Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

04.02.2015 um 10:53
gucky76 schrieb:
Ich denk mal, es kann ein Haken an das "UFO" gemacht werden:

http://terra-xpress.zdf.de/terra-xpress/terra-xpress-5991016.html
na ja ... wenn das ZDF das sagt, kann man das Thema bestimmt abhaken ;)
Maxman90 schrieb:
Der ganze Beitrag von Terra Xpress hat auch irgentwie merkwürdig wenig Bezug zu dem Vorfall selbst.

als ich mir den Bericht angeschaut habe, habe ich mir auch die Frage gestellt was das ganze mit dem Airport zu tun hatte, vorranging ging es in dem Bericht um Drohnen ...
www.BILD.de
Wie der Flughafen mitteilte, tauchte gegen 18 Uhr am Montagabend ein fliegendes Etwas mehrmals auf dem Radar der Flugsicherung auf
www.BILD.de
Erstaunlich: Erst gegen 21 Uhr verschwand das fliegende Objekt auch vom Radar der Flugsicherung und wurde nicht mehr gesichtet.
das Ding (UFO) war stundenlang am Himmel ?

Wie lang fliegt denn so ein Quadrocopter heutzutage ? 15 Min ? 45 Min ?
(wenn ich an meinen E Heli denke, konnte der sich so um die 7-10 Min. in der Luft halten)

Wenn das also eine Drohne war, hätte die doch in der Zeit von 18-21 Uhr mehrfach landen
müssen um die Akkus zu tauschen, oder ?
Die Motoren (und der Akku) werden doch sicherlich ziemlich warm (heiß) ?
In dem mit Wärmebild Kamera ausgestatteten Helikopter der Polizei wurde aber keine in der Luft befindliche Wärmequelle entdeckt ...

Für mich gibt es da nach wie vor zu viele Ungereimtheiten ...


melden
Anzeige

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

04.02.2015 um 11:21
goetsch schrieb:Wie lang fliegt denn so ein Quadrocopter heutzutage ? 15 Min ? 45 Min ?
(wenn ich an meinen E Heli denke, konnte der sich so um die 7-10 Min. in der Luft halten)

Wenn das also eine Drohne war, hätte die doch in der Zeit von 18-21 Uhr mehrfach landen
müssen um die Akkus zu tauschen, oder ?
Angeblich ist das Ding mehrfach zwischengelandet.
Es soll sogar ein Video des Flug geben.
Aber das ist natürlich nicht auf Youtube.


melden
einGimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

06.02.2015 um 17:36
@amsivarier
amsivarier schrieb:Angeblich ist das Ding mehrfach zwischengelandet.
Wer sagt das und wie soll man das wissen, wenn niemand wirklich weis, was das war? Ein paar Zwischenlandungen wären doch bestimmt wahr genommen worden.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

06.02.2015 um 18:48
@einGimp

Das sagen diejenigen die sogar den Namen der Person hinter der Aktion genannt haben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

06.02.2015 um 18:50
@amsivarier

Heißt das, daß man inzwischen den Täter gefasst hat?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

06.02.2015 um 18:52
@klausbaerbel

Angeblich ja.
Sagen zumindest ein paar User diverser Kopterforen.

Andere sagen das er noch nicht gefasst wurde.

Tja, solange diese Infos unter der Hand weiter gegeben werden, ist alles natürlich sehr fraglich.
Was allerdings in diversen Kopterforen umgeht, macht schon Sinn.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

06.02.2015 um 18:54
@amsivarier

Wie sind denn die Kommentare in den Foren?

Wenn der tatsächlich ermittelt wurde, dann wirds schön teuer für ihn.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

06.02.2015 um 20:33
Also, ich fand die hier verlinkte Reportage eigentlich ganz unterhaltsam vom ZDF.

@amsivarier
ich weiß ja, um dein Hintergrundwissen zu der Sache. Aber ich glaube nicht, dass da ein Täter ermittelt wurde. Alles was im Netz kursiert, ist Halbwissen und Halbwahrheit, das ausgeschmückt wird.


melden
Anzeige

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

06.02.2015 um 20:45
Gibts nen Link zu den Kopterforen ? In dem ich bin weiss man jedenfalls nichts davon.
Da wurde sich nur aufgeregt wegen dem Wort Drohne und dass unser Hobby in den Dreck gezogen wird durch solche "Piloten", gefolgt von ewig langen Grundsatz Diskussionen, die dann immer ausarten. :D

Möglich wäre nur dass das GPS Modul nen Schlag bekommen hat durch die Funkfrequenzen am Flughafen und der Copter einen Fly Away hatte, aber dann hätten die den gefunden, jedenfalls den Copter, weil runter kommen die immer :D

Link auch gerne per PN wenn das setzen selbiger vielleicht verpönt ist ;)

Gruss


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt