Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Snowden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

23.01.2014 um 11:09
@Dr.Cooper

Ist ja schön, wenn so viele an Außerirdische auf Mutter Erde glauben wollen, sollen sie, ich will niemand davon abbringen.

Aber den Schwachsinn in Zusammenhang mit Edward Snowden hier weiter zu verzapfen, geht für mich doch etwas zu weit.

Sagt dir der Name "Internet Chronicle" etwas? Wenn nicht, dann vielleicht "The Onion"?
Auch nicht?

Beide haben eines gemeinsam: Nämlich, dass es Satire ist.

"Internet Chronicle" hat am 5. Juli 2013 diesen Artikel veröffentlicht:

http://www.chronicle.su/news/snowden-reveals-ufo-documents-after-receiving-asylum-in-venezuela


Der von dir im EP verlinkte Artikel stammt vom 20. Juli 2013.

Und jetzt bitte den Verstand aktivieren. Danke.

Anzeige
melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 01:19
Snowden wollte ja heute "Live" Twittern...!?
In den Nachrichten hat es sich so angehört als ob es nicht stattgefunden hätte.

Pasanten sind gefragt worden, "Was würdn Sie Snowden fragen wollen?"

Eine junge Frau sagte; "Ich würde Snowden fragen, wann haben wir mit den
Aliens zu rechnen?"

Genau das ist die frage der fragen.

Es war eine junge Frau, mit bestimmten Ausdruck im Gesicht. Es wird immer
behauptet die jungen Leute von heute hätten nichts drauf, wären langweiler
und völlig vom PC verstrahlt.

Ich glaube das ist eine große Lüge, die jungen Leute von heute sind in der
mehrzahl sehr wach und klar Denkend.

Schaut man sich nur so Umfragen an, was da immer raus kommt? Da frag
ich mich immer "Wo zur Hölle haben die solche Umfrage Werte her?"
Denn fragt man selbst Bekannte, sagen alle was anderes als diese Umfragen
die uns so Presentiert werden.

Das heißt für mich, gemessen an meinen eigenen Erfahrungen, das man sich
diese Umfragen selbst beantwortet, um den Rest der Menschen für dumm zu
verkaufen.

Schaut man sich die letzten Jahre auf diesem Planeten an, so muss jedem klar
sein hier gehen Seltsame dinge vor sich, alles läuft aus dem Ruder, nichts ist
mehr Normal. Die Unmenschlichkeit wird immer schlimmer, jetzt fast ein
Bürgerkrieg in der Ukraine. Es ist schon alles sehr schlimm und all diese dinge
sind hochgradig Unmenschlich - "Unmenschlich" !

Deswegen, wann können wir mit den Aliens rechnen.

Wir müssen "GLOBAL" ablegen unsere Werte von Geld und Haben wollen und
Rassenhass, wir müssen unserem nächsten seinen Erfolg GÖNNEN! Wir müssen
uns Gegenseitig Akzeptieren, so wie wir sind und auch so Lieben.
Wir ALLE wollen das selbe, Liebe und Erfolg, Anerkennung. Aber was tut ein jeder
dafür es ANDEREN zu geben, merkt dein Freund das du ihm den Erfolg gönnst?
Oder glaubst du man hält dich für Arrognat?
Das ist der Weg!
All diese dinge passieren wohl weil wir uns nicht EINIG werden uns Akzeptieren.
Snowden wird ja zum Messias wenn er sagt "Die Aliens sind hier" .
Brauchen wir diese Bestätigung, ich sage "NEIN"!!!
Alles schreckliche was passiert ist hochgradig Unmenschlich und ANDERS Artig.
Wir müssen zusammenhalten und entliche sehen das wir Angegriffen werden,
wir alle werden angegriffen, jede Hautfarbe und jede Rasse wird Angegriffen,
Tag Täglich.
Jedes Jahr verschwinden "Weltweit" ca. 1,5 Millionen Menschen Spurlos. Nicht
mal die hälfte taucht wieder auf. Wir sind soviele das wir es nicht merken wenn
einer fehlt, weil wir uns eh nur um uns selbst kümmern.

Wir müssn das ändern, damit sich alles ändert, das ist der Weg, wir sind EINS
wir alle. Solange wir das nicht erkennen wird es immer schlimmer werden.
Chips werden unter die Haut gespritzt, das ganze Internet wird abgescant und
so weiter und sofort...was muss noch passieren?
Alle Nationen der Welt ist aufgefordert aufeinander zu zu gehen, nicht nur wir
Deutschen, wir alle Global muss es passieren.

Zuerst kommt der GEDANKE, dann das WORT und dann die TAT!

Denkt und wünscht euch das sich etwas gutes tut, das wir uns gegenseitig
Akzeptieren und MÖGEN, es gibt keinen Grund zum Gegenseitigen Hass, denn
wir ALLE werden Angegriffen.
Nicht jeder ist Reich und hat Kultur die wir mögen, aber wir sollten es Akzeptieren
wie jeder Leben will, ob er Drogen nimmt, Säuft oder Politiker ist, jeder macht
was er im Kopf hat und will, Ich muss nicht besser sein als du, ich will das du
mich so läßt wie ich bin und das du mich Akzeptierst.

Diese Eigenschaft ist nicht Global vorhanden, bei uns Menschen, deswegen werden
wir Gemeuchelt, wir Interessieren uns nicht dafür was unserem Nachbar da gerade
passiert und das ist schlimm, ja Gefährlich ist es, achtet auf eure Nächsten, fragt
mal..."Hallo wie gehts Ihnen...gehts gut, kann ich Helfen...schönes Wetter heute, oder?"
Oder, "Schön das sie mein Nachbar sind, ich feu mich das sie hier Wohnen, sie
scheinen sehr freundlich zu sein, toll das es noch so Menschen gibt"!

Und was passiert dann...?
Ein Tolles Gefühl macht sich breit, Freude kommt in deinen Körper.
Das ist schöner zu fühlen als Wut oder Hass.

Lasst uns das versuchen, das geht ganz einfach.
..dafür steht Snowden, glaubt das.


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 05:54
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Weil die Geheimdienste vllt ein bisschen mehr über solche Sachen wissen, als der normale Bürger?!
Also so wie ich das sehe, geht es hier um Wissen, das laut den Gläubigen sogar dem amerikanischen Präsidenten verweigert wird.
Und das soll ausgerechnet ein IT-Techniker aus der US-Botschaft in Genf bekommen haben?

neee, dass er Infos über PRISM hat ist auf Grund des Arbeitsbereiches verständlich, aber alles weiterführende ist doch fraglich.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 06:59
@RigorMortis
Sorry, aber was willst Du uns mit deinem Geschwafel mitteilen ?
Warst Du nicht derjenige, der einen Vogelschwarm für eine Orb-Armada hielt ?


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 08:39
@Desmocorse

Mir wächst langsam ein drittes Ei bei diesem unsinnigen Ges.... über ET der uns retten muss.

Kapieren die nicht das eine Einmischung von ET wie ein Rückschritt ins Babyalter wäre??
Wir brauchen keine Babysitter.
Wir müssen selber Erwachsen werden und dazu gehören Fehler und negative Erfahrungen.
Nur so wird man ein kompletter Mensch.

Ich will auf keinen Fall so einen bescheuerten Gray ( ;) ) vorgesetzt bekommen der sagt das wir Menschen nun alles so machen müssen wie er sagt.
Moment...gab es so etwas nicht schon?
War da nicht mal so ein komischer Typ mit drolligen Schnäuzer...??
Wollte der nicht auch die Welt nach seinem Willen formen?

Und nun soll das ein bekloppter Gay..Gray machen?

Neenee, nicht mit mir!!


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 08:57
@Amsivarier
Manche Menschen müssen sich an irgendeiner Art Religion festhalten....
Ich sehs genau wie Du !
Ich brauche keine Götter, Aliens, oder sonst was....


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 08:58
@Desmocorse
Na du hast ja eine Art jemanden der um mehr Menschlichkeit, Freundlichkeit usw. bittet zu begegnen! @RigorMortis
@RigorMortis
hat seine Sicht wofür Edward Snowden steht geschildert, was doch nicht schlimm ist.

Ich persönlich sehe es auch so wie @Dorian14
wenn dann hat er vieleicht eine Ahnung was es mit Ufos und Aliens auf sich hat aber das er Wissen darüber hat bezweifel ich auch .


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 09:01
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Na du hast ja eine Art jemanden der um mehr Menschlichkeit, Freundlichkeit usw. bittet zu begegnen!
In meinen Augen sind das meistens die größten Heuchler !
Ich brauche keine moralische Instanz der Menschlichkeit !


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 09:09
@Desmocorse
Du brauchst es vieleicht nicht, finde ich ja klasse, aber stelle dich dann doch selbst nicht als moralische Instanz hin und toleriere doch andere Sichtweisen in solchen Dingen.
Du siehst es in deinen Augen halt so das es Heuchler sind und empörst dich das andere mit ihren Augen sehen.
Wenn andere Menschen eine höhere Instanz brauchen um in der Welt klar zu kommen und nichts schlimmeres machen als um ein wenig Menschlichkeit zu bitten ist es doch in Ordnung.
Ich verstehe nicht warum man da gleich so beleidigend und agressiv werden muss.


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 09:20
@Babsi6

Es ist was anderes an einen Gott zu glauben der Erlösung nach dem Tod bietet, als an ETs zu glauben die hier unseren Sche... richten.
Erinnerst du dich an die Ablassbriefe des Mittelalters?
So etwas bietet nun ET an???

Nach dem Motto.
"Wir können ruhig die menschheitliche Klobrille vollscheissen, ET kommt schon und macht es weg."


Ich hab noch 10L Altöl. Darf ich die in die Erde kippen? ET hat doch bestimmt ein Gegenmittel.

Weisst du was der Kommandant des UFOs zu seinem 1. Offizier sagt nachdem die das im Internet gelesen haben?
"Ach du Kacke, die glauben immer noch das wir deren Entwicklung in die Hand nehmen. Zartiff, schalten sie auf den Livestream vom Dschungelcamp und geben dann Gas!! Nix wie weg hier."


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 09:30
@Babsi6
Wir sind hier in einem Diskussions Forum !
Hier muss man mit negativen Antworten, und gegenteiligen Meinungen leben können !
Ein Blog wäre die besssere Wahl.....
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Du brauchst es vieleicht nicht, finde ich ja klasse, aber stelle dich dann doch selbst nicht als moralische Instanz hin und toleriere doch andere Sichtweisen in solchen Dingen.
Ich stelle mich in keinster Weise als moralische Instanz dar !
Zitier mal bitte die angebliche Stelle !
Was für andere Sichtweisen ?
Dahingehend gibts doch überhaupt keine Diskrepanz....
Wer ist nicht für "Menschlichkeit" ???
Ich mag diese Moralapostel einfach nicht......
Zumal es auch nicht der ersten solche Beitrag von ihm ist.....
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wenn andere Menschen eine höhere Instanz brauchen um in der Welt klar zu kommen und nichts schlimmeres machen als um ein wenig Menschlichkeit zu bitten ist es doch in Ordnung.
Ja, und es ist auch in Ordnung, sowas nicht zu brauchen !
Und es ist auch in Ordnung das zu erwidern!


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 09:35
@Amsivarier
Wir gehen hier etwas ins OT weil es kein Gott oder Altöl Thread ist. Es geht darum ob und wenn was Edward Snowden über Aliens sagen könnte. Nicht das es Ärger gibt. :(

Wenn Edward Snowden sagen und beweisen würde das Aliens mit Ufos auf dem Weg zur Erde sind oder sogar schon da sind wird es mit Sicherheit bei dem einem oder anderen lange Gesichter geben. Diejenigen die es schon die ganze Zeit gewusst oder geahnt haben wären bestätigt und man würde ihre Person oder ihre Aussagen mit anderen Augen sehen.

Jeder verantwortungsvolle Mensch würde natürlich kein Altöl ins Erdreich schütten ,auch wenn er an Aliens, Gott oder sonst was glaubt. Und diejenigen die an einer Schöpfung glauben machen es erst recht nicht. Jeder Mensch der nicht verantwortungsvoll handelt richtet sich oder seine Umwelt am Ende selber. Er schadet sich und andere.


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 09:38
@Babsi6

Man muss sich die Frage stellen wieso er etwas über Aliens wissen sollte?
Er hat doch nicht alle Geheimnisse der Menschheit geknackt.
Er hatte nur Infos über die Überwachungspraktiken der NSA.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb: Jeder Mensch der nicht verantwortungsvoll handelt richtet sich oder seine Umwelt am Ende selber. Er schadet sich und ander
Wie handet jemand verantwortungsvoll wenn er darauf hofft das ET unsere Erziehung übernimmt??
Man muss selber die Sache in die Hand nehmen.


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 09:44
Aliens und Ufos immer fehlen bei dem Theme richtige beweise schon komisch :P


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 09:51
@Desmocorse
Natürlich ist es mir bewusst das dies hier ein Diskussionsforum ist. Aber man kann auch diskutieren ohne jemanden als Heuchler oder seine Meinung als Geschwafel zu bezeichnen oder?

Deine Meinung darfst du selbstverständlich vertreten ,das einzige worüber ich grade mit dir diskutiere ist deine Art jemanden wie du selber schreibst negative Meinung zu schreiben;)

Ich bin der Meinung wenn man sich anmaßt jemanden als Heuchler zu bezeichnen oder eine andere Meinung als Geschwafel zu titulieren nimmt man sich das Recht raus eine Autorität zu sein .
Eine Autorität bezeichnet man auch als höhere Instanz oder ?

Ich bin auch für Eigenverantwortung und möchte nicht einen Gott oder Alien oder sonst was der für mein Handeln grade stehen soll. Von daher stimme ich dir zu, aber das bedeutet nicht das ich eine höhere Instanz ausschliessen kann.


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 09:58
@Amsivarier
Glaubst du wirklich, das wenn tatsächlich Aliens hier her kämen würden die uns erziehen ? :D

Wie gesagt ich kann es mir momentan auch nicht so recht vorstellen das Snowden uns in dieser Richtung was zu erzählen hätte.
Sein Aufgabengebiet lag ja ehr in anderen Dingen, aber vieleicht gibt es ja andere "Snowdens" die ihm Wissen in anderen Bereichen zukommen ließen. Nichts genaues weiss man nicht! :D


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 10:07
@Babsi6
Ich benenne Geschwafel als das was es ist, nämlich Geschwafel !
Und seine von oben herab schwingende Moralkeule, kann er in einem Blog schwingen.....
Außerdem steht es ihm frei, mich bei der Verwaltung zu melden.
Dann werde ich gegebenenfalls mit den Konsequenzen leben müssen....
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Deine Meinung darfst du selbstverständlich vertreten ,das einzige worüber ich grade mit dir diskutiere ist deine Art jemanden wie du selber schreibst negative Meinung zu schreiben;)
Diesen Satz verstehe ich nicht.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ich bin der Meinung wenn man sich anmaßt jemanden als Heuchler zu bezeichnen oder eine andere Meinung als Geschwafel zu titulieren nimmt man sich das Recht raus eine Autorität zu sein .
Ich habe ihn noch nicht mal direkt als Heuchler bezeichnet.
Man Satz lässt sich so interpretieren, das die meisten Leute die die moralische Keule
auspacken, und anderen Menschen erklären wollen, was verkehrt läuft, und wie man sich
doch verhalten sollte, dass meistens selbst nicht praktizieren !


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 11:42
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Er hatte nur Infos über die Überwachungspraktiken der NSA.
Der ehemalige US-Geheimdienstler Edward Snowden hat bereits einige Tausend Geheimdokumente Medien zur Verfügung gestellt und kann keinen Einfluss mehr darauf nehmen, welche davon wann publik gemacht werden, sagte der „Guardian“-Journalist Glenn Greenwald in einem Interview für den US-Fernsehsender MSNBC.

Tausend Geheimdokumente aber er hatte nur Informationen zu den Überwachungspraktiken.
Hm... Ich frage mich dann, reicht da nicht ein Dokument und zwar dieses für die Überwachung?


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 11:47
@Dr.Cooper

Nö.
Er hat ja nicht nur 1 DIN-A4-Blatt wo drauf steht: Wir haben überwacht.

Er hat zig Protokolle, Verweise, Beschlüsse etc. der NSA veröffentlicht.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 12:29
hm cih denke wenns denn kontakt mit chewbacca und co gab, wird es wohl im höchsten fall eine sache der nasa sein. und nicht die der nsa.
da kann man sich gleich an die "seriösen" greers und wie sie alle heissen wenden. die wissen bescheid.


Anzeige

melden