Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:12
@wonko
DEIN TEXT - 0.45 Uhr:


@jafreal:
tut mir leid, aber bisher hab ich den eindruck du kopierst nur passagen irgendwelcher seiten und setzt die links hier rein..? damit passt du eher in das schema des "frustrierten, arbeitslosen, google experten"
sollte ich mich täuschen so berichtige mich.. ">

Ich habe Dich berichtigt !
Wenn ich ein Zitat übernehme und schreibe es einem anderen in DER Weise, wie Du es tust, dann HAST DU das an mich geschrieben. Klaro?

Ist jetzt Schluß mit Wissenschaft - wird jetzt beleidigt?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:12
@wonko:

das mit der zeit war ironisch gemeint.... falls du es nicht gemerkt haben sollst...

als experten bezeichnen sich eben viele 16-18 jährige, ohen ihre leistung schmählern zu wollen, die aber aus technischen zeitgründen gar nicht die erfahrung bringen können...

www.sogno55.com


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:15
@red-october:
geschrieben ironie kommt schlecht rüber..


@jafreal:
"@wonko
DEIN TEXT - 0.45 Uhr:


@jafreal:
tut mir leid, aber bisher hab ich den eindruck du kopierst nur passagen irgendwelcher seiten und setzt die links hier rein..? damit passt du eher in das schema des "frustrierten, arbeitslosen, google experten"
sollte ich mich täuschen so berichtige mich.. ">

Ich habe Dich berichtigt !
Wenn ich ein Zitat übernehme und schreibe es einem anderen in DER Weise, wie Du es tust, dann HAST DU das an mich geschrieben. Klaro?

Ist jetzt Schluß mit Wissenschaft - wird jetzt beleidigt? "
was fühlst du dich jetzt gleich ans bein gepinkelt?

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:16
@redOktober

ICH fands schon weniger lustig, als ich das las, was da an mich geschrieben wurde, nur weil ich den Hanseln von der Skeptiker-Fraktion, das vorher ausdrücklich geforderte verlinkt und gepostet hatte.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:18
@ach ja

@wonko
Nimm mich in die Freundesliste auf - dann können wir uns "off-site" unterhalten. Geht sonst nicht anders - oder willst Du das jetzt in Tunkelscher Manier in den Threads austragen?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:20
@jafrael:
wie ich eben geschrieben habe, verschwendete energie... du wirst es ihnen nicht richtig machen können....

www.sogno55.com


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:23
>>> also ich für meinen teil hab im moment semesterferien... <<<

Du mieser Schuft ;)
Ich hab noch ne Woche - und danach kommen 3 Wochen lang Praktika...

PS: Es lohnt nicht, weiterzuposten, wenn keine Diskussiongrundlage da ist. Es wurde alles gesagt und dann kam Jafrael und meinte, dass ganze Geschehen nochmal polemisch zusammenzufassen müssen. In dieser Situation ist es das beste, Ruhe zu bewahren ;)

Den Red Oktober und lesslow kannste in intellektueller Hinsicht sowieso in der Pfeife rauchen, da ist jedes ernstgemeinte Argumente verschwendet, denn es kommt ehh nicht an. Man antwortet nur denen, die auch Fragen formuliert haben.



"Spam am laufenden Band"




melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:25
du hast die klausuren in den semesterferien vergessen :-P

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:26
und da bist du tunkelchen der intelektuellste unter den intelektuellen....
hut ab......

www.sogno55.com


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:27
Ach - die haste auch noch? Ich bin mitten drin, in der Prüfungssaison.



"Spam am laufenden Band"




melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:27
nö, aber du :-P

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:29
@redOktober

Ich hab was dagegen, wenn SIE immer denken, sie hätten es hier nur mit Idioten zu tun. DAHER nämlich ihre Arroganz und Überheblichkeit. Und dabei lehnen auch SIE sich zuweilen zuu weit aus dem Fenster.

DAS ist eigentlich alles.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:30
*argh*

3 im Feb.
3 im März
1 im April

...tolle Aussichten ;)

Dann koste mal die Semesterferien schön aus, des kann in anderen Studiengängen schon ganz anders aussehen (wenn du wechseln willst)



"Spam am laufenden Band"




melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:33
das beweist eben auch der letzte an mich gerichtete post von tunkel:

"Den Red Oktober und lesslow kannste in intellektueller Hinsicht sowieso in der Pfeife rauchen, da ist jedes ernstgemeinte Argumente verschwendet, denn es kommt ehh nicht an. Man antwortet nur denen, die auch Fragen formuliert haben."

bonjour finesse... kann ich da nur sagen... ihre überheblichkeit beweisen sie ja ständig indem sie weiterposten...


www.sogno55.com


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:33
hatte ich eigentlich vor... werd aber dann mit physik lernen anfangen.. hab as letzte semester eigentlich keine vorlesung besucht :-/
wie war die erste?

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:34
Aprpos Semesterferien: Die verbringst du wohl daheim? Gut gut, dann können wir deine Beiträge auch werktags bestaunen :-)



"Spam am laufenden Band"




melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:35
Welche erste? Meine erste Prüfung diese Saison?

Physik lernen ist immer gut. Dann mach des mal schön weiter, damit es dir nicht wie Meister Tunkel geht, der inner Physikprüfung ne 4,7 abgestaubt hat *g*



"Spam am laufenden Band"




melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:36
@jafrael:
wie du lesen kannst, gehen die jungs ja noch zur schule.... da sind wir ältere semester wohl noch zu unerfahren um mit ihnen mitzuhalten :-)))

www.sogno55.com


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:36
@red Oktober

Wenn ich die technischen Möglichkeiten und Fertigkeiten hätte, wie einige andere hier, dann wär manches leichter.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 01:36
hm.. mal schaun.. nächstes We werd ich auf jeden fall zu meiner schwester nach frankfurt fahren.. eigentlich war auch noch en kleiner ausflug mitm camper geplant..

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



Anzeige

melden