Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Wahrheit, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 12:07
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:weisst, ich schreib das ganze ja nicht im dich zu ärgern oder um dir zu sagen das es keine außerirdischen gibt.
im gegenteil, ich bin selbst davon überzeugt das es welche gibt.
nur glaub mir und vor allem glaub den menschen die ne menge mehr davon verstehen als du (zB alle die den fake schon vor jahrzehnten aufgeklärt haben), DAS was adamski da gebracht hat, sind keine ufos.
Ich weiß das Du mich nicht ärgern willst aber es ist nunmal so das Timothy Good zu Adamski und Menger viel recherchiert hat und das er ein sehr gewissenhafter Autor ist.
Es ist ja auch nicht so das Timothy Good Adamski in allem zustimmt aber es gibt einige Dinge die darauf hinweisen das Adamski wirklich Kontakte hatte.
Z.b. beschreibt er in seinem Buch zweiten "Im innern der Raumschiffe", welches ich hier zuhause habe, den Weltraum von Raumschiff aus gesehen genauso wie Ihn später Astronauten im Jahr 1962 beschrieben haben - nämlich vollkommen schwarz aber tausend von leuchtenden Partikeln mit verschiedenen Farben - also vorher soll er das gewußt haben im Jahr 1953/54.

Ich habe ja erst gedacht das er es vielleicht auf Satellitenfotos gesehen haben könnte aber das haut ja auch nicht hin weil der erste Satellit Sputnik 1 im Jahr 1957 war.
Das sind so Sachen die man nicht einfach beseite schieben kann obwohl Good natürlich auch schreibt das Adamskis Behauptungen in den 60er Jahren immer wilder wurden. Aber da hatte er offensichtlich keine Kontakte mehr. Auch sagte eine Freundin von Adamski aus das sich die Außerirdischen deshalb von Adamski getrennt hatten weil er Geltungssüchtig war. Ich streite halt nicht ab das er Infos dazu erfunden hat aber man muss halt auch mal beide Seiten der Medaille sehen.


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 13:21
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:den Weltraum von Raumschiff aus gesehen genauso wie Ihn später Astronauten im Jahr 1962 beschrieben haben - nämlich vollkommen schwarz aber tausend von leuchtenden Partikeln mit verschiedenen Farben
Einer. John Glenn. Das ist geklärt.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 13:28
Was ist geklärt???


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 13:31
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Was ist geklärt???
Dass es Plasmazoten vom Aldebaran waren, welche in die Kapsel wollten, um Glenn aufzufressen.

Du bist ja echt nicht am neuesten Stand.

:D :D :D


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 00:16
Hallo!

Hab noch ein paar Fotos gefunden die den Adamski UFO Typ zeigen ind nicht vo Adamski fotografiert wurden:

http://gratisenergi.se/adamski.htm


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 00:31
du bist aber echt ein hartnäckiger ^^


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 00:56
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:du bist aber echt ein hartnäckiger ^^
Na ja...ich hab ja die Behauptung aufgestellt das es noch Adamski-UFO Fotos von anderen Personen gibt und stehe somit in der Beweißpflicht.
Auf dem Link sind halt noch Fotos zu sehen die ich die Tage nicht gefunden hatte, ich meine die Fotos Nr. 7 - 11, müsst Ihr von oben ab zählen...beim ersten Foto.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 01:16
Da sollte man dann doch mal ein Gegengewicht zum Klicken freigeben:
http://www.ufologie.net/htm/germansaucersts.htm (Archiv-Version vom 07.03.2009)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 01:19
Adamskis foto das er mit seinem teleskop gemacht hatte,ist wohl das berühmteste.
Da muss er schon sehr viel glück gehabt haben,vor allem das es stillstand und nicht mit überlichtgeschwindigkeit geflogen ist. :D Mutterschiff mit erkundungsschiffe lol :)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 01:27
@voidol

Also ich sags mal so - ich weigere mich das Thema um Adamski und Menger mit diesem Nazi-Dreck in Verbindung zu bringen. Wer heute noch diese Proganda von den deutsch Flugscheiben glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 01:27
soll adamski nicht angeblich kontakt mit ausserirdischen haben,habe ich mal gehört anscheind regelmäßig,ich habe speziell zu ihm bisher kaum was gehört oder gelesen


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 01:30
Wer heute noch diese Proganda von den deutsch Flugscheiben glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
aber trotzdem existieren viele real fotos zu den gebauten ufos,ob diese mit dem bau der scheiben erfolg hatten ist eine andere frage


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 01:50
Das Adamski-Ufo ?

Youtube: Adamski UFO video
Adamski UFO video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und eine mögliche "Erklärung"

Youtube: Adamski (Clip 6)
Adamski (Clip 6)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was ist plausibler: wahr oder gefälscht...


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 01:56
@x-loengard
Mein Link stellt halt klar, dass Nazi-Ufos und Adamski eines gemeinsam hatten: sie waren Fälschungen. Ist halt ein etwas längerer englischer Text.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 11:10
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Was ist plausibler: wahr oder gefälscht...
Da es Fotos vom selben UFO Typ, und ähnlichen UFOs die zwar nicht genauso ausschauen aber z.b. die Landekugeln haben, aus verschiedenen Quellen gibt, wie ich ja weiter oben aufgezeigt habe, ist es plausibler das es wahr ist!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 16:11
ich glaube ja auch an UFOS,aber sieh dir doch mal alleine das flugverhalten seiner ufos an.
das ist ned echt...

auch das bild,wo angeblich jemand aus dem ufo aussteigt,da siehste genau jemanden vor etwas stehen,mehr ned,aber nicht wie da jemand aussteigt.

und meiner meinung nach,hat er die geschichte mit den deutschen und den hakenkreuzen nur erzählt,das er ne ausrede parad hat,falls er mit seiner ET story keinen halt mehr hat.
dann hätte er erzählt,das die deutschen sich mit ihren flugscheiben verstecken.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

22.03.2009 um 17:14
Also wer sich mit Ufologie beschäftigt, wird bestimmt nicht sich mit dem Adamski fall befassen, das ist einfach nur schlecht gemacht, das hat irgendwie nicht, schon wenn die UFO Insassen Deutsch gesprochen haben sollen, na dann ist ja alles klar *gg*

Da sind die Themen, Bücher und Bilder zu den "Nazi" Ufos ja besser, als der mist von Adamski. Villeicht hat Adamski davon gehört gehabt, und hatte DIE Geschäftsidee ?

Tja ob es das alles gibt, gab , oder nicht, kann ich nicht sagen. Wer kann das hier schon?

Mfg


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Alle Ufo Videos sind Fakes!
Ufologie, 196 Beiträge, am 14.06.2007 von ardan
kornholio am 25.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 14.06.2007 »
von ardan
Ufologie: Paris UFO
Ufologie, 10 Beiträge, am 04.10.2007 von nessperce
soso am 02.10.2007
10
am 04.10.2007 »
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.316 Beiträge, am 18.05.2024 von Narrenschiffer
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1710 1711 1712 1713
34.316
am 18.05.2024 »
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: 2010 - Die Wahrheit über den Kontakt
Ufologie, 466 Beiträge, am 26.10.2016 von rambaldi
Xoxxo am 08.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
466
am 26.10.2016 »