Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

21.06.2008 um 05:16
Dummheit und Realitätsinakzeptanz. Beides gleichzeitig.

Anzeige
melden

Ashtar!

21.06.2008 um 10:30
achso...sind wir nicht zu premitiv und dumm für die aliens,und wollen die nicht angeben?!-achne,ashtar ist doch nett
tzzz
wer glaubt sonen scheiss?
quimbo hat recht,er hat geschrieben:dummheit und Realitätsinakzeptanz.da fehlt noch geldgier!:(


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 18:20
Wieso wollen die Mitglieder der Galaktische Föderation mit uns nicht offen reden? Da wo sie jetzt einen Zugang zu Internet haben, konnte sie auf unsere Fragen beantworten, einen offenen Dialog führen.

Asrhar, wo bist du? Wenn du wirklich existierst, sollest du mit uns offen reden. Bitte, melde dich an! Ich bin immer für dich da.


1x zitiertmelden

Ashtar!

21.06.2008 um 18:34
Zitat von jelenajelena schrieb:Wieso wollen die Mitglieder der Galaktische Föderation mit uns nicht offen reden? Da wo sie jetzt einen Zugang zu Internet haben, konnte sie auf unsere Fragen beantworten, einen offenen Dialog führen.
wenn sie wirklich kontakt mit uns aufnehmen wollten, dann doch nicht übers internet..der einfachste weg: einfach auf'm marktplatz landen;)
Zitat von jelenajelena schrieb:Asrhar, wo bist du? Wenn du wirklich existierst, sollest du mit uns offen reden. Bitte, melde dich an! Ich bin immer für dich da.
du bist viel zu unwichtig, als das sie dich für ihren kontakt aussuchen würden..jetzt mal ganz abgesehen von deinen erotischen alienfantasien


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashtar!

21.06.2008 um 18:54
Das ist voll der Humbug Sektiererei , um die leute zu verarschen .


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 19:18
Hat jemand Ashtar gesehen? Er hat sich also noch nicht gemeldet. Schade eigentlich. Kann vielleicht aus G.F. jemandanders mit uns einen offenen Dialog führen?
Wenn er momentan sehr beschäftigt ist, dann ist es O.K.
Scheldan Nilde oder Ag-Agria, können sie vielleicht Ashtar für heute vertreten?


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 19:34
:-)


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 19:39
hmmm ausser das ich den eingangspost lustig fand... das ist von 2005.. hat sich gut gehalten. und nun... klärt mich mal bitte im crashverfahren auf. wer ist ashtar? ihr scheint ja auf den ziemlich abzufahren.


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 19:47
An September
ich bin gerade aus Markplatzt zurück. Asthar ist da noch nicht gelandet, aber vielleicht kommt er später an. Ich habe gedacht, dass er es mit mir ernst gemeint hatte . :(


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 19:54
@jelena

Ashtar lässt ausrichten, dass es ihm leid tut. Er beeilt sich. Es geht gerade drunter und drüber. Die wissen alle kaum noch, wo ihnen der Kopf steht. Also sei ihm nicht böse, er taucht schon noch auf.

:)'


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 20:12
Jetzt bin ich getröstet. Kann er sich den bei Allmy registrieren lassen und auf unsere Frage antworten? Wir sind alle in einem Bereitschaftzustand mit ausserirdische Intelligenz zu kommunizieren.

ich bin es satt, mit ihnen nur in Astral hyperzukommunizieren.


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 20:15
@jelena

:) Eine von ihnen ist hier meines Wissens definitiv angemeldet, weil ich sie eingeladen habe. Leider ist sie gerade im Einsatz und kann nicht kommen. Ich hab sie auch seit fast 2 Monaten nicht mehr gesprochen. Also kann ich dir leider nicht helfen.


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 20:16
sicher kann er. er muss sich nur an die forenregeln halten. ansonsten soll er sich icq oder msn einrichten und dir die nummer geben. ist etwas privater. dann kannst du uns ja ein wenig berichten, was er nun so vorhat.


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 20:16
ach, und wenn er sich bei icq oder msn registrieren lassen sollte, gib ihm meine icq und msn auch. kannste per PN haben.


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 20:18
:D My head feels like a frisbee ..


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 20:19
then fanging the frisbee and put it where it hingehört


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 20:21
Ich kenne auch eine Person von G. F., welche hier angemaldet ist.
Jemand aus G. F. hat mir was geschrieben, aber das war alles.
Jetzt weiss ich so wieso nicht, wer ich bin.
Wieso bestahlen sie nur mich immer wieder mit ihrer Gandiva Waffe.


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 20:22
frag das besser ashtar, wenn er sein date einhalten sollte


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 20:37
Ich denke, Ashtar existiert überhaupt nicht. Ihn habe ich in eine echte Galaktische Föderation noch nie gtroffen.


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 20:45
Das Mädel, das ich kenne, kennt ihn aber. :)


Anzeige

melden