Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

17.03.2013 um 20:26
@Chepre

1.) wenn so ein aufstieg wirklich so wichtig wäre und keine irrlehre etc. sektenmäßig und du wirklich telepathie beherrschst, warum machst du dann sowas übers internet?? sollte sowas wirklich passieren, würde es sicher nicht so verheimlicht und über so "primitive" mittel wie internet und so laufen: wenn, dann über die direkte öffentlichkeit :)

2.) klar denke ich, es gibt menschenähnliche humanoide und auch andere lebensformen, es kommt darauf an, woher man stammt (ich glaube an viele zivilisationen außerhalb der erde, ist ja eigentlich auch klar), aber wenn du jemandem sowas in der wahrheit beibringen willst, musst du das schon anders machen. denn sowas ist nicht echt. nur eine weitere menschliche verkaufsmasche oder anhängermasche. das ist aber nur meine überzeugung.

Anzeige
melden

Ashtar!

18.03.2013 um 14:02
@LegameMistico
Ich stimme dir zwar in der Sache tendenziell zu, aber denkst du es bringt was chepre jetzt noch darauf anzusprechen?


melden

Ashtar!

18.03.2013 um 17:40
@rambaldi

nein nicht wirklich, wollte nur mal meine meinung loswerden:)


melden

Ashtar!

20.03.2013 um 11:22
Das lustigste sind ja immer diese Ashtar Bilder überall:

Ashtar1andFriendsfbaseimages

Scheint sich um eine Art Ableger aus der New Age Jesuskunst Sparte zu handeln, also dieser Jesusbilder wie man sie auch am Bahnhof kaufen kann, neben den unversteuerten Zigaretten. Klassisches Retter und Schwiergermuttersohn Klischee in Verbindung mit irgendwelchen wagen Heilsversprechen.

Zielgruppe: Leicht entrückte Esoteriker, Endzeit-Apologeten und Kuscheltierkäufer.
Ist ja sicher auch eine Marktnische, die bedient werden muss.

Aber vielleicht gibt es ihn ja doch wirklich? :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Ashtar!

21.03.2013 um 15:56
bei wiki steht...ASHTAR SHERAN ist ein außerirdisches menschliches Wesen von einem anderen Stern.

wie kann man auf einem stern leben? müsste verdammt heiss dort sein


1x zitiertmelden

Ashtar!

21.03.2013 um 16:38
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ASHTAR SHERAN ist ein außerirdisches menschliches Wesen von einem anderen Stern.

wie kann man auf einem stern leben? müsste verdammt heiss dort sein
Ach weisste, Leicht entrückte Esoteriker, Endzeit-Apologeten und Kuscheltierkäufer nehmen das nicht so genau...


melden

Ashtar!

21.03.2013 um 17:03
Die Bilder sehen teilweise echt klasse aus, vor allem das Design von dem Ufo. Wieso machen die daraus nicht mal eine Serie oder so :D


1x zitiertmelden

Ashtar!

21.03.2013 um 19:34
@Amsivarier

Eine viel wichtigere Frage: auf dem ersten Bild im Beitrag von @Ashert001 hat sich dieser Asthar Orden in den Spandexanzug gesteckt: da tut doch garantiert weh wie Sau :D


2x zitiertmelden

Ashtar!

21.03.2013 um 19:47
wenn ich das Bild so anschaue, sind mir die Klassischen Greys irgendwie lieber.

Greys haben irgendwie noch so was putziges. Während ich bei den Kollegen da oben einfach nur das Gefühl habe sie spammen meinen Briefkasten mit dem Wachturm voll :D


melden

Ashtar!

22.03.2013 um 01:49
Die Bilder sehen schick aus aber mir machen die auch irgendwie Angst, die erinnern mich immer irgendwie an den Film "Flucht ins 23. Jahrhundert" da liefen die auch so rum, bevor es ins Karussell ging, dieses komische Ding aus Lichtorgel und Schredder.

Hier gerade ein Neuankömmling der wohl gerade von der Erde evakuiert wurde, ein paar Greys sind auch schon da:
319861 111820618957804 1517918844 n

das ist doch alles eine große Familie! Das sind die Greys auch schon drin und Jesus als Vorgesetzter sowieso, da wird doch kein Kundenkreis vergessen! :D


melden

Ashtar!

22.03.2013 um 23:39
...und nach dem Handschlag kommt die Blondiercreme zum Einsatz.


melden

Ashtar!

23.03.2013 um 00:14
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Eine viel wichtigere Frage: auf dem ersten Bild im Beitrag von @Ashert001 hat sich dieser Asthar Orden in den Spandexanzug gesteckt: da tut doch garantiert weh wie Sau :D
:D :D :D



zu deinem bild

Beitrag von Ashert001 (Seite 16)

erinnert mich iwie an Raumpatrouille Orion und die schwarze links hinten schaut aus wie ne mischung aus storm(x-men) und Ltd. Uhura :troll:


(so, jetz hab ich mein sempf auch abgegeben)


melden

Ashtar!

23.03.2013 um 16:03
Seit Blossom Goodchild glaube ich nicht mehr an irgendwelche Botschaften von "galaktischen Förderationen des Lichts" oder anderem.

Ich glaub zwar daran, dass sie evtl. mal kommen könnten, aber an son Channelings Zeugs etc. nicht mehr.

Jedenfalls sind die Bilder irgendwie übertrieben als das auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist.


melden

Ashtar!

23.03.2013 um 16:15
Ich cyberchannel ja öfters mit Ashtar seinen Töchtern (die gehn vielleicht ab wenn Papa nicht zu Hause ist und sich geschäftlich auf ner höheren Frequenzebene aufhält) ..

Auf jeden Fall sagen die Mädels, das wäre ganz großer Schmu den Ashtar da verzapfen würde und der wolle nur seine seine feinstofflichen Heizdecken loswerden.


melden

Ashtar!

23.03.2013 um 16:35
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Eine viel wichtigere Frage: auf dem ersten Bild im Beitrag von @Ashert001 hat sich dieser Asthar Orden in den Spandexanzug gesteckt: da tut doch garantiert weh wie Sau :D
Für mich sehen die auch eher, wie eine Glamrock Band aus:
SpoilerSLADE2


2x zitiertmelden

Ashtar!

23.03.2013 um 17:11
Nene die gucken eher wie die Komischen Disney Serien Teenies aus. Biber und so Quark.
Halt die eine Hat was von Tina Turner.


melden

Ashtar!

23.03.2013 um 17:19
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Für mich sehen die auch eher, wie eine Glamrock Band aus:
stimmt!
der hauptmann sieht aus, wie einer von "The sweet" - glamrock 70er jahre.


melden

Ashtar!

25.03.2013 um 08:16
Gruselelig sind also alle schwul xD

Naja dafür hat man ja Klonen erfunden bei den:)


melden

Ashtar!

25.03.2013 um 16:57
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb am 20.03.2013:Zielgruppe: Leicht entrückte Esoteriker, Endzeit-Apologeten und Kuscheltierkäufer.
Nicht zu vergessen die Freunde von fitten, blauäugigen Blonden...


melden

Ashtar!

25.03.2013 um 17:17
Zitat von fireflashfireflash schrieb am 21.03.2013:Die Bilder sehen teilweise echt klasse aus, vor allem das Design von dem Ufo. Wieso machen die daraus nicht mal eine Serie oder so :D
Oh Gott :D! Was find ich das gerad köstlich :D.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Für mich sehen die auch eher, wie eine Glamrock Band aus:
Wobei die was können :D.


Anzeige

melden