Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:23
hört doch mal auf mit ot! hier gehts doch nicht um religion, bibel und die existenz von aliens!

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:25
@Vril1188
Wieviele Menschen weltweit glauben eigentlich an das, was in der Bibel steht? Also Entstehung unseres Planeten in 7 Tagen, Erschaffung der Frau aus einer Rippe des Mannes usw. Das sollten hoffentlich so verschwindend wenige sein, das eine Panik unter diesen relativ folgenlos wäre.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:26
@Vril1188

Wenn du selber schon zugibst, dass es Glaube ist, können wir das Thema eigentlich für erledigt erklären.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:27
Wer hat denn jetzt wieder diese scheiß Religion hierher getragen?! Verzieht euch doch bitte in den Religion & Spiritualität - Bereich!

Man man man.


3x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:28
Hört mal mit dem OT auf...und rätselt lieber über die NEUE DEUTSCHE UFO WELLE:

http://www.ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php (Archiv-Version vom 20.02.2014)

Dort sind etliche Beschreibungen auch aus der Region hier, die übrigens auch dem seltsamen YouTube Video des Nazis entsprechen. Schlimmer noch, vorhin zeigte mir google einen Link zu einer (Abo-Version) eines Artikels von der ostdeutschen Küste an, dort wurden auch diese Lichter entsprechend beobachtet.

Bremen macht derzeit in allen Medien und weltweit die Runde, alle schauen nach oben und sehen was - da kommt einiges auf uns zu.

Erstaunlich aber, daß einige der Sichtungsbeschreibungen seeehr gut zu einander passen, auch von unterschiedlichen Orten. Das Video, das wir vorhin abgetan haben, wird damit jedenfalls auch wieder interessanter.

Thread umbennennen in NEUE DEUTSCHE UFO WELLE?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:28
Genau, wenn man nicht verstehen will, kann man das durchaus.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:32
@Terror-Toast
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Wer hat denn jetzt wieder diese scheiß Religion hierher getragen?!
Das war @Vril1188
Auch mit den Aliens war er.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:35
Och der böse Vril war es

Sagt mal was ist das für ein Kindergarten hier ????

War wahrscheinlich auch ich der da rumgeflogen ist, oder ????

Ich könnt wetten Bekannter hat mich dort gesehen LOL


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:37
@Screet

Naja, auf N-TV.de versucht man das wieder in's lächerliche zu ziehen. Ich meine, gleich von Aliens zu sprechen ist ein wenig fremd für mich. Aber das "U.F.O." Thema an sich ist eben nicht mehr wegzudenken. Es ist ein reelles Phänomen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:37
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb: rätselt lieber über die NEUE DEUTSCHE UFO WELLE
Zitat von ScreetScreet schrieb:Dort sind etliche Beschreibungen auch aus der Region hier
Dann zähle doch einmal die ganzen NEUEN SICHTUNGEN auf...........


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:40
Tja,... gibs doch zu, dass du in deinem selbstgebastelten Tarnkappenheli in Bremen herumgeflogen bist um den Leuten die Existenz von Außerirdischen glauben zu machen. :)
Genau son Ding is das hier in Bremen...mehr nicht.
Meine Vermutung
:kiff:


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:40
@Vril1188
@Lemniskate
Zitat von Vril1188Vril1188 schrieb:Och der böse Vril war es

Sagt mal was ist das für ein Kindergarten hier ????
Habe früher auch schon immer gerne gepetzt und habe Bonbons oder kekse dafür kassiert. Heute sieht mans an meinen Hüften, wie gut das geklappt hat.


@Terror-Toast
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Naja, auf N-TV.de versucht man das wieder in's lächerliche zu ziehen.
Gehört ja auch zur RTL-Gruppe.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:42
@Bekannter

Ist mir ja bekannt... . Ist einfach noch ne alte Angewohnheit von mir... . :/


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:43
Das praktische an so einem Tarnkappenheli.

Es gibt Techniken um den lautlos zu machen.

Und das Licht vom Heli kann man super an und ausmachen.

Das erklärt alle Sichtungen. Tja. Fall gelöst.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:45
@lenzko
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Ufo-Alarm-Seltsame-Sichtungen-auch-ueber-der-Ostsee (Archiv-Version vom 12.01.2014)

Dann das vorhin von jemand anders reingestellte Video des Nazis aus der Bremer Umgebung und http://www.ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php (Archiv-Version vom 20.02.2014) hat passende Berichte dazu.

Ich sage nicht, daß jetzt mehr passiert, ich sage, daß die Bremer Aktion groß die Runde macht und auslöst, daß sich mehr zu melden trauen und mehr Leute nach oben schauen und somit möglicherweise etwas sehen, was sie nicht verstehen.

Gerade bei der ufo-datenbank sind wohl vom Jahreswechsel noch viele Seenotraketen mit drin ;)


Anzeige

melden