Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Snowden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:18
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb: Es gibt halt keine Aliens hier, was schon schade ist, irgendwie...
Das kann man so nicht sagen, denke ich...

Anzeige
1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:20
@Dr.Cooper

Wenn im inneren der Erde welche leben sollten, dann wären die bestimmt so schlau dort zu bleiben, wir sind ja bekannt dafür auszulöschen was nicht bei drei auf den Bäumen ist


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:20
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Meinst du, dass er weiß, was irgendwann mal für eins gehalten wurde?
Wenn er auf Allmy den UFO-Video thread besucht hat ja :) Da halten doch auch viele UFO's für ein UFO :D


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:24
@ISF

Wir wissen ja auch noch nicht alles von der Erde bzw unserem Planeten.
Laufend werden neue Tiere, Insekten und Pflanzen entdeckt deshalb wäre jetzt noch alles möglich zu entdecken.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:28
@Primpfmümpf
Gnigger, ja, okay, aber leider schreiben wir deutsch und werden selten von Amerikanern besucht. Denke ich jedenfalls ...

@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Das kann man so nicht sagen, denke ich...

Hm, ist meine Meinung, denn ich glaube kaum, dass wir Aliens in der Tiefsee finden oder unter den bisher noch unbekannten Insektenarten. Ja, es werden immer mal wieder auch große Tiere entdeckt, aber selten, und wie ein Alien sah bisher keins aus. In der Atmosphäre waren irdische Organismen, meine ich mich zu erinnern ... und du dachtest sicherlich eher an was Großes.
Also, insgesamt sieht es schlecht aus.

Oder meintest du, dass es nicht schade ist?


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:30
@Dr.Cooper
Ah, ich las es gerade. Jetzt editiere ich aber nicht noch einmal (doofes lahmes Netz).
Bisher wurde noch keine gänzlich unbekannte DNS gefunden.


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:35
@Resi_n
Ne ich meinte das es mit sicherheit Aliens gibt, aber niemand kann sagen wo?! Das meinte ich...


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:35
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Bisher wurde noch keine gänzlich unbekannte DNS gefunden.
Is klar wenn man sie nicht gefunden hat ist sie unbekannt


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:35
@Resi_n
Wieso selten?
Jährlich werden Tausende neue Tierarten endeckt.Nur für´s Protokoll...


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 00:51
Guten Abend!


Ohne den Blog gelesen zu haben, aber der Humbug hat doch hiermit angefangen, oder? Da sollte man doch mMn versuchen, das so schnell wie möglich zu vergessen.



menno warum funktioniert das nicht
Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 01:08
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ne ich meinte das es mit sicherheit Aliens gibt, aber niemand kann sagen wo?! Das meinte ich...
Ah, Dr. Cooper, dann sind wir fast einer Meinung - ich neige zum Pessimismus.

Und die Url gucke ich mir mal an ...

Um aller möglichen und unmöglichen Geister Willen - das Zeugs? Okay, ich bin wech ... :)


@ISF

Stimmt wohl, nur so viele? Und Tiefsee oder kleine, oder nicht? Aber das ist jetzt nebensächlich.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 05:49
warum sollte ausgerechnet Snowden Informationen zu den Bereichen UFO & Aliens besitzen?
Das würde mich mal interessieren.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 06:21
Geh bitte, glaubt das im Ernst irgendwer von euch?

Sagt euch chronicle.su irgendwas?

Wenn nicht, dann sucht mal schön.

Das sind ein paar Trolle, an vorderster Front eine Frau, deren Name mir zur Zeit nicht einfallen will.

Sie hat auch eine Zeit lang den Twitter-Account "Edward Snowden" fleißig gefüttert, dieser ist mittlerweile gelöscht.

Edit: Ihr Name ist Jaime Cochran


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 08:29
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ps. Mir kommt die Seite sehr spanisch vor.
Hier der Link > http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2013/07/edward-snowden-spricht-uber-ufos-und.html?m=1
Die Formulierungen klingen nach 13-jahre-alter-alien-fanboy-macht-so-eine-internetseite


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 08:43
Ihr könnt ja Snowden heute selber fragen.

Snowden stellt sich Fragerunde im Internet.

http://www.n-tv.de/ticker/Snowden-stellt-sich-Fragerunde-im-Internet-article12121346.html


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 09:55
@factor
Coole sache... Hat jemand Twitter?


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 10:20
@Dorian14
Weil die Geheimdienste vllt ein bisschen mehr über solche Sachen wissen, als der normale Bürger?!


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 10:22
@Dr.Cooper

Der wird bestimmt von Fragen nur so zugebombt...wäre echt nen Zufall wenn einer von uns ne Frage beantwortet bekommt...


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 10:25
@ISF
Ja das denke ich auch... Evtll beantwortet er die fragen später und wie geschrieben werden ja die Antworten auf eine andere Seite hochgeladen.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 11:06
Wieder mal nur ein kläglicher Versuch den lieben Herrn Snowden zu diskreditieren ....


Anzeige

melden