Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:30
Ja aber dann wird mir ganz schön angst und bange wenn die Polizei einen Hubschrauber losschickt und so einen nicht findet

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:30
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hastes gesehen? Die Polizistin war ja herzig mit ihrer Hoffnung, dass jemand ein
Handyfoto gemacht hat. Da können wir uns für den Ernstfall ja schon mal auf eine
Lachnummer vorbereiten.
jau....ich finds aber auch komisch das das keiner mal gefilmt hat! wo doch heutzutage jeder ein Smartphone in der Tasche hat :ask:


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:32
Angenommen da war nichts?.... Wären Euch eure " Phantastereien " dann nicht peinlich?

Ein Gewitter löst schon Radarstörungen aus ( Gestern hat es Deutschlandweit geregnet ).


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:33
@spiller1983
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Ein Gewitter löst schon Radarstörungen aus ( Gestern hat es Deutschlandweit geregnet ).
Tja....nur das es auf dem Radar nicht zu sehen war!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:35
http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Fliegt-hier-das-Ufo-_arid,748569.html



auch interessant und es giebt ein bild


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:35
Das weiß ich.

Es sollte lediglich eine Technische Info sein.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:37
Wow...Ein Flugzeug... MIT Kondensstreifen. . . ist ja mal ganz was neues!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:38
Naja die aussage hört sich schon nach einem Model o.ä an die sind ja nicht grade sehr leise


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:39
und nach 100 -200 meter Höhe sieht es auch nicht aus.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:41
Naja wenn es sehr klein war also das model kann man die höhe ja sehr schwer einschätzen nur nach seiner/ihrer aussage ist das ein Modeflugzeug die Sind lauter als ein normales Flugzeug in der entsprechenden höhe


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:41
wo haben die das Bild bloß her?
51oc3


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:41
Trotzdem sehr mysteriös das Ganze... Selbst aus all den Berichten kann man sich keinen Reim machen. Diese widersprechen irgendwie der menschlichen Logik.

Grob betrachtet könnte es auch ein euphorisiertes Alien gewesen sein, dass sich die Gegend mal
ausgiebig angeschaut hat ohne das es irgendwie in Bedrängnis gekommen ist.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:44
Nur mal zum Thema Modellbau Drohnen und so weiter, also ich fliege auch Hobby technisch mit sowas rum und kenne mich auch ein wenig damit aus.

Allerdings sind mir Modelle mit 3 Stunden Flugdauer fremd.

:-) :-) :-) :-)


4x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:45
Es war ja abundzu verschwunden eventuell zum akkutausch?


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:47
Irgendwie könnte ich mir auch Vorstellen, dass so ein Fluglotse schon mal das eine oder andere bekannte Flugobjekt (so Modellbau uns so) gesehen hat und ggf. identifizieren könnte.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:48
Das denke ich allerdings auch.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:49
@bremerlein Nein, es war ein Alien und kommt zu Dir nach Hause. Sie haben es eben auf Bremer abgesehen, aber nicht weil ihr grad so gut Fußball spielt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:51
Bremer...die gibt es doch auch bei der NORDSEE... mit viel Remoulade.... echt lecker..die Viecher


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:53
*gähn* das man sich nichtmal vernümpftig in diesem kindergarten über ein thema unterhalten kann ohne 200 mal ot zu gehen.

Naja egal jetzt giebts wenigstens schonmaln bild


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 19:54
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Ein Gewitter löst schon Radarstörungen aus ( Gestern hat es Deutschlandweit geregnet
der Himmel war aber fast Wolkenlos über Bremen. Es war sehr windig bis stürmisch mehr aber auch nicht. (Küstenwetter, was bei uns normal ist ;))


Anzeige

melden