Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Snowden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

26.02.2014 um 19:20
@DearMRHazzard
Dann verrate ich dir jetzt mal was, was dich bestimmt aus den Socken haut... Pssst die Erde ist keine Scheibe. :D

Anzeige
melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

26.02.2014 um 21:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Demnach müsste es im Universum noch andere stabile Elemente geben als die uns bekannten. Halte ich jedoch für ausgeschlossen.
Wenn man unsere Wissenschaft als die oberste Maxime nimmt, dann kann man das gerne ausschließen. Jedoch ist unsere Wissenschaft nicht der Weisheit letzter Schluss uns somit immer ergänzbar!

Und ja, vielleicht mögen die Wissenschaftler eine theoretische Formel entwickeln, wie man das Material herstellt. Doch ob die praktische Umsetzung davon auch so leicht von statten geht, da das Ausgangsmaterial auf der Erde ggf. nicht vorhanden ist, steht in den Sternen.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

28.02.2014 um 19:42
Fakt ist:
Edward Snowden hat NIE das Wort Alien, UFO oder der gleichen in den Mund genommen.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

01.03.2014 um 15:21
Hat der Snowden was mit Aliens zu tun....?


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

01.03.2014 um 19:00
War irgendwie klar das sowas kommen musste.. Solange Herr Snowden nicht persönlich vor der Kamera steht und ein Statement gibt ist das für mich bullshit..


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

01.03.2014 um 21:58
Wird Edward Snowden nun etwa der neue Bob Lazar?
Ich habe sein Interview gesehen. Da ging es um irdische Geheimdienste und Machenschaften der amerikanischen Regierung, CIA und ähnliches.

Das mit den unterirdischen Alienbasen in der „Holen Erde“ ist allerdings seltsam. Bei dem Loch in der Arktis tippe ich aber mal eher auf einen Krater.

Wenn Außerirdische sich in Höhlen-Systemen einnisten würden, warum nicht auf dem Meeresboden? Da würde ich mich verstecken.


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

01.03.2014 um 22:05
@ErhardVobel
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb: Bei dem Loch in der Arktis tippe ich aber mal eher auf einen Krater.
Welches Loch?


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

02.03.2014 um 13:03
das ist aber schon interessant zu lesen in dem snowden- leak wie diese Agenten auch im Internet manipulieren und dazu ausdrücklich auch foren erwähnt werden:


https://firstlook.org/theintercept/2014/02/24/jtrig-manipulation/

diese Online- Agenten lernen im Training auch wie man Ufos faked (Bilder 35-37 ):

https://firstlook.org/theintercept/document/2014/02/24/art-deception-training-new-generation-online-covert-operations/

anstatt nur zu negieren kann man auch die wahrheit so weiter fabulös ausschmücken, dass es übertrieben und dadurch unglaubwürdig wirkt... alte CiA Taktik

oder man platziert ausdauernd falschen fakten damit .. das wesentliche untergeht...... Die leute sollen an Untertassen glauben ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon