Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 23:52
@ Wonko

Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung auf sein Diplom. Es besteht ja die Möglichkeit, unser Appell an seine Vernunft wäre angekommen.



"Spam am laufenden Band"



Anzeige
melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 23:53
maybe aber da habt ihr euch gleich angesprochen gefühlt habt den thread infiltriert ihr hättet mich sehen müssen wie ich mich amüsiert habe --lmuhahah--
aber egal leute -- wenn man sich angesprochen fühlt bellt man halt -- es war schon eine wonne ---
@matti
Spaß bei seite :
Ich würde mich mal gerne mit dir im ernst unterhalten.Wenn du icq hast könnten wir gut diskutieren?
Ich such nähmlich einen Praktikumsplatz für mein erstes praktisches Studiensemester da du Wissenschaftler bist kannst du mir vielleicht eine Firma empfehlen bei der besonders im wissenschaftlichen Berreich sowas ableisten könnte?
Wäre nett von dir!


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 23:55
Anhang: skymap_an_01.gif (59,6 KB)
Ich wollte etwas zur Radioastronomie , die Matti angeführt hat sagen. Es wird tatsächlich seit Jahren nach Radiosignalen im All gesucht.
Seit 1999 hat sich diese Suche intensiviert.

Die riesiegen Datenmengen, die bei solch einer Suche anfallen stellten bisher das größte Problem dar.

Ein Berkeley-Mitarbeiter hatte eine geniale Idee. Er programmierte einen Bildschirmschoner der die Radiodaten auswertet, sobald der Bildschirmschoner aktiv wird. Dieser Client kann auch ständig im Hintergrund laufen. Ist ein Datenpaket fertig, sendet er es bei Internetverbindund automatisch ab und zieht sich ein neues.

Leider wurde noch nichts gefunden, aber macht euch selbst ein Bild.

Seti at Home


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 23:58
"Und auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist ,die Möglichkeit ist da und das wollen matti und co nicht wahr haben"

die wahrscheinlichkeit dürfte ungefähr genauso groß sein :-P

"maybe aber da habt ihr euch gleich angesprochen gefühlt habt den thread infiltriert ihr hättet mich sehen müssen wie ich mich amüsiert habe --lmuhahah-- aber egal leute -- wenn man sich angesprochen fühlt bellt man halt -- es war schon eine wonne --- "

bist aber trotzdem wunderbar auf die schnauze gefallen...

"Ich such nähmlich einen Praktikumsplatz für mein erstes praktisches Studiensemester da du Wissenschaftler bist kannst du mir vielleicht eine Firma empfehlen bei der besonders im wissenschaftlichen Berreich sowas ableisten könnte? "

und du glaubst ernsthaft...?







Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 00:06
ahja noch was:
spinn dich bitte in deiner nächste klausur aus.. du erweist der wissenschaft damit einen seeeehr großen dienst, glaub mir!

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 00:15
@matti wär cool wenn du antworten würdeste auf meine letzte anfrage
2. Was denkst du was gabs vor dem Urknall wenn es einen urknall tatsächlich gab!


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 00:24
Link: www.mufon-ces.org (extern)

Wenn Matti DAS schreibt:

<"" Stephen Hawking sagt dies, Dürr sagt das, Max Planck sagt jenes, und Einstein welches . "

Angeblich !

Geht doch mal hin zu diesen Wissenschaftlern und erzählt denen das mal, was sie angeblich alles schon gesagt haben sollen,...ich denke die wissen das noch gar nicht . ">

Dann tut er das natürlich nicht auf einer Seite, bei der kurz vorher Hans-Peter Duerr wörtlich zitiert wurde. Au einer Website, die über seine Vortäge informiert, sondern Matti stellt solche Behauptungen gerne auf, wenn es mühsamer ist - nicht ihm - sonder anderen Usern das Ganze nochmal vor Augen zu führen.

Im "alten Matti-Thread kann nachgelesen werden WAS Matti behauptete und WAS Physiker wie Einstein, Heisenberg, Bohm und Duerr zu seinen Behauptungen meinen.

DAS war als es sich um Transzendenz und "Seele" handelte, wo Matti genau wie hier behauptet hat, daß es das nicht gäbe und er als Physiker das auch aus Physikalischen Gründen ablehnen müsse.

Hier bei DIESEM Thema gibt es gleichzeitig drei Threads. Auf diese Threads verteilt SIND Hinweise von Physikern die Zeitreisen UND die Verbindung zu UFOs für möglich halten. Belege dafür habe ich gepostet.

Er, Matti weiß das, denn ich habe mehrfach darauf hingewiesen. Der Physiker, der sowohl UFOs - er bringt sie eher mit Zeitreisenden in Verbindung - heißt Illobrand von Ludwiger, ein weiterer Physiker ist Russe - auch sein Name ist von mir mehrfach in einem der drei UHO-Threads erwähnt.

NUN las ich, daß Matti diese Physiker als "Lampensäue" bezeichnet. Tunkel hält sie gerne für Scharlatane und Dilletanten, (so bezeichnete er den Physiker Burkhard Heim)

DA kann ich dann auch nichts mehr machen. Wenn DAS die Methode ist: Nur MEINE Physik ist die Richtige, egal ob es sich um Gott, Seele oder Zeitreisen handelt, dann allerdings passe ich.

Allerdings werde ich immer dann, wenn Matti etwas behauptet, von dem andere Physiker schreiben, es verhalte sich nicht so - und das wird, wenn er sich mal wieder auf das Terrain der Spiritualität begibt fast immer der Fall sein, auch weiterhin ihn & Co. mit diesen Physiker-Aussagen konfrontieren.

Und vielleicht bemerkt dann auch langsam aber sicher ein größerer Teil der User, daß Matti & Co NNICHT immer so sattelfest sind, wie sie hier wieder tun.

------------------------------------------------

Der Physiker Burkhard Heim, der am 14. Januar 2001 in Northeim bei Göttingen verstarb, war das deutsche Gegenstück zu Stephen Hawking und einer der größten Deutschen Physiker. Seit er im Jahre 1954 das MPI für Astrophysik in Göttingen wegen seines körperlichen Handicaps verlassen hatte (er hatte durch einen Unfall sein Augenlicht, das Gehör und beide Hände verloren), forschte er privat weiter. Als er 1979 und 1984 seine Theorie in zwei umfangreichen Büchern (auf Deutsch, über 600 Seiten) veröffentlicht hatte, wollte niemand glauben, dass Heim die einheitliche Massenformel entdeckt hatte. Und kaum jemand erinnerte sich noch daran, dass er 1959 zu einer internationalen Berühmtheit geworden war, als er ein neues Antriebssystem für die Raumfahrt vorgeschlagen hatte.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 00:27
diletantische möchtegern experten, die auf arroganter weise beaupten alles besser zu wissen sollte man einfach ignorieren...

wir befinden uns auf einer mysteryseite und genau darüber wird diskutiert.... wem es jemanden nicht passt, der kann sich problemlos woanders rumtoben...

es ist schon erstaunlich, als ich etwas über die meerestiefen schrieb, meldete sich ein supererfahrener meeresbiologe... in seinem profil war dann sein jahrgang publiziert, 1982 !!!!

als ich mal was über einstein schrieb, meldete sich ein renommierter physiker... seiner postpubertären schreibweise nach war er wohl nicht älter als 16....

es scheint sich bei den skeptikern überhaupt nur um wissenschaftler zu handeln...

ich frage mich.... so angesehene top wissenschaftler, die uns hier als spinner und fantasten bezeichnen... woher haben die nur all die zeit um hier in allen threads zu posten?????? arbeiten die nicht????

ich meinerseits behaupte nicht ein experte zu sein, obwohl ich mich seit über 20 jahren mit dem thema beschäftige... ich finde aber nicht annähernd ein zehntel der zeit die die haben um hier im allmy überall zu posten...

so tolle wissenschaftler können sie wohl nicht sein :-)
der zeit an die sie hier investieren sind es wohl frustrierte, arbeitslose, google experten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



www.sogno55.com


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 00:30
@jafrael:

SO ISSES...........

www.sogno55.com


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 00:31
Biographie: Illobrand von Ludwiger

Illobrand von Ludwiger, geb. am 20.07.1937 in Stettin, studierte in Hamburg, Erlangen und Göttingen Physik, Mathematik, Chemie und Astronomie; 1962-64 Universitäts-Sternwarte Bamberg; 1964 Diplom als Astrophysiker an der Universität Erlangen. Anschließend in der Luft- und Raumfahrtindustrie als Systemanalytiker tätig: 1966 Mitglied der Startmannschaft der ELDO-Europarakete in Woomera, Australien. Arbeitsgebiete: Programme zur automatischen Fehlererkennung in Trägerraketen und Simulation von Satelliten- und Flugkörperlenkung, Simulation neuer Nahverkehrs-Systeme, automatische Flugzielverfolgung, Beratung der MBB-Geschäftsleitung im Umweltschutz und Überschallflugzeug-Entwicklung; Militärische Projektarbeiten in den USA, Frankreich und England. Entwicklung von Lenk-Radar- und Infrarot-Verfolgungssystemen, graphische Bildschirmprogrammierung, Entwicklung von Tarn- und Täuschtechniken, theoretische Arbeiten zur Gravitatonsforschung und zur einheitlichen Feldtheorie. Ab 1999 im vorgezogenen Ruhestand.

Dieser Physiker ist es, der ähnlich wie Burkhard Heim von der Mehrzahl der übrigen Physiker verfemt, ehrabschneiderisch behandelt, und als Scharlatan bezeichnet wird.

Das kommt mir bekannt vor.

So ging es Wilhelm Reich, Nicola Tesla, Velikowski u vielen anderen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 00:45
also ich für meinen teil hab im moment semesterferien...
bis jetzt ist mir noch kein video untergekommen das nicht von vornherein als fake abgetan werden konnte

@jafreal:
tut mir leid, aber bisher hab ich den eindruck du kopierst nur passagen irgendwelcher seiten und setzt die links hier rein..? damit passt du eher in das schema des "frustrierten, arbeitslosen, google experten"
sollte ich mich täuschen so berichtige mich..

@red-october:
"dilettantische möchtegern experten, die auf arroganter weise behaupten alles besser zu wissen sollte man einfach ignorieren... !"
bitte les dir nochmal die posts von antigravitation durch in welchen er seine wilden spekulationen mit physikalischen gesetzen begründet, welche er damit aufs extrem weitet.. das kann er vielleicht mit den gesetzen der brd machen aber doch bitte nicht mit denen der physik...

btw: seid nicht ihr alien experten die, die immer alles besser wissen wollen?
entschuldige, aber wir haben antigravs thesen schon argumenten förmlich bombardiert und er behauptet immer noch er sei im recht..
leuchtet bei dir da kein lämpchen?


Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 00:48
@jafrael

Und da war auch noch ein Viktor Schauberger, der nicht ohne Grund zur bestehenden mechanistischen Wissenschaftswelt sagte:
"Ihr bewegt falsch!"
Im Gegensatz zu anderen Forschern bzw. Wissenschaftlern beobachtete V. Schauberger die Natur und versuchte dann, sie mit der bestehenden Technologie zu kopieren.
Heutzutags steht zuerst die Theorie da, und dann wird an der Praxis so lange herumgefummelt, bis eben die Praxis mit der Theorie wieder übereinstimmt.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 00:54
das mit dem "frustrierten, arbeitslosen, google experten" habe ich geschrieben und nicht jafrael... und ich bleibe dabei.....

www.sogno55.com


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 00:57
@wonko
<"tut mir leid, aber bisher hab ich den eindruck du kopierst nur passagen irgendwelcher seiten und setzt die links hier rein..? damit passt du eher in das schema des "frustrierten, arbeitslosen, google experten"
sollte ich mich täuschen so berichtige mich.">

Ist DAS jetzt das Argument? Ist DAS alles, was Du zum link und den gepostetn Angaben zu sagen hast?

Als ich NICHT kopieren konnte - Du entschuldigst schon - ich bin nun bald 59 Jahre alt und habe den Umgang mit dem internet erst gelernt als ich ein halbes Jahr bei allmy war - wurde mir ständig von der Skeptiker Fraktion vorgeworfen ich belege meine Behauptungen nicht mit links.

Nun, da ich es kann und tue wird behauptet ich verlinke NUR - Du hast doch hoffentlich Mattis Beitrag auf DIESER Seite gelesen, da verlangt er fundierte links. Diese links zu finden kostete mich schlappe 2 Minuten.

Also langsam krieg ich bei Eurer Art des Vorgehens aber auch "so einen Hals" !!
Der eine fordert links, der andere findet die links seien überflüssig und das in schönem Wechselspiel.

Und ja - ich habe viel Zeit. Bin inzwischen raus aus dem normalen Berufsleben. Was dagegen?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 00:58
und?


Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:06
@wonko

WAS "und?"
Zu faul zum schreiben, oder was?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:07
"Und ja - ich habe viel Zeit. Bin inzwischen raus aus dem normalen Berufsleben. Was dagegen?"
ich hab mich nich beschwerrt.. der vorwurf kam von red-october..

"Ist DAS jetzt das Argument? Ist DAS alles, was Du zum link und den gepostetn Angaben zu sagen hast?"
irgendwie kann ich zwischen antigravs wilden spekulationen über aliens und dem link "Kurzfassung: Die Physik Burkhard Heims und ihre Anwendungen für einen Raumfahrtantrieb" keine brüke schlagen - tut mir leid.
was deine meinung über matti angeht - das is dein bier.. ich werde mir selbst eine bilden.. hab heute das erste mal posts von ihm gelesen..

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:07
keine geduld?

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:08
@jafrael:

ich wage zu behaupten das du mit solch sturen skeptikern deine zeit verschwendest.... egal was du bringen wirst... es wird nicht gut genug sein......

versuche doch mal, ein zwei monate nachdem sie einen ihnen wohlgesinnten wissenschaftler hier hochgelobt haben... diesen als seriös zu betiteln... wenn sie ihren alten post vergessen haben werden, so wird auch dieser plötzlich unseriös... nur weil du darüber jetzt positiv geschrieben hast....

www.sogno55.com


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:11
"ich wage zu behaupten das du mit solch sturen skeptikern deine zeit verschwendest.... egal was du bringen wirst... es wird nicht gut genug sein...... "
und du bist überhaupt nicht stur,hm?

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



Anzeige

melden