Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

06.12.2005 um 23:20
@Ashtar

Fick deine Mudda und geh wo du wohnst! Gleichzeitig!

Mensch = Maschine

Anzeige
melden

Ashtar!

07.12.2005 um 12:06
Uuh.

Ein neuer Stern am Idiotenhimmel?

Vielversprechend, muss ich schon sagen!

Die Liste wird immer länger :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Ashtar!

07.12.2005 um 16:57
@TheHivmind: du wirst nicht Gesperrt ? haste aber glück gehabt ich wurde schon gesperrt als ich zu jemanden Ficker gesagt hab ^^


melden

Ashtar!

07.12.2005 um 17:04
Leute Leute!!!

ASHTAR IST KEIN THREAD-GESPRÄCHSPARTNER!

Ashtar ist die fiktive Person, über die hier diskutiert wird!
Mann ey... ich wollte das schon zur Sicherheit dahinter schreiben, aber ich dachte mir, das merkt einer.

Ich bekräftige an dieser Stelle:
Mir liegt es fern, Mitglieder zu beleidigen! -> Das wäre unter aller Sau!

Mensch = Maschine

Aber: So gut gebaut, dass man denkt, es wäre keine.



melden

Ashtar!

07.12.2005 um 17:08
Ich hab sogar den ganzen Thread durchgeguckt und die Mitgliedersuche benutzt, um sicher zu gehen, dass ich keinen beleidige...

...na ja, außer Ashtar :D

Mensch = Maschine

Aber: So gut gebaut, dass man denkt, es wäre keine.



melden

Ashtar!

07.12.2005 um 17:09
deine ausdrucksweise ist trotzdessen inakzeptabel.

"I am the one, to which all souls must be drawn. I am death incarnate....and you will fear me...."


melden

Ashtar!

07.12.2005 um 17:18
Ich find sie cool. ist halt die Moderne Gängsta sprache lol *g* ^^


melden

Ashtar!

07.12.2005 um 17:23
Ich find sie cool. ist halt die Moderne Gängsta sprache lol *g* ^^

...ist höchstens eine orthographische schwäche. mehr nicht....

"I am the one, to which all souls must be drawn. I am death incarnate....and you will fear me...."


melden

Ashtar!

07.12.2005 um 17:41
oje ich geb rocket recht :D !!

@Poly hab ich auch schon eine Sternennummer am Himmel? Wenn ja welche hab ich?


melden

Ashtar!

07.12.2005 um 17:53
TheHivemind

durfen wir wissen warum du solche gefühle
gegenüber den Asthar hervorbringst

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Ashtar!

08.12.2005 um 23:18
Hmm... Weil er bestimmt böse ist... oder so?

Mensch = Maschine

So gut gebaut, dass man denkt, es wäre keine...



melden

Ashtar!

09.12.2005 um 01:20
Das Konzept der AshtarReligion also das alle Menschen von der Erde evakuiert werden, wurde ursprünglich von den Greys erdacht um zu ergründen, inwiefern Menschen auf so eine Konzept eingehen würden!

Die Flotte an Raumschiffen die uns evakuieren wären in der Realität dann allerdings nur riesige Shredder gewesen die in ihrem innern, die Leute zermalmen und zu kleinen Blöcken komprimieren die dann in den Kernreaktoren zerstrahlt werden, damit auch wirklich alle Menschen (durch den Schornstein) in die fünfte Dimension aufsteigen und nicht etwa zu Asylanten von Zeta-Reticuli.

Das Konzept wurde aber längst verworfen, es war nicht massentauglich und geistert heute nur noch als Fanservice bei verschiedenen Autoren umher.

Es gab übrigens einen Ashtar und den Anhang auch, das sind aber auch nur Hybriden der Greys, die nur als Entertainer ihren Job zu machen hatten,
damit sie ihr Brot bekommen! Es sind in der Realität bemitleidenswerte Kreaturen die extra nur für diesen Zweck gezüchtet wurden also so ähnlich wie einst Flipper die 36Delphine für ein uns die selbe TV Serie, die uns ja früher auch in ihren Bahn zog...


melden

Ashtar!

09.12.2005 um 01:39
Wenn Menschen heutzutage für medizinische Zwecke von den Greys entführt werden, dann beruht das übrigens auch nur darauf, das sich die Greys sagen
(wir also die Menschen haben unbewusst unsere Einwilligung für diese "eine andere Art" von Aufstieg bzw. Entführung ja schon gegeben)
genau was die AshtarReligion ja auch sagt, die Menschen werden mitgenommen wenn sie im unbewussten ihre Einwilligung geben. Diese hypothetische "unbewusste Einwilligung" wird nämlich bereits geschlussfolgert aus der simplen Tatsache das wir "bewusst" garnichts dagegen tun können!
Also gegen die Beamstrahlen, die Anaesthesie, die Gehirnwäsche, die Implantate, die Ufos in unserem Luftraum etc.

Alle Ashtarfans brauchen sich also garkeine sorgen um den Aufstieg zu machen, wenn der jemals durchgeführt werden sollte, sind wir eh alle automatisch dabei!


melden

Ashtar!

09.12.2005 um 01:59
Vereinfacht könnte man natürlich auch meinen, die Ashtarfans sind nur eine Imitation der Karusellfahrer aus dem Film "Logan´s Run" 1976, reiner verspäteter Fanservice eben.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashtar!

09.12.2005 um 16:02
Bezogen auf den oben geschriebenen Text von @ashert halte ich es wie einst Münchhausen!

"ALLES IST WAHR"


melden

Ashtar!

09.12.2005 um 16:24
Asthar Sheran, und? dann Sanada, selbsterwählte angebliche Meister.
@Chepre, bei denen tut sich nix...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ashtar!

05.02.2008 um 17:18
Da gehts im übrigen um Seelen und nicht um Materie.

Schon einmal etwas von Charon und den Leichenschiffen die ueber den Nyx fahren gehört?


melden

Ashtar!

05.02.2008 um 17:45
ohje wer hat denn son altes thema wieder rausgebuddelt ?

Wisst Ihr was ich davon halte, Ashtar hin oder her

ALLES voll der Religionsmüll.

Unterste Schublade.

Schlimmer als Billy Meier.

Man ist mir schlecht....

Mfg


melden

Ashtar!

06.02.2008 um 15:34
Wird mir auch immer wenn ich an diesen Jesus denken muss - Oberbefehlshaber der Lichtstreitkräfte... Diplomat vielleicht, oder will er sich die stelle von Wer ist wie Gott unter den Nagel greifen.

Schön das Dir schlecht ist, weisst Du was der Vorteil von Toilettentüren ist, die dazu noch im geschlossenen Zustand - Schall geschützt sind, man sieht meistens gerade einmal die Menschen dort hin rennen und müsste sich dann seinen Teil denken.

Weltanschauung, Weltanschauung oder mögliche Versuche der Begriffserklaerung im Kontext des Dies und Jenseits oder Theologiemüll. Aber Religionsmüll zu schreiben ist doch noch viel weiter unten in der Schubladen als das man sich bücken müsste.


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 02:08
wieso gibt es sowas auf der welt?


Anzeige

melden