Link: www.allmystery.de (extern)@ rangitoto
>> Sorry, dass ich mich an dieser Stelle einklinke, aber ich habe mir jetzt doch Mal das Adamski-Video angesehen.
Fazit: *lol*
Genau solches; Ich häng an den Faden-Zeugs, bringt Euch(Dich) in Verruf!! <<
Ähm...
Dieser UFO-Film ist eigentlich eines der Besten Beweise für die Existens von Fliegenden Scheiben.
In den Medien, oder in der Öffentlichkeit, wird dieser Film aber, und das habe ich selbst im Laufe der Jahre abundzu im Fernsehen sehen können, als eine der größten Fakes gebrandtmarkt!
Es ist irgendwie wirklich lustig, bei diesem Umstand!
Dieser UFO-Film zeigt ja schon Mal sehr deutlich und klar eine Flugscheibe aus nächster Nähe.(Was viele Menschen, die an dem UFO-Phänomen ihre Zweifel haben, ja erwarten, wenn sie sagen: "Ja, aber warum zeigen sich diese Aliens nicht Mal deutlich, oder so richtig ?") Und gerade weil es so ist, wird dieser Film dann auch sogleich als eine größte Fälschung angesehen. Bei vielen anderen UFO-Filmen, kann man immer noch Raten, oder anderer Meinung sein, wenn man nur Lichtpunkte am Himmel, oder an irgendeinem Hintergrund sieht usw..
Dieser UFO-Film wurde eigentlich nicht wirklich von Georde Adamski gemacht, sondern eigentlich von einer Frau Madeleine Rodeffer Johnson, damals eine Regierungsangestellte. Frau Rodeffer Johnson war im letzten Lebensabschnitt von George Adamski, entweder seine enge Freundin, oder sogar Lebensgefährtin.
Es ist zwar eine Adamski-Flugscheibe, also ein UFO des Adamski-Typus, und George Adamski hatte in seinem Leben auch sehr oft Kontakte mit diesen Flugscheiben gehabt. Aber diesesmal, bei diesem hier auch verlinkten UFO-Film, der kurz vor dem Tod von George Adamski aufgenommen wurde, hat eigentlich George Adamski, nicht wirklich diesen Film aufgenommen, sondern eben diese Frau!!
Wenn du, oder wenn man sich diesen UFO-Film genauer anschaut, dann kann man erkennen, wie die Flugscheibenform einer Verzerrung unterlegen ist, oder einfach während des hin und her-fluges, verzerrungen zeigt, die diese Flugscheibe zu krümmen scheint. Desweiteren, kann man auf diesem Film erkennen, wie eine der 3 Kugeln am Rumpf, oder Boden der Flugscheibe, ein und ausgefahren wird(während des Fluges).
Außerdem zeigt die Flug-Art dieser Scheibe, oder die Art des tanzens am Himmel, überhaupt keinerlei Hinweise, oder Andeutung darauf, dass diese Flugscheibe an einem Faden hängt, denn wäre dem so, so müßte es eigentlich eher eine Art von Pendelbewegung geben. Aber hier in diesem Film sehen wir, dass daß UFO eher mehr auf und ab steigt und singt, als das es eine pendelartig Hin und Her-Bewegung machen würde.
Wenn man sich dann noch vor Ort, die Gegebenheiten anschauen würde, also im Garten-Grundstück, am Haus von Frau Madelleine Rodeffer Johnson, wo diese Flugscheibe aufgenommen wurde, stehen würde, dann kann man auch nach den Bäumen und der Umgebung, genauer sehen, oder festellen, wo eigentlich diese Flugscheibe geschwebt ist, ca. im Jahre 1965, oder in den 60ger Jahren.
Außerdem, nehmen wir einmal an, dieser UFO-Film wäre wirklich ein Fake, oder eine Nachstellung, so könnte man alleine schon von dieser Nachstellung etwas lernen. Nämlich das die Art, wie dieses Flugobjekt am Himmel fliegt, für unsere Flugzeuge, oder für uns Menschen hier auf Erden, viel freier und praktischer wäre, könnte man mit einem Flugzeug solche 360 Grad Flugbewegungen aus dem Stand heraus ausführen.
Also, schon alleine nur das, wenn man schon diesen UFO-Film als Fake ansieht, wie sich dieses Flugobjekt am Himmel bewegt, sollte unseren Flugtechnikern, oder Flugingenieuren hier auf Erden schon zu denken geben, denn dieses Flugverhalten dieser Flugscheibe ist freier, flexibler und ist eigentlich auch wendiger, als alle, oder die meisten unserer bekannten Flugzeuge, die bei jeder Richtungsänderung eine Schleife fliegen müssen, und sonst noch um weiteres in ihrem Flugverhalten, viel träger und lahmer sind, als es diese Adamski-Flugscheibe ist.
Also alleine nur schon das Flugverhalten sollte dieser Film nun für den Einen oder Anderen Menschen echt, oder gefaket sein, sollte eigentlich zu denken geben.
Ich denke, ich möchte auch, dass unsere Flugzeuge so frei fliegen können!!
Siehe Verlinkung:
Hier nun der ganze Madelleine Rodeffer Johnson-Adamski UFO-Film, der im Garten des Hauses von Madelleine Rodeffer Johnson aufgenommen wurde.
Das kleinere Flugobjekt zu Anfang dieses Filmes, ist die Gleiche Scout-Aufklärungs-Flugscheibe, eben nur, noch weiter vom Grundstück entfernt, und wurde von Madelleine Rodeffer Johnson wohl selbst gefilmt.
Vor Aufregung, oder weil Frau Rodeffer Johnson, auch ein vergibstes Bein hatte, wegen irgendeines Unfalles im Hausehalt, stolperte sie, und George Adamski filmte dann, glaube ich, für sie weiter diese Scout-Flugscheibe, wie sie dann sehr Nahe, ich glaube, so ca. ein Paar Meter von der Kamera entfernt, vielleicht wohl mehr als 12 Meter, hin und her flog.
Mit Sicherheit ist auch diese Version ziemlich geschnitten, denn hätte man den Originalen Film von der Adamski-Foundation, so könnte diese Aufnahme, mehrere Minuten, oder sogar bis zu 10 Minuten gehen!
Aber da ja in der Medienwelt, Information ordentlich geschnippelt und auch zeniert wird, aus diversen Gründen, und gerade beim UFO-Phänomen, da es ja in der allgemeinen Öffentlichkeit, nicht anerkannt ist, ist es eben halt so, dass man nur kleinste Film-Schnipsel und Film-Ausschnitte von diesen UFOs und Flugscheiben in der allgemeinen Öffentlichkeit sehen kann.
Aber viel Interessanter wären doch wirklich diese UFO-Filme, in ihrer Originalen Länge, damit man so, noch mehr Details und noch mehr Hinweise erkennen könnte.
Aber es besteht in den Medien und in der Öffentlichkeit, kein wirkliches Interesse, das UFO-Phänomen, wirklich ernsthaft zu betrachten, oder es ernsthaft anzugehen!
:)In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)