Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:34
Ups, der Satz sollte so lauten:



"Aber solange wie man mit dem Thema SO umgeht, kann ich nicht wirklich dran glauben


:)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


Anzeige
melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:41
Noch mal zu der Zeitreisentheorie die beweisen soll, das die angeblichen Aliens, aus der Zukunft kommen (also Irdisch sind) und nicht aus anderen Galaxien kommen.

Zum schwarzen Loch.
Ich habe mir darüber gedanken gemacht, ob Zeitreisen eventuel vieleicht wirklich nur durch diese schwarzen Löcher funktionieren.

Und so ginge es vieleicht:

Man nehme einfach die Antikravitations Technologie,
und mache ein Raumschif dadurch dichter als das Loch,
wobei man diesen Vorgang kontroliert durchführt.
Man würde z.B. die Gedankenströme der Astronauten auf einen Chip Speichern.
Wie gesagt, diese Verpackungs-Methode des Raumschiffes zu einem Nanogrossen Staubkorn würde kontroliert stattfinden.
Und wenn man damit durch ein schwarzes Loch reisen würde
(da man das Raumschiff dichter als das Loch gemacht hat),
könnte man das Raumschiff auf der anderen Seite (also eventuel in der Vergangenheit) wieder kontrolliert aufbauen, da es sich nicht unkontroliert in seine einzelteile auflöste. Und auf der anderen Seite würden im Raumschiff dann automatisch einen Vorgang starten, der dafür sorgt das die Besatzung wieder einen Körper erstellt bekommen, in dessen Gehirnen dann die Daten der Mikrochips, wieder zurück übertragen werden.

Eigentlich Science Ficton, aber in einer Fernen Zukunft (mit einem anderen Wissensstand als heute) in der man das eventuel umsetzen kann, vieleicht Möglich!

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:52
Auf Stephen Hawking geht folgendes viel zitierte Theorem zurück: " black holes have no hair " - schwarze Löcher haben keine Haare, sie sind ´glatt´. Dies wurde von ihm nachgewiesen. Außerdem verdampfen sie innerhalb von 10 hoch 30 Jahren. Dies wurde von ihm berechnet.
Andere liefern wiederum ausgefeilte Beschreibungen des Inneren dieser Objekte, noch bevor sie über den unwiderlegbaren Beweis ihrer Existenz verfügen.
Die Zielkugel namens ´allgemeine Relativitätstheorie´ wurde in ein bestimmtes Gelände geworfen, und die Spielkugel (Theorien) versammeln sich um die gängigen Grundvorstellungen.
Zwar funktioniert derlei auf der Ebene unseres Sonnensystems recht gut; doch ist es nicht verwegen, in solchen Bereichen Spekulationen anzustellen, in denen die vorhandenen Energie- und Materiedichten die grundlegenden Gesetze der Physik verändern könnten?
Was werden unsere Nachfahren in fünfzig Jahren davon halten? Werden sie nicht über diese für sie vielleicht ziemlich primitiven Modelle lachen?

Der Wissenschaftler, der das UFO-Phänomen als erster eingehend untersuchte und Ende der 60er Jahre das Wort zu ergreifen wagte, war der Geophysiker James McDonald. Er schrieb: " Ich bin zu dem Schluß gelangt, daß das UFO-Phänomen alles andere als ein Problem von Dummköpfen ist; es ist ein Problem von außerordentlichem wissenschaftlichem Interesse."

Ist es nicht verwunderlich, daß die wissenschaftliche Gemeinschaft Anstrengungen und Gelder in die Aufspürung radioastronomischer Signale investiert, die möglicherweise von extraterrestrischen Zivilisationen stammen, daß sie aber eine Untersuchung des UFO-Phänomens vernachlässigt. Warum?
Einer der Gründe entspringt dem Postulat, daß es unmöglich sei, interstellare Räume zu überwinden, selbst wenn es sehr alte und technisch viel weiter fortgeschrittene Zivilisationen gäbe als bei uns. Können wir sicher sein, daß dies zutrifft?
Nüßte man nicht vielmehr mit einer aufmerksamen Prüfung der Fakten beginnen, bevor man schlußfolgert?

Warum werden Sonden Botschaften über die Menschheit beigegeben, wenn es da draußen (angeblich) ja doch nichts gibt?


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:58
es gibt sie und das wissen die Hintergrundmächte sehr genau
man versucht uns nur zu verwirren -- bei leute wie matti und co gelingt das auch sehr gut -- anderen ist alles scheiß egal - das ist der echte müll an menschen (leider) von dieser gruppe stammen die meisten aus der gesellschaft ca 70%
also matti und co sind ca 20 % und wird sind 10% -- wir sind eigentlich die elite
so stands mal in ner zeitschrift ---
ich weiß matti würde sagen ihr verlaßt euch auf eure blöden links aber alle haben das Wissen aus Büchern. Warum verläßt du dich darauf so sehr !


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 21:04
wir begründest du diese aussage mattilein von einem hochrangigen Wissenschaftler:
Antriebe von Raumfahrzeugen, wie sie bislang nur in Science Fiktion Phantasien vorkamen, hält Hawking durchaus für möglich. Er zeigt sich zuversichtlich: "Die Menschen werden lernen, im All zu leben und zu den Sternen aufbrechen."


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 21:20
Hawking sagte auch mal, wenn wir nicht in den nächsten 1000 Jahren im All ausbreiten, werden wir alle sterben! da unser Planet so ziehmlich überbevölkert sein wird. Wir werden eine sehr hohe Bevölkerungsdichte haben, so dass sich ein neuer Virus rasant ausbreiten kann und so gut wie alle Menschen ausrotten. Deshalb muss es einen Weg geben, das wir andere Sternen Systeme besiedeln und weiter reisen!!!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 22:14
@bluetaurus

" Warum gibt es dann geheime Forschungslabors? "

Diese angeblichen geheimen Forschungslabore gibt es meist nur in den Köpfen der Leute, die in ihrem Leben noch nicht einmal ein nicht geheimes Labor von innen gesehen haben !


@antigravitation

ALS ERSTES MAL BIN ICH NICHT MATTILEIN und durch deine respektlosen Bemerkungen werden deine Thesen auch nicht wahrer .

" ich rufe jeden auf die argument von matti und co zu zerschlagen !! "

Und ich rufe ebenso jeden auf, meine Argumente zu zerschlagen !
Das Problem wird nur sein, das es keinem gelingen wird .

" Stephen Hawking sagt dies, Dürr sagt das, Max Planck sagt jenes, und Einstein welches . "

Angeblich !

Geht doch mal hin zu diesen Wissenschaftlern und erzählt denen das mal, was sie angeblich alles schon gesagt haben sollen,...ich denke die wissen das noch gar nicht .

Und wenn Stephen Hawking wirklich gesagt haben soll :

" Antriebe von Raumfahrzeugen, wie sie bislang nur in Science Fiktion Phantasien vorkamen, hält Hawking durchaus für möglich. Er zeigt sich zuversichtlich: "Die Menschen werden lernen, im All zu leben und zu den Sternen aufbrechen."

Dann möchte er mir bitte im gleichen Atemzug erzählen, wie er das realisieren und bewerkstelligen will .
Ansonsten sind solche Aussagen nicht das Papier wert, auf dem sie stehen .

" ich weiß matti würde sagen ihr verlaßt euch auf eure blöden links aber alle haben das Wissen aus Büchern. Warum verläßt du dich darauf so sehr ! "

Grundfalsch !

Ich habe mein Wissen eben nicht ausschliesslich aus Büchern .
Ich prüfe an Hand von Experimenten im Labor selber nach, ob eine Theorie richtig oder falsch ist ! So wie es jeder seriöse Wissenschaftler macht .

Du hingegen stellst nur eine unbegründete oder unbewiesene Behauptung nach der anderen auf, die noch nicht mal deines eigenen Hirns entsprungen, sondern im Internet zusammengegoogelt ist .

Du hast doch gar keine eigene Meinung . Du postulierst lediglich das gedankliche Unvermögen irgendwelcher kleingeistigen Webseiteninhaber !


Nochmal @ bluetaurus

" Ist es nicht verwunderlich, daß die wissenschaftliche Gemeinschaft Anstrengungen und Gelder in die Aufspürung radioastronomischer Signale investiert, die möglicherweise von extraterrestrischen Zivilisationen stammen, daß sie aber eine Untersuchung des UFO-Phänomens vernachlässigt. Warum? "

Gut nech,.....ich habe auch nie gesagt, das es Ausserirdisches intelligentes Leben nicht gibt, ich sage nur, das sie uns nicht besuchen können .

Defakto haben wir aber über 25000 Ufosichtungen in den letzten 50 Jahren . Wir werden also , wenn mans mal hochrechnet, fast jeden Tag von Ausserirdischen besucht . (hahaha,...ich lach mich tod) .

Was allerdings auch Fakt ist, ist das wir solange wir schon ins All schauen, noch nicht eine einzige erbärmliche Radiowelle gefunden haben, die NICHT natürlichen Ursprungs ist, also demnach von Ausserirdischen produziert sein muss !

NICHT EINE EINZIGE ! ! !

Wenn es also eine Ausserirdische Zivilisation gibt, die eine Milliarde Jahre älter ist, als die heutige unserige, dann hätte eine Radiowelle 1 Milliarde Jahre Zeit gehabt, zu uns zu kommen .

D.h : Im Umkreis von einer Milliarde Lichtjahren, kann sich unmöglich ein Lebewesen befinden, dessen technologie bereits eine Milliarde Jahre weiter ist als unsere !

Wenn du das jetzt mal weiter runter durchdenkst mit 1 Millionen Jahren, mit 100000 Jahren, kommst du zu dem Schluß, das eine Ausserirdische Zivilisation, wenn es sie denn gibt, nicht nennenswert weiter sein KANN, als wir, denn dann hätten wir darauf einen Radioastronomischen Hinweis !

Und das ein Ausserirdischer nicht erst die Raumfahrt entwickelt und dann, um es mal ganz nüchtern zu sagen , Radio und Fernsehen erfindet, muss ja wohl jedem einleuchten, der noch halbwegs bei Verstand ist .

Ausser vielleicht gewisse antigravitative Leuten .


Ich weiss auch, dass mein oben genanntes Rechenbeispiel, auch wieder nicht jeder verstehen wird, ist ja auch nicht so einfach,...nur muss man nicht ständig gegen alles gegenquatschen, bloss weil man keine Ahnung hat oder das eine oder andere nicht begreift !

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 22:30
@matti
1. Ich verstehe sehr wohl was von der Sache
2. Klar prüft man Sachen mit Experimenten nach -- ich habe das auch schon gemacht so haben wir mit einem Osziloskop die resonazfrequenz nachgewiesen und ähnliches im Studium schon durchgeführt.Ich behaupte sogar das ich weit mehr weiß als du!
3.Ich habe kein einzigen Beweis von dir der bestätigt das du wirklich ein Wissenschaftler bist.Echte Wissenschaftler würden anders reagieren!
Deshalb behaupte ich auch das ich mehr weiß als du.Genauso hättest du auch dass von dir bisjetzt gepostet wissen ergoogeln können.Am ende stellt sich noch heraus das du ein Journalist bist-- deine Art ähnelt nähmlich sehr einem gewissen Buchkritiker namens Richter !!
Aber egal.
Also beweise mir wer du bist und verheimliche dich nicht -- mit dem akt das du deine gästebuch deaktiviert hast und mich beim message-dienst ignorierst gewinnst du nicht wirklich vertrauen !!
also mattilein es liegt nur an dir deine veraltete Weisheit zu beweisen lol 11!!


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 22:42
Antigravitation, die Tatsache, dass du einen Vollblutwissenschaftler nicht an seinen Posts erkennst, spricht dagegen, dass du dein Studium erfolgreich abschließen wirst.

DEINE Aussagen sind es, die von törichter Unbeholfenheit und Dilettantismus zeugen. Du maßt dir an, ein intelligenter gut gebildeter Mensch zu sein - und obendrein noch "Wissenschaftler" und begibst dich trotzdem auf das Glatteis von Ufos und Gott. DAS, mein Kleiner, hat NICHTS mit Verstand zu tun, sondern eher was mit weibischer Intuition.



"Spam am laufenden Band"




melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 22:43
oder er will was würze in sein langweiliges leben bringen..

nabend tunkel^^


Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 22:48
nabend :)

Das muss so sein.



"Spam am laufenden Band"




melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 22:50
@antigrav

" 1. Ich verstehe sehr wohl was von der Sache "

Sischer sischer :-)

" Ich behaupte sogar das ich weit mehr weiß als du! "

Du hast immer wieder das gleiche Problem : Du behauptest zuviel !

" 3.Ich habe kein einzigen Beweis von dir der bestätigt das du wirklich ein Wissenschaftler bist "

Darum gehts auch gar nicht !

" Echte Wissenschaftler würden anders reagieren! "

Ja,...aber nur bis zu dem Punkt, wo ihnen das hirnlose Geschwafel eines scheinbar Halbwüchsigen, über die Hutkrempe geht .

" Also beweise mir wer du bist und verheimliche dich nicht "

Hi,...ich bin der Matti ! Und für alle die es noch nicht mibekommen haben :

Ich bin übrigens der Matti :-)

Soll ich vielleicht auch noch bei dir zu Hause vorbeikommen und dir meinen Ausweis zeigen ?

" also mattilein es liegt nur an dir deine veraltete Weisheit zu beweisen lol 11!! "

Fällt dir ausser deiner immer wiederkehrenden lul und lol Comments eigentlich auch mal wieder was ein, was zumindest auf halben Wege die Intelligenz eines Primaten übertrifft ?


Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 23:07
@matti und co :
Man sollte in einem mystery forum nicht alles mit der wissenschaft belegen wollen.
Es ist wichtig sich auszuspinnen.Man kann nie wissen was vielleicht durch eine Entdeckung in der Physik machbar sein wird-- und ich finde es halt blöd von den leuten das sie diese möglichkeit komplett ausschließen deshalb stelle ich auch in frage das matti ein wissenschaftler ist !
nochmals ich bin auch offen aber diese argument höre ich schon das tausendste mal und sie bauen meist auf geniale theorien auf die aber auch von dem jeweiligen wissenschaftler als wahrscheinlich unvollständig dargestellt werden.Meistens werden diese Theorien ums sie der Realität anzupassen mit Konstanten erweiter mit denen dann Beobachtungen bei Experimenten bestätigt werden .Aber um Irrtum sicher auszuschließen müsste es die einheitliche physikalische formel geben -- aber die physik kann noch nicht vereinheitlicht werden.Und auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist ,die Möglichkeit ist da und das wollen matti und co nicht wahr haben .Und das gibt dan Diskussionsstoff und genau diese minimale Wahrscheinlichkeit scheint auch den ganzen Ufo-kram eine kleine Stütze zu sein.Und deshalb liegt die Vermutung nahe das Wahrheit dahinter steckt!
Und deshalb auch enthusiasmus gegenüber dem thema-
matti du **** wenn du mit deiner beleidigenden art aufhörst werde ich es auch nicht -- und du hast von meinem letzten nichts bewiesen -- und wirklich komm treffen wir uns und dann können wir mal richtig diskutieren und du wirst sehen es ist hat auch einen sinn ein bischen sich auszuspinnen. und natürlich könntest du beweisen das du ein Wissenschaftler bist!!!


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 23:11
und womit willst du es sonst belegen? wilden spekulationen?
mit der physik legen wir nur einen zollstock an die natur an.. es gibt keine weltformel.. zumindest noch nicht..


Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 23:16
und geh zum ausspinnen bitte in die nächste kneipe..

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 23:28
....vergiss es Wonko,...hat sowieso keinen Sinn .

Ich weiss auch gar nicht, warum ich mich immerwieder auf eine Diskussion mit Einzelblinden einlasse .

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 23:43
Was das Mystery-Forum angeht: Da kannst du über Außerirdische philosophieren, wie du lustig bist. Aber bitte OHNE wissenschaftliche Begründung, denn sonst wird es lächerlich.




"Spam am laufenden Band"




melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 23:46
ich kann nur sagen -- das spiel hier gefällt mir immer mehr -- euch zu verarschen ist schon ne n toller spaß muahahahh


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 23:49
...Sicherlich hast du deshalb auch den Antiufologen-Thread löschen lassen, da haben wir die Verarsche mal umgedreht.



"Spam am laufenden Band"




melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 23:49
du meinst du kannst jetzt noch deinen huthalter aus der schlinge ziehen und all das als große verarsche deklarieren? -- alles klar..

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



Anzeige

melden