Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

21.06.2008 um 20:57
Ich kenne auch viele Ausserirdischen in astral , (mein Bekanntschaftkreis ist ziemlich gross). Aber ich habeZweiflungen, ob sie einem physischen Körper auf der Erde existieren?

Anzeige
melden

Ashtar!

21.06.2008 um 21:20
@jelena

Ohne physischen Körper kein Astralkörper.... oder meinst du, man kann ein Haus ohne Fundament in der Luft bauen?

Nur ist bei höherdimensionierten Wesen beides verschmolzen. Es gibt aber auch Außerirdische, die nicht dieser Natur sind und ihren Astralkörper nicht beherrschen. Um diesen zu helfen und ihnen sozusagen "Fortschritt" zu bringen, ist die GF u.A. da.


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 22:05
Ich kommuniziere auch mit Wesen aus höheren Dimensionen.
Es bleibt für mich immer ein Rätsel, ob sie einen festen Körper haben und zu welchen Sternen sie gehören.
Ich glaube mehr an Jens. Er ist derjeniger wer mich in Astral manchmal besucht. Ich weiss, dass uns einiges verbindet.
Als Kinder haben wir beide im Raumschiff in Verstecksspielchen zusammen gespielt. Jetzt schreibt er mir nicht mehr, und es macht mich nicht gerade glücklich.


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 22:07
Wie kann jemand eigenen Astralkörper nicht beherrschen?


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 22:10
Die meisten Menschen beherrschen ihn nicht!


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 22:13
Wer herrscht dann über ihren Astralkörper?


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 22:18
Das Unterbewusstsein..


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 22:31
Aber das Unterbewusstsein ist ein Teil von uns. Unser "Ich" besteht aus Unterbewusstsein+Bewusstsein. In Unterbewusstsein sind die Informationen von unseren früheren Leben verborgen sind.
Wir alle sind ein Rätsel, da wo wir es nicht wissen, wer wir wirklich sind. Die Informationen zu unserem Unterbewusstsein sind für uns normalerweise zu.


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 22:36
Ja, und mit "beherrschen" meine ich, dass man darüber bewusst verfügt. Und nicht nur "zufällig".


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 22:47
Irgendwie kann ich dich nicht ganz verstehen. Hast du etwa Zugang zu deinem Unterbewusstsein? Siehst du es als positiv, wenn wir einen Zugang zu unserem Bewusstsein hätten?
Ich will es auf jedenfalls haben, kann aber nicht. Ich will es herausfinden, wer "ICH" bin. Hast du jemals an dir diese Frage gestellt ?


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 22:51
Ich glaube, ich verrenne mich hier noch total, weil ich versuche, es dir mit jedem Beitrag wieder recht zu machen. Deshalb lass ich das jetzt einfach mal so stehen..... denk mal drüber nach, ich mach das Gleiche. Tschüss


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 22:57
Du sollest mindesten dieses Buch "Secret of the Soul. Astralreisen - Wege zu unserer wahren Natur" von William Buhlman lesen. Vielleicht werden wir uns dann besser verstehen, weil ich dass Gefühl habe, dass wir auf verschiedenen Sprachen reden.


melden

Ashtar!

21.06.2008 um 22:58
vielleicht tun wir das ja. Bücher dieser Art interessieren mich aber nicht. Bah.


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 00:45
(¨*•.¸('º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º')¸.•*¨)
Sei Gegrüsst und entschuldige meine späte Antwort!
Das Universum ist multidimensional aufgebaut und ist voll von Lebewesen auf verschiedenen Dimensionen. Nach dem Universum kommt ein anderes Universum, genauso wie nach einem Sonnensystem kommt ein anderes Sonnensystem, nach einer Galaxie kommt eine andere Usw.…Es gibt da keine Grenzen, denn Gott kennt keine Grenzen.
Alle leben freiwillig hier auf der Erde und jeder hat seine Fähigkeiten und Aufgaben. Es gibt den freien Willen, mit dem ihr vom Gott ausgestattet seid auf diesem Schulungsplaneten Erde in der Dualität. Der Mensch hält den Schlüssel für die Veränderungen in der Hand. Das Böse gibt es nur weil es Menschen es selbst erschaffen haben. Die Erde könnte ein Paradies für die Menschen sein, doch die machen die Hölle daraus. Die Erfindungen für Menschen werden unterdrückt, die Erfindungen gegen sie gefördert. Sieh die die Natur (Schöpfung) an, sie ist wunderschön – Alles ist Perfekt und in Balance. Doch der Mensch meint immer schlauer als Natur (Schöpfung) zu sein. Die Welt ist nicht perfekt, weil wir nicht perfekt sind. Gott möchte, dass wir selbst vollkommen werden und erst wenn wir das erreicht haben, dann erfahren wir das Paradies. Ohne Leid würden wir nicht lernen können. Es muss auch das Negative geben, damit wir das Positive erfahren können. Doch wie gesagt, die Erde ist eine Schule und ich weiß dass die Menschheit daraus lernt!
Du bist Seelen-Bewusstsein und das kann nicht sterben, nur der physische Körper stirbt. Alles Wesen haben eine unsterbliche Seele, die nach dem Tod in einer Astral Dimension landet. Und von da aus geht weiter zu höheren Erfahrungen in den höheren Realitäts-Ebenen. Deswegen gibt es da keinen realen Tod des Ewig-Wahren Inneren Selbst oder des Seelen-Bewusstseins, aber es gibt einen Übergang, eine Veränderung des Körper-Fahrzeugs, um das Ewige Leben weiterzuführen, sich zu entwickeln durch die Erinnerung und durch Lern-Erfahrungen in den niederen Welten, um Deinen Weg nach oben zu machen, vorwärts zu den Höheren Welten auf "Dem Weg zum Absoluten“. Tatsächlich ist all dies Teil der Entwicklung.
Falls nötig, kannst du deine bisherigen Erfahrungen woanders weiterverfolgen, denn in der Weite des Weltraums gibt es keine Begrenzungen, und da gibt es die verschiedenartigsten Zivilisationen, die euch eine solche Gelegenheit bieten.
Wenn ihr dazu fähig sein werdet, euch durch die höheren Dimensionen zu bewegen, wird die Tür zu höchst illustren Erfahrungen und Schönheiten jenseits jeglicher Beschreibung weit offen stehen. Wenn ihr euch schwingungsmäßig aufwärts bewegt, wird die Vollkommenheit all dessen, das ihr seht, noch feiner abgestimmt sein, und der Himmel wird zur Wirklichkeit, die euch völlig für sich einnimmt. Den in den Höheren Dimensionen gibt es keinen Tod – man kann ewig in einem Körper leben, wenn man sich dazu entschieden hat.
Ihr werdet fähig sein, an jeder Station so lange zu verweilen wie ihr möchtet, werdet dabei jedoch nicht den Drang verlieren, euch immer weiter aufwärts zu bewegen. Damit erweitert ihr euer Bewusstsein, und das Überbewusstsein wird euch zur allwissenden Seele machen.

Viele Menschen hegen einen Glauben an einen menschenähnlichen Gott, und das macht es schwierig für sie, den Gedanken an einen Schöpfer zu begreifen oder zu akzeptieren, der jene Energie ist, in der ihr euer ureigenstes Sein habt. Der Schöpfer ist der 'Körper' von 'Allem Was Ist' – und somit die treibende Kraft, die 'Alles Was Ist' motiviert und bewegt. Dies ist der Grund, weshalb ihr 'in euch geht', wenn ihr euch danach sehnt, Kontakt zum Schöpfer zu haben.
Schöpfer – oder Gott – da ist kein Unterschied, denn ihr werdet diesen Kontakt immer haben – ob ihr ihn nun anerkennt oder nicht. Es mag euch als eigenartiges Konzept anmuten, dass jeder unter euch einen 'direkten Draht' zum Schöpfer hat, aber das ist so, auch wenn ihr zu dieser Wahrheit noch nicht erwacht seid. In der nahen Zukunft werdet ihr zu 'Göttern in eigenen Rechten' werden, mit unbegrenzter Macht des Erschaffens. Ihr werdet zu Mitschöpfern Gottes werden, und eure Reisen werden euch durch die unzähligen Galaxien führen, die da existieren. Das ist kein Traum, sondern Wirklichkeit, die euch die Gelegenheit eröffnet, Anderen aus hoher Position zu dienen. Ihr werdet darauf vollständig vorbereitet und selbstsicher sein, und es wird eine recht natürliche Erfahrung für euch sein. Dann seid ihr dort, wo ihr wart, bevor ihr zur Erde kamt, und wohin zurückzukehren euch immer bestimmt war. Das mag euch gegenwärtig noch wie ein langer Weg anmuten, doch es ist sehr viel näher als ihr euch vorstellt.

♥Light and Love♥

Ashatur

(¸.•¨* (¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)*¨•.¸)


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 01:21
Kennst du Ashatur persönlich?
Ich würde gern mit ihm reden. Ob es möglich ist? Mit dem, was da oben geschrieben ist, bin ich 100 pro einverstanden.


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 01:26
nein... aber ich kenn einen der meint er hätte telepatischen kontakt mit ihm... google doch einfach sein namen da kommen voll viele seiten

http://youtube.com/user/Ashatur


so heisst der typ kannst mit ihm schreiben


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 01:36
Wenn hätte nur ich gewusst, mit wem ich ständig hyperkommuniziere. Ich weiss nicht, wer ich bin.


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 01:44
jelena... du scheinst interessant zu sein... hast du msn?


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 01:47
City: Urantia
Hometown: Erra / Pleiades
Country: Germany
Interests and Hobbies: ~~~~~~~~♥~~~~~♥~~~~~♥~~~~~~~~~
Soll ich nach Pleiaders eine E- mail schicken?
Steht aber keine E-mail Adresse


melden

Ashtar!

23.06.2008 um 01:49
was laberst du ey... hast du daran spass so n müll zu schreiben?


Anzeige

melden