ursprünglich in einer sekten gemeinschaft in der wüste von cali .van Tassel war da der oberguru der Ashtar channelte..andere sekten haben das schon in den 50er weiter verarbeitet wo Chaneller wie Elouise Moeller dann weiter hinzufügte wie das Ashtar Kommando..


spätere Gruppen übernahmen dass und bauten es noch weiter aus auch die herkunft von Ashtar wurde von der Venus weiter weggeschoben (spätestens seit den 70er als zig sonden bereits da waren)

was Europa betrifft .Frankreich und vor allem die Schweiz waren die ersten die das aus den USA importierten und darauf folgten in den 70er auch grössere space Brothers sekten-gemeinschaften. unter anderem auch Hoaxer wie Billy Meyer und sexy ufo landungstorys mit der Tochter von Ptahh wo sich billy zusammenfantasierte und sich teiweise eben aus den Büchern der Ami-sekten und dem zeitnahen sehr erfolgreichen Star Trek seine fantasie beflügeln liess..und wohl sich für Kirk hielt^^ ..übrigens manche dieser Aussteiger gemeinschaften haben nicht nur in den USA sondern auch hier in der Schweiz überlebt wo es immer noch autarke Siedlungen gibt


melden

Ashtar!

31.03.2013 um 12:55
@Ashert001

Na, jetzt gehts los hier...

Schau dir mal die Nasen deiner 3 "menschlichen" Models an.

Wenn das nicht ETs sind...


melden

Ashtar!

18.08.2013 um 17:50
Ich kann immer nicht verstehen, wie man darauf reinfallen kann. Jeder normale Mensch muss doch merken, dass es nur Quatsch ist.

Youtube: Ashtar Sheran die letzte nachricht von der Föderation des lchts
Ashtar Sheran die letzte nachricht von der Föderation des lchts


Als ich dieses Video das erste mal gesehen habe hatte ich einen Lachflash.


melden

Ashtar!

18.08.2013 um 18:06
:D Ich hab' in meiner extrem Believerzeit auch mal an den Schwachsinn geglaubt :D

Aber ein Glück hielt das nicht lange an und ich bin da ganz schnell aus dem Esokreis wieder raus. Puh! Heute beömmel ich mich auch darüber :D


melden

Ashtar!

18.08.2013 um 18:09
@Galaxys81

da schließe ich mich an :)

gruß


melden

Ashtar!

18.08.2013 um 18:10
@Galaxys81

Zumal wenn man die mal beobachtet. Blaue Augen, blondes Haar, groß usw. Ich glaube ich muss nicht groß erläutern worauf das hinaus läuft.
Doch die Meisten merken das ja mal wieder nicht.


1x zitiertmelden

Ashtar!

18.08.2013 um 18:16
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Zumal wenn man die mal beobachtet. Blaue Augen, blondes Haar, groß usw. Ich glaube ich muss nicht groß erläutern worauf das hinaus läuft.
Doch die Meisten merken das ja mal wieder nicht.
Ja leider. Die sind so im GFdL Fieber da blenden die jede Kritik, Warnung, Skepsis etc. aus.

Ich versteh' das echt nicht. Da muß einem doch mal langsam ein Licht aufgehen oder nicht?

Seit wann gibt's das Gequatsche von der Galaktischen Föderation schon? Über 30 Jahre oder noch länger? Und da ist immer noch nix von dem passiert was sie die ganze Zeit erzählen! Keine Lichtschiffe! Kein Kontakt! Niemand von denen ist hier und tut was! Immer nur gelaber!

Kopfschüttel!


melden

Ashtar!

18.08.2013 um 18:35
@Galaxys81

Naja. Die begründen das ja immer das hier auf der Erde eine Technologie eingeführt wurde, dass sie nicht kommen können.Was natürlich nur eine blöde Ausrede ist. Doch so kann man sich sein Weltbild aufrecht erhalten.

Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass die LED jetzt daran schuld sei.


1x zitiertmelden

Ashtar!

18.08.2013 um 18:38
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die begründen das ja immer das hier auf der Erde eine Technologie eingeführt wurde, dass sie nicht kommen können.
Ach soooooo.........."Ja klar"! ^^
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass die LED jetzt daran schuld sei.
LED?


melden

Ashtar!

18.08.2013 um 18:45
@Galaxys81
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 14.12.2010:LED?
Light-Emitting Diode

Wikipedia: Led

Das ist eine neue Lichtquellenform. Gut Neu ist übertreiben aber solltest schon von gehört haben.


melden

Ashtar!

18.08.2013 um 18:47
@Galaxys81
LED=Lichtschiff-Erkennende-Detonatoren :D


melden

Ashtar!

18.08.2013 um 18:52
@Yotokonyx

c041 Ach echt? Die LED sind gemeint?
c041 Ich dachte die Abkürzung steht in dem Fall vielleicht für etwas anderes. Also wegen den LED's können sie nicht landen?
c041 e040


melden

Ashtar!

18.08.2013 um 18:53
@Galaxys81

Habe mal in dem Thread gesucht und das gefunden.

Beitrag von smokingun (Seite 14)

@Assassine

Gute Erfindung, bewerbe dich bei der Luftwaffe.


melden

Ashtar!

22.08.2013 um 01:51
Gibts da echt Leute die das für voll nehmen? Wenn ich sowas sehe, krieg ich Bock so'nem Eso auf die Fresse zu hauen! Das es da ganze Sekten von gibt ist unglaublich, so ein Arschfickverein gehört komplett verhauen! Boah regt mich sowas auf! Sowas geht doch auch überhaupt nicht, das ist schwuler Eso-Nazischeiß !
musste mich nur mal kurz hier auskotzen!


melden

Ashtar!

22.08.2013 um 08:40
Ihr werdet schon noch sehen! 2012 geht die Welt unter und diese Erleuchteten sind dann die einzigen die gerettet werden!!!einself!


melden

Ashtar!

22.08.2013 um 09:49
@MuldersMudda

Aber wir haben schon 2013! Und die "Erleuchteten" sind immer noch hier und nerven uns :D

Da hat wohl irgendwas nicht so richtig geklappt. Hmpf! Wo kann ich mich jetzt beschweren?


1x zitiertmelden

Ashtar!

22.08.2013 um 10:42
@Galaxys81
Ja war denn da jemals ausdrücklich angegeben, daß da 2012 nach "unserer" Zeitrechnung gemeint war :-)

Vielleicht ist das ja 2012 nach Rechnung der illigschen Zeitleugner, oder 2012 im islamischen Kalender, oder der französische Revolutionskalender, oder Sternzeit, NGZ...


melden

Ashtar!

22.08.2013 um 10:46
@Rambaldi

Och nööööö........das heißt es könnte noch ewig dauern bis die hier abgeholt werden?


melden

Ashtar!

22.08.2013 um 12:13
@Galaxys81

Jap. Aber kannst dir ja schon mal Feuerwerkskörper und andere Knaller kaufen, bist es soweit ist.:D


1x zitiertmelden

Ashtar!

22.08.2013 um 15:25
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber wir haben schon 2013! Und die "Erleuchteten" sind immer noch hier und nerven uns :D

Da hat wohl irgendwas nicht so richtig geklappt. Hmpf! Wo kann ich mich jetzt beschweren?
Da musste Dich bei denen beschweren, die den Anweisungen von Lord Stultissimuns nicht gefolgt sind, die hatte er nämlich den "Erleuchteten" extra noch vorm 21.12.2012 für den erfolgreichen Aufstieg mitgegeben:

http://derwilki.blogspot.de/2012/12/wichtige-anweisungen-zum-prozess-des.html

Wer immer noch in 3D ist - selber schuld! Aber der nächste Weltuntergangstermin kommt bestimmt
;) :D


1x zitiertmelden

Ashtar!

22.08.2013 um 16:49
@Marouge
@Yotokonyx
@Galaxys81
Ich denke, das hat schon geklappt mit dem Weltuntergang. Wir unerleuchteten und die die noch nicht erleuchtet genug waren, haben das nur nicht mit gekriegt und müssen noch ne Ehrenrunde drehen.


2x zitiertmelden

Ashtar!

22.08.2013 um 16:55
@Nobby_Nobbs

Also meine Lampe ist sechsstrahlig. Das wird doch wohl für eine Erleuchtung reichen. Oder?


melden

Ashtar!

22.08.2013 um 17:01
@Yotokonyx
Naja, wenn du manchmal das Gefühl hast, von anderen übersehen, ignoriert oder nicht wahr genommen zu werden, könnte es ja zumindest partiell funktioniert haben.


melden