Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Snowden, Edward

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:20
Hallo zusammen,
habe im Internet beim durchstöbern diese Seite hier entdeckt und wollte mal die Allgemeinheit fragen, ob es noch weitere Infos darüber gibt, wo Edward Snowden von UFOS und Aliens redet bzw schreibt.

Ps. Mir kommt die Seite sehr spanisch vor.
Hier der Link > http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2013/07/edward-snowden-spricht-uber-ufos-und.html?m=1

Mfg Dr. Cooper


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:25
Das dürfte ins Reich der Phantasie gehören. Eigentlich muss man sich fragen, warum man noch nicht früher auf die Idee kam,Snowden dafür zu benennen.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:28
Naja für mich klingt das auch alles ziemlich abenteuerlich aber der gute Mann hat ja laut Berichten sehr, sehr viele geheime Informationen parat. :D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:30
Hat der das auch irgendwo selber bekannt gegeben?
Kann ja jeder daher kommen und sagen, Snowden hat gesagt das Obama vom Mars kommt.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:31
Solange E.Snowden sich nicht vor die Kamera stellt und von Aliens erzählt und gleichzeitig dafür Belege liefert halte ich das für Desinformation.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:32
@Dr.Cooper
Deine von dir gepostete Seite ist ein Blog.
Dieser Blog besitzt weder ein Impressum nach deutschem Recht, eine eigene Domain noch Quellen oder Belege für die Beiträge. Diese Seite ist höchst unseriös und niemand trägt dort die redaktionelle Verantwortung.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:32
snowden hat kein einziges wort dazu gesagt...das ist ja das lustige.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:34
@Nerok
Alles was international an bekanntheit hat, hat was mit Verschwörungen, Aliens oder anderem Müll zutun. Komischerweise soll angeblich die Rechnung "Bekannter Promi" + "unglaubwürdige Theorie" = "Seriöse Nachricht" ergeben. Warum auch immer :ask:


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:34
Könnte auch ein Versuch sein E.Snowden auf diese Art als Spinner zu diskrediteren so das all seine Enthüllungen letztlich in einen Topf geworfen werden mit Hitler und Reichsflugscheiben. Recht plumpe Vorgehensweise und sie kommt viel zu spät.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:34
Ist das echt vom letzten Juli? xD


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:35
@RobbyRobbe deswegen kommt die Seite mir auch spanisch vor. Ich könnte mir aber gut vorstellen das Snowden Informationen darüber besitzt oder er ist nur ein ganz großer disinformatiker :p


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:37
@Dr.Cooper
Und ein kleiner, unbeutender Blog kommt als einziger an solche Informationen?
Es gibt keine Seriöse Quelle oder auch nur einen, der dazu steht, dass Snowden das gesagt hat.
Darum ist das auch völliger Müll und man sollte nicht weiter dafür klicks generieren.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:39
@RobbyRobbe
Bin ich auch für.

Man kann auch schön lesen:
und unsere Blog würde vor lauter klicks explodieren


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:39
@RobbyRobbe
Da hast du ja recht aber evtll gibt es ja noch andere Quellen?!


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

22.01.2014 um 23:40
@Dr.Cooper
Keine, die kein Blog sind. Nichts seriöses dabei...


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:00
@Dr.Cooper
Snowden hat darüber wirklich nichts geschrieben, nicht in dem, was öffentlich zu lesen war. Gesagt auch nichts, er hat eh andere Probleme zur Zeit. Das ist ein zu durchsichtiger Versuch Klicks zu erzeugen.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:03
@Resi_n
Ja hab ich mir irgendwie schon gedacht, wäre aber spannend falls von ihm irgendwann mal ein Statement zu diesem Thema abgegeben wird.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:04
Das er davon weiß kann ich mir schon vorstellen. Aber dass er darüber mit jemandem sprach der mit dem Ersteller des Videos im Zusammenhang steht glaube selbst ich nicht mal.


melden
Anzeige

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:12
@Primpfmümpf
Wie meinst du das?
Jeder weiß schließlich was von Ufos ... obwohl der Hype längst vorbei ist. Meinst du, dass er weiß, was irgendwann mal für eins gehalten wurde?
Das ist auch nicht so schwer, jedenfalls annäherungsweise, wenn man sich mal die Stimuli anschaut ...
@Dr.Cooper
Es gibt halt keine Aliens hier, was schon schade ist, irgendwie...

Nachtrag: Es gab da mal die Möglichkeit, dass eine "fremde" Sonde gesichtet worden wäre (im All), also ihre Bahn, hat sich aber doch als wahrscheinlicher rausgestellt, dass es eine ausgebrannte Raketenstufe war (falls ich mich recht erinnere). Das war richtig spannend ... oder das WOW- Signal ...


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt