Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Wahrheit, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 19:22
...und die Aliens haben in Mexiko ein wenig zu viel Tequila getankt, soschlingernd
fliegen sie. Naja, die Wahrheit wird wohl nie jemand erfahren. Sei´s drum,es würde
sowieso nichts ändern...

Anzeige
melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 19:41
Ah der Experte Gerome treibt hier man wieder sein unwesen.
Ich bin froh das Du undDeine Untergrundorganisation die Nordhalbkugel gerette habt! Danke noch mal :):):)

Nein jetzt mal im ernst...
Ich kenne das Adamski Video und halte es nicht geradefür seriös.
Sorry Rafael aber ich konnte mich noch nie so recht mit Adamskianfreunden.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 19:47
Na dann ist ja noch nicht alles verloren.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 19:51
@gerome

Woher willste das wissen?


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 19:53
Klasse das Adamski Viedeo, die grazielen Flugbewegungen, haben so gar nicht von einemmodell das mit Fäden durch die Luft bewegt wird.

Rafael, sollte zu Germany nextComedy Star gewählt werden.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 20:05
@ Rafael,

Und fangen die Aliens dann einmal an, sich etwas klarer unddeutlicher zu zeigen, dann muss es auch gleich dann der beste und genialste Fake sein,denn es kann nicht sein, ja es darf nicht sein, dass UFOs so deutlich und klar gefilmtund fotografiert werden können.
Eigentlich auch ein Widerspruch in sich selbst.
Einerseits erwarten viele Menschen, oder UFO-Gegner und UFO-Skeptiker einen echten,klaren und wirklichen Beweis für UFOs.
Auch sagen einige, und das habe ich hier imForum ein paar Mal lesen können, dass doch das ganze undeutliche und unscharfe UFO-Zeugslangsam nerve.
Kommen dann aber klare, oder bessere und deutlichere UFO-Filme undUFO-Fotos, so muss es auf ja, auf Teufel komm raus, unbedingt auch sogleich ein Fakesein, denn es darf ja keine sternenreisenden Außerirdischen geben, nach den heutigenwissenschaftlichen Erkenntnissen von uns Menschen.
Also, wie sollte man es solchenMenschen denn auch recht machen!? Egal, wie man es dreht, oder was man auch bringt, aufder einen Seite ist es dann zu wenige, und wenn es dann Mal mehr ist, ist es dann zudeutlich, oder zu klar, so dass es unbedingt eine Fälschung sein muss.


Jadem kann ich nur beipflichten!!!--> Seht gut!

Aber zurück zu Adamski,

@rafael,


Was mir an dem Film immer wieder Kopfschmerzen bereitet ist zumersten diese ruckartigen Bewegungen und die gehen nicht nur von der Flugscheibe aus undzum zweiten Visuelle unterschied von dem Baum links zur Flugscheibe!
DieGrößenverhältnisse stimmen irgendwie nicht und ich habe mir den Film schon sehr oftangesehen. Ob früher oder heute, ich komme immer wieder auf die gleichen Punkte zurückwelche mir sehr seltsam erscheinen!
Man oder ich nehme an oder nahm immer an, daswenn sie Technisch uns soweit voraus sind, wovon ich so erst mal keinen Zweifel hege, siemit ihren Flugeigenschaften auch sanft dahin gleiten müssten und nicht solch ruckartigeBewegungen vollziehen. Wenn sie angenommen nur so fliegen würden, dann müssten sie ja beieiner Landung viel Platz benötigen, weil sie mit ihren hastigen Bewegungen das ein oderandere zerstören könnten was sich in unmi9ttelbarer nähe befindet.
Ich denke Du weißtwas ich damit Aussagen möchte und wäre Dir über ein Feedback dankbar!


xpq101

:>


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 21:31
Link: www.heaven.eu.com (extern)

@ xpq101

Das mit George Adamski, dass brauch dir eigentlich keine Kopfschmerzenzu bereiten, denn folgendes...


Der UFO-Kontaktler Howard Menger, und auchseine Frau Connie Menger, die beide heute noch leben dürften, bestätigen George Adamskinur, denn auch Howard Menger konnte diese venusischen Scout(Aufklärer)-Flugscheibenfilmen und fotografieren. Auch konnte er mehrmals diese Venusier ablichten.

Seltsamerweise ist Howard Menger, oder sind die Mengers, in der Weltöffentlichkeitnicht so verschrieen oder gebrandtmarkt, wie es George Adamski ist.

GeorgeAdamski kannte ich schon eine Weile von den Medien, als ich anfing, mich für UFOs und dasUFO-Phänomen zu interessieren. Von Howard Menger hörte ich in den normalen Medieneigentlich garnichts.

Ich lernte ihn und seinen Fall erst durch die Literaturoder die mediellen Informationen von Michael Hesemann kennen, da dieser eben damals fürdas UFO-Phänomen recherchierte und in der Welt dafür unterwegs war.

Und man kannsagen, dass Howard Menger auch noch eine Tick bessere UFO-Filme und UFO-Fotos von seinenKontakten anfertigen konnte, als es George Adamski vermochte.
--

DieserEine, auch weltweit bekannte UFO-Film, wurde eigentlich nicht von George Adamski selbstaufgenommen, sondern eigentlich von der damaligen Regierungsangestellten MadelleineRodeffer Johnson, eine Bekannte oder Freundin von Herrn Adamski.

Wenn eingewisses Maleur Frau Rodeffer Johnson nicht passiert wäre, worauf hin dann Adamskihöchstens den zweiten Teil der UFO-Filmaufnahme übernahm, wo zuvor Frau Rodeffer selbstschon ein/ihr UFO angefangen hatte zu filmen, so hätte Frau Rodeffer auch gut selbstdiesen eigentlich weltbekannten UFO-Film, auch komplett selbst filmen können.

Ich muss sagen, trotz deiner Bedenken @ xpq101, was diesen UFO-Film betrifft, mussich dennoch betonen, dass es eigentlich eines der besten UFO-Filme ist, die eben so einScout-UFO filmisch zeigt.

Und scheinbar gerade, weil es eigentlich einer derbesten UFO-Filme ist, die es auf unserer Erde gibt, so ist dieser UFO-Film auch in derÖffentlichkeit so verschrieen und wird eben als eine der größten UFO-Fälschungenangesehen.

Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie derWissenschafts-Astronaut Herr Ulrich Walter reagierte, als ihm dieser Adamski-RodefferUFO-Film in einem Studio von dem Fernsehsender VOX, vorgespielt wurde, der es im Rahmendes Themas Mars, die Besiedelung des Mars und eben die Frage nach Außerirdischem Leben,zeigte. Ob es damals der Anlass war, wegen der Marssonde Pathfinder, um das Jahr 1997herum, oder ob es doch ein anderer Anlass war, dass weis ich jetzt nicht mehr genau.

Herr Ulrich Walter konnte mit diesem Film, recht wenig oder absolut nichtsanfagen...leider!

Dabei ist alleine schon das Potential, was dieser Film und dasFliegende Objekt vorallem, aufzeigt, wäre es wirklich so, dass es nur eine Art vonTrickfilm wäre, dennoch enorm. Denn es zeigt ein Objekt, dass viel freier und vielagieler und wendiger fliegen kann, als es damals und auch heute noch, auch nur jedeserdenkliche und auch uns bekannte irdische Flugzeug oder Flugobjekt kann.

Alleine nur die Fantasie-Darstellung dieses Flugobjektes in diesemAdamki-Rodeffer-UFO-Film, hätte einigen Menschen, bzw. Wissenschaftlern schon zu denkengeben können.


Zur Verlinkung:

Das ist ein gemaltes Bild-Foto vondem Venusier Orthon, mit dem George Adamski wohl mehrmals Kontakt hatte.

Orthonhat eine feine und klare Gesichtsstruktur, eine hohe Stirn und trägt einen rot-braunenoder braun-roten Overall(Ich glaube, keinen blauen, wie es manchmal in einigen Bildernund Zeichnungen dargestellt wird.).

Ich glaube auch, dass die Venusier ihre hoheStirn auszeichnet!?

......


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 22:13
Link: www.think-aboutit.com (extern) (Archiv-Version vom 01.01.2007)

Zum Adamski-Rodeffer UFO-Film:

....das ein Scout(Aufklärer)-Raumschiff zeigt.

Dieses Scout-UFO fliegt dann nach getanener Arbeit meist wieder zu seinemMutterschiff, dass eine Zigarrenform hat, oder wie eine Art U-Boot aussieht.

Dieses venusische Mutterschiff, wie es George Adamski auch mehrmals fotografierenkonnte, ist wesentlich kleiner, als man und auch ich bisher angenommen, meinen und denkenkönnte.

Es ist ein ziemlich kleines Mutterschiff, was einem aber erst auffällt,wenn man sich mit den Adamski-Fotos eines Weile auseinander setzt.

In derUFO-Dokumentation; UFOs - Die Kontakte_Die Pioniere(UFOs - The Contacts_ The Pioneers)interviewte, wahrscheinlich Michael Hesemann auch selbst, die damals/heute alte DameMisses Madelleine Rodeffer Johnson, zu ihrem UFO-Kontakt im beisein von George Adamski,auch wohlgemerkt bei ihrem eignen Haus-Garten und nicht bei Adamskis Wohnung. FrauMadelleine Rodeffer erzählte dann selbst, wie es war, oder was damals an jenem Tage oderspäten Nachmittag vor dem UFO-Kontakt und während diesem Kontakt und dem filmen, wasalles so abgelaufen war.

Gewisse Leute, vielleicht damals unter unsErden-Menschen lebende Venusier, besuchten vor diesem UFO-Kontakt Frau Rodeffer Wohnungund natürlich eben Sie.


Ich möchte noch etwas anmerken.

Diesesvenusische Scout-UFO, kann ein etwas umgebautes oder verändertes Modell gewesen sein,damit es besser dafür geeignet war oder ist, um es zu filmen und zu fotografieren.

- Was sieht man bei diesem Film! -

Man kann sehen, wenn man diesen UFO-Filmaufmerksam ansieht, dass sich dieses Scout-UFO in seiner Form leicht zu verändernscheint.

Diese scheinbare leichte Formveränderung dieses UFOs, ist keinewirkliche Formveränderung, sondern ist eine Fata-Morgana, enstehend aufgrund desElektromagnetischen Antriebes, oder besser gesagt, des Elektrogravitations-Antriebes.

Das oder ein magnetisches oder gravitatives Kraftfeld äußert sich, oder strahltwie ein Mantel oder eine Art von Corona vom Scout-Schiff ab.

Weiter kann mansehen, dass eine von den drei Kugeln, am Boden oder Rumpf dieser Scout-Flugscheibe,während dem hin und her fliegen, aus und eingezogen wird.

Hierzu kann manwissen.

Werden alle diese drei Kugeln eingezogen, so klinken sie sich wohl ineinen gewissen Fluss des Kraftfeld-Antriebes ein und das UFO kann die Erde verlassen,oder muss in den Weltraum fliegen.

Werden aber alle drei Kugeln ausgefahren, soklinken sich diese drei Mechanismen von dem Fluss des Kraftfeld-Antriebes ab, und dieseFlugscheibe muss dann auf unserer Erde landen.

Schaut euch aufmerksam diesenAdamski-Rodeffer UFO-Film an, und ihr werdet sehen können, dass immer wenn dieseFlugscheibe noch oben zu schweben anfängt oder eben nach oben schwebt, eben diese eineLande-Kugel eingefahren wird. Wenn diese Flugscheibe, sich aber gen Erde senkt, wirddiese eine Lande-Kugel ausgefahren.

Weiter berichtet in dieser UFO-Doku; UFOs -Die Kontakte_Die Pioniere, ein Herr Bob Oechsler von der NASA, dass wenn man diesenAdamski-Rodeffer UFO-Film in seine Einzel-Bild-Frames zerlegt und ganz langsam soabspielt, sich auch etwas am Rumpf oder Boden dieser Scout-Flugscheibe regen soll, woeben diese drei Lande-Kugeln sich befinden.

Entweder soll es ein schwaches rotesLeuchten sein, vielleicht eine Reaktion des erzeugten Kraftfeldes, oder es ist nur einetwas unscharfer Schleier zu sehen, der wie eine möchtegern Aura um dieses Scout-Schiff,eben bei diesem Film dann am Rumpf dieser Untertasse, zu sehen ist, was dieser ein Effektoder eine Auswirkung von jenem Kraftfeld-Antrieb ist.


Zur Verlinkung:

Drei von vier Fotos, die per Telescop von George Adamski aufgenommen werden konnten,die eben so ein kleines Mutterschiff zeigen, dass bis zu 6 Scout-UFOs entläßt, eines nachdem anderen. Sie fliegen unten am Mutterschiff aus einer einzelnen Öffnung heraus.

Zum Thema der Lichtbälle:

Was wir hier auf diesen Fotos sehen, sind erstmalkeine Adamski-Typischen Scout-UFOs, sondern nur Lichtbälle oder Lichtflecken.

Diese Lichtbälle oder diese Lichtflecken sind aber wiederrum nur eine Fata Morgana,die aufgrund des Kraftfeld-Antriebes, dieser UFOs, so erzeugt werden.

Es ist einMantel oder Umhang, der vielleicht durch die Ionisierung der Äther-Teilchen im Weltraumerzeugt wird. Das Antriebs-Kraftfeld reagiert irgendwie mit den Ätherteilchen, die wieein Meer im Weltall, überall vorhanden sind.

Diese Ätherteilchen werden dannirgendwie aufgeladen, so dass sie zu leuchten anfangen, oder sich einfach entflammen.

So wird dann ein Lichtball-Kranz um so eine Scout-Flugscheibe gesetzt, die mansogar unter Umständen selbst an Bord dieser Untertasse nicht wahrnimmt oder sieht, wennman aus einem dieser Lucken heraus schaut.

.....


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 22:19
@ Rafael,

Erst mal danke für Dein Feedback.
Wie erklärst Du Dir aber denGrößen unterschied zwischen dem Baum links (vom Betrachter aus gesehen) und dem besagtenFlugobjekt/UFO ?
Demnach müssten die wesen recht klein sein, weil sie bezüglich derBaum proporzional zum Baum hin die Eigenschaften aufweisen.
Der Verdacht besteht.
Natürlich kann ich mich auch irren, doch bin ich mir ziemlich sicher.
Ja und wieerklärst Du die Ruckartigen Bewegungen von dem UFO und von dem Kammermann (GeorgeAdamski, Madelleine Rodeffer Johnson)?
sehr ruppig und grob wie ich meine. Das passtsogar nicht zu den Flugeigenschaften die man auf anderen Filmen sieht?
Gibt eseigentlich mittlerweile von Howard Menger bezüglich der UFOs Foto Aufnahmen oderFilmmaterial?


xpq101

:>


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 22:40
Link: www5a.biglobe.ne.jp (extern)

@ xpq101

>> Wie erklärst du die ruckartigen Bewegungen von dem UFO und von demKammermann(George Adamski und Madelleine Rodeffer Johnson) ? <<

Trotz das es eingeplanter UFO-Kontakt war, hatte George Adamski oder Frau Rodeffer probleme dieses Scout,während dieses Showfluges mit der Filmkamera zu verfolgen, was man auch daran sehen kann,dass dieses Scout-UFO abundzu in der linken und rechten Seite, des Kamera-Blickwinkelsverschwinden will, aber der Filmer schafft es dann immer noch, gerade so, mit mühe, denschnellen Flugbewegungen dieses UFOs zu folgen, oder es zu verfolgen.

DiesesScout ist zur Filmkamera ziemlich nahe, weshalb es auch von seiner Grundform her, sogutzu erkennen ist.

Dieser Film entstand am späten Nachmittag oder am frühen Abend,weshalb man keine Details erkennen kann und das UFO eben wie ein großer Schatten wirkt.

Das Raumschiff könnte/kann eine etwas bläuliche Oberfläche haben, was man andiesen Fotos von Frau Madelleine Rodeffer etwas erkennen kann(siehe Verlinkung). DieseFotos wurden also doch wohl gegen den frühen Abend gemacht.

Es enstand alsonicht nur dieser Film, sondern es wurde wohl gleichzeitig dann, entweder von Adamski odervon Frau Rodeffer, auch noch Fotos von diesem UFO-Kontakt und eben von diesem UFOgeschossen.

Der eine Person filmte eben, während die andere Personfotografierte!

Bei diesen beiden UFO-Fotos von diesem Scout-Schiff, kann manauch etwas die Formveränderung des Objektes durch die Ausstrahlung desKraftfeld-Antriebes erkennen.

Das Scout-UFO scheint sich zu biegen oder zudehnen, was eben nur eine Fata-Morgana ist, sowie bei einem heißen Sommertag, auf einerlangen Landstraße, gegen den Horizont, Wasser auf der Straße zu sein scheint, was abereben eine Fata Morgana ist, weil durch die Hitze die Luftschichten wesentlich schnellervibrieren oder verwirbeln, als wenn es kälter ist.

:)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

02.08.2006 um 06:27
das ist doch ein ausgeschnittener Papp-Hanebu.......
und dass die Venusianer immer soarisch aussehen....... dabei ist doch auf der Venus neMörderhitze-------------Sonnenbaden und so......


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

02.08.2006 um 08:11
die arisch aussehenden aliens kommen nicht von der venus. glaub aus dem aldebaransystemstammen die. und falls ich mich irre, sie doch "auf" der venus beheimatet sind, danntritt die hohlwelttheorie eben in kraft. soo simple is das.


@Vid

bei der nahaufnahme musst ich an asiatische schattenspiele denken.


@rafael

du glaubst wirklich daran?


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

02.08.2006 um 10:04
adamski beschrieb auch noch, dass die venusianer hochdeutsch gesprochen haben! das istjetzt kein scherz!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

02.08.2006 um 10:15
Soweit ich mich erinnere, behauptete Adamski in seinen Interviews, dass er auch auf derVenus zu Besuch war...dort soll es blühende Wälder und eine üppige Vegetation geben.

Das dies nicht der Fall ist, ist uns mittlerweile durch die hervorragenden NASAMissionen Pioneer und Mariner bekannt.

Laut einem späteren "Kontaktler", istAdamski nach seinem Tod auf der Venus reinkarniert.

(Böse Zungen könntenbehaupten, dass er in der Hölle gelandet ist, wenn man sich den Treibhauseffekt auf derVenus ansieht...)

Es stimmt, dass es FBI Akten über Adamski gibt, aber diesedienen nicht dem Zweck, denen bestimmte "Adamski-Anhänger" ihnen hier zugestehen wollen.

In den 50er und 60er Jahren hatte die CIA und das FBI viel Interesse amUFO-Phänomen. Dies diente mehreren Gründen. 2 von diesen scheinen offensichtlich und mansollte sie hier erwähnen:

1. Durch die offiziellen Studien von Project Sign,Grudge und Blue Book, sowie durch das Robertson Panel, die Colorado-Studie und dasoffizielle Memorandum durch das AMC, war man sich sicher, dass es ein sogenanntesUFO-Phänomen tatsächlich gebe. Allerdings wusste man nicht was sich dahinter verbarg.Obwohl das AMC in seinem Bericht offiziell die Außerirdischen Theorie vertrat, war vorallem die CIA nicht sicher, ob nicht vielleicht die Russen dahinter stecken könnten (manbefand sich immerhin im kalten Krieg).

Jedenfalls wollte man immer auf demlaufenden sein, was das Phänomen betraf und somit beschattete man auch Adamski (Hooverwar ein bißchen Paranoid und vermutete hinter jeder Abkehr der "Normalität" einekommunistische Revolte).

2. Die Geheimdienste und auch das FBI sahen schoninnerhalb dieser Jahre, die Möglichkeit solche Leute und Vereinigungen zu manipulativenZwecken zu "missbrauchen". Diese endete in den 70er Jahren mit der Auflösung einer derbeiden Pioniervereinen zur Erforschung, nämlich der NICAP (die andere Gruppe war dieAPRO).

Adamski wurde kritisch vom FBI beeugt (nicht weil sie seinen Ausführungenglauben schenkten, sondern weil sie beunruhigt waren, dass ein Osteuropäer Einflussausübte).

Adamski gehört in die Sparte der "UFO-Kontaktler". Zu ihnen zählenauch unter anderem Bethurum (mit seinen Erlebnissen in White Sands), Howard Menger undBilly Meier.

Übrigens behauptet auch Meier wie damals Adamski, dass man nieFälschungen nachweisen konnte, was so nicht ganz stimmt.

Jedenfalls kann man beiMeier auch die Gefahr, die von solchen Leuten ausgeht, nachvollziehen.

DieMitglieder der FIGU leben abgeschottet und wie in einer Sekte.

Das solche Sektennicht ungefährlich sind, zeigen spätestens Erfahrungen wie Heavens Gate.

In derseriösen UFO-Forschung haben solche Sachen nichts zu suchen. (ich weiß die Kritikerwerden jetzt wieder sagen, eine seriöse UFO-Forschung gibt es? Ich bin der Meinung: ja.Ich denke, hier ist jedoch nicht der Ort dies zu diskutieren. An sich denke ich, sindsich hier Wissenschaftler und Kritiker einig.)


Anzeige

melden