Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Snowden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 13:39
@Desmocorse
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:schrieb
Wir sind hier in einem Diskussions Forum !
Hier muss man mit negativen Antworten, und gegenteiligen Meinungen leben können !
Ein Blog wäre die besssere Wahl.....


Das meinte ich, verstehst es jetzt?
Das zählt doch nicht nur für andere sondern dann auch für dich oder?
Und jetzt hören wir beide auf zu schwafeln . ;) ok?

Anzeige
melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 13:58
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: ok?
O.K. ;)


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

24.01.2014 um 14:16
Wenn Ed Snowden Kenntnisse oder Dokumente über die NSA in beziehung zu Ufos hat (was durchaus möglich ist da dieser geheimdienst sich ebenso damit beschäftigte) so wird man dies bestimmt nicht herausgeben .das wäre ein gefundenes Fressen für die wo ihn denunzieren möchten und man kann ihn huckepack sehr leicht auf die etablierte UfO lächerlichkeitspropoganda draufsetzen und witze über kleine grüne Männchen machen.. .

ausserdem hat er die ganzen Akten längst nicht mehr und die journalisten die das durcharbeiten suchen sich die sachen mit aus. die halten sich auch an snowdens grundsatz kein belastendes material des Staates selbst herauszugeben sondern nur die Sachen die im starken widerspruch zu den grundrechten der verfassung und Bürger stehen. Er hat ja durchaus noch ein pflichtgefühl für sicherheitsrelevante Geheimhaltung .

man sollte lieber nicht erwarten ,dass von der Quelle darüber was kommt. Es wäre auch falsch zu einem anderen Thema zu hüpfen ..


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

26.01.2014 um 01:42
Wenn sie IM Erdmantel leben, dann sind wir AUßER-irdischer als sie :P


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

26.01.2014 um 14:09
der kasper is doch eh nur ne strohpuppe die dazu aufgestellt ist, die welt zu verblöden


2x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

27.01.2014 um 05:42
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:der kasper is doch eh nur ne strohpuppe die dazu aufgestellt ist, die welt zu verblöden
Kannst Du näher verdeutlichen was Du meinst ?


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

27.01.2014 um 11:06
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:der kasper is doch eh nur ne strohpuppe die dazu aufgestellt ist, die welt zu verblöden
Ich habs so verstanden @DearMRHazzard :

Also der Kasper:
Download
ist eigentlich gar kein Kasper sondern eine Strohpuppe:
1737440 preview
und verblödet die Welt: Wikipedia: Welt


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

27.01.2014 um 20:33
@jacksback
um meine aussage nochmals mit deiner interpretationsweise auszudrücken...

zusammenfassend meine ich das so

Oscar the grouch


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

27.01.2014 um 20:42
@DirectorsCut

Kannst du deine Sinn freien Beiträge auch Themen bezogener zum Ausdruck bringen?



Ich glaube nebenbei nicht das Snowden Material über vermeintliche Aliens oder Ufos in seinem Besitz hat/hatte.


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

27.01.2014 um 20:52
Zitat von ISFISF schrieb:Kannst du deine Sinn freien Beiträge auch Themen bezogener zum Ausdruck bringen?
es gibt ja keine fakten zum thema. was oll man dann zum thema beitragen, als irgendwelche vermutungen...

der thread ist ein fall für den admin ("geschlossen wegen unzureichender fakten und diskussionsgrundlage")


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

27.01.2014 um 21:05
@DirectorsCut

Wenn es eh nix zum Beitragen gibt, wieso dann noch mit provokanten Wörtern gegen eine Person die du nur durch die Medien kennengelernt hast, hier noch unsinnig die Lücken füllen?
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:es gibt ja keine fakten zum thema
Da stimm ich Dir zu, seriöse Infos werden in Zukunft wohl auch nicht auftauchen.


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

27.01.2014 um 21:41
@DearMRHazzard das sehe ich genau so wie du. Wenn er es persönlich sagt, kann man dann nicht sofort von der Wahrheit ausgehen, aber es wäre glaubhafter als irgendsoein blog.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

27.01.2014 um 22:17
Uns würde die Kinnlade dreifach herunterfallen, wenn Snowden und der Rest ihre kompletten Informationen bekannt geben! Und dass da auch etwas über UFOs dabei ist - gut möglich.


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

27.01.2014 um 22:23
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn es eh nix zum Beitragen gibt, wieso dann noch mit provokanten Wörtern gegen eine Person die du nur durch die Medien kennengelernt hast, hier noch unsinnig die Lücken füllen?
weil ich auch mein statement zu dieser person abgeben möchte, was ja auch das threadthema einbezieht. und weil meiner ansicht nach der fall snowden ein kaspertheater ist, habe ich eben dementsprechend die ausdrucksform gewählt


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

27.01.2014 um 22:36
@DirectorsCut
Kannst du mir das auch näher Erläutern?
Inwiefern ein Kaspertheater?


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

27.01.2014 um 23:57
Zitat von El_MaestroEl_Maestro schrieb:Uns würde die Kinnlade dreifach herunterfallen, wenn Snowden und der Rest ihre kompletten Informationen bekannt geben! Und dass da auch etwas über UFOs dabei ist - gut möglich.
Ich habe oftmals den Eindruck das nicht wenige E.Snowden völlig falsch einschätzen. E.Snowden ist kein Whistleblower der es sich zum Ziel gesetzt hat der Welt in allen Belangen die Augen zu öffnen weil er überzeugt ist die Welt müsse alle Geheimnisse des US-Geheimdienstapparats erfahren.

E.Snowden sieht sich als Patriot und nicht als Landesverräter. Demzufolge möchte er auch nicht seinem Land schaden sondern er möchte durch sein Whistleblowing erreichen das die Machenschaften der NSA zukünftig kontrolliert werden. Er möchte das die Weltgemeinschaft durch öffentliche Debatten selbst darüber entscheidet wie weit die Überwachung gehen darf und wo sie aufhören muss.
E.Snowden ist nicht zufrieden damit das die NSA selbst entscheidet wie sie die Welt überwacht und er ist unglücklich darüber das die NSA derzeit massiv, unreguliert und somit unkontrolliert spioniert und dabei eklatant weltweit Staats-und Bürgerrechte verletzt.

Um mehr geht es E.Snwoden überhaupt nicht. Es ist mir daher schleierhaft warum wirklich nicht wenige sich erhoffen das E.Snowden auch noch was über Aliens zu sagen hat oder gar manche VT´s zu bestätigen gedenkt.
Es geht hier daher einzig und allein um die alle Dimensionen sprengende Überwachung der Menschen weltweit und das Fordern einer öffentlichen Debatte darüber und das ändern von Gesetzen um die Geheimdienste besser kontrollieren zu können, keinesfalls wird es jemals um Aliens u.s.w. gehen ! Wer sich das dennoch erhofft wird bitter enttäuscht werden und lernt vielleicht am Ende daraus das er einfach nur naiv ist und sollte das mal versuchen zu ändern.


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

28.01.2014 um 05:05
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:... keinesfalls wird es jemals um Aliens u.s.w. gehen ! Wer sich das dennoch erhofft wird bitter enttäuscht werden und lernt vielleicht am Ende daraus das er einfach nur naiv ist und sollte das mal versuchen zu ändern.
Also ich hoffe auch auf nen 6er im Lotto oder das es Gott gibt oder ich eine unsterbliche Seele besitze, die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Hoffnung auf etwas unwahrscheinliches finde ich weniger naiv wie Dein Glaube zu wissen was Snowden weiß, oder auch nicht, und was Snowden irgendwann einmal erzählt, oder auch nicht. Wenn es übrigens etwas zu ändern gäbe, dann ist es Deine herablassende Weise gegenüber denen (den angeblich "naiven"), die nicht bereit sind Deine Mutmaßungen als Gradmesser für richtig oder falsch zu erklären.


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

28.01.2014 um 08:06
Zitat von mannemermannemer schrieb:Wenn es übrigens etwas zu ändern gäbe, dann ist es Deine herablassende Weise gegenüber denen (den angeblich "naiven"), die nicht bereit sind Deine Mutmaßungen als Gradmesser für richtig oder falsch zu erklären.
Du triffst also die Aussage das es keineswegs naiv ist darauf zu spekulieren das E.Snowden bzw. seine Journalisten möglicherweise die Existenz von Aliens auf unserem Planeten bekannt geben ?
Sorry, dann hast Du die ganze E.Snowden-Sache leider immer noch nicht verstanden und Du bist anscheinend sehr leichtgläubig. Das ist auch nicht herablassend sondern eine klare Feststellung zum Sachverhalt.


melden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

28.01.2014 um 11:21
@DearMRHazzard
Dass Snowden bzw. die NSA natürlich nicht gezielt nach UFO-Informationen such(t)en oder diese Thematik einer ihrer Zielaspekte ist, ist ja wohl selbstverständlich. Aber die NSA spioniert(e) verschiedene Regierungen aus und dort werden schließlich diese vermeintlichen UFO-Sichtungen behandelt - jedenfalls die "seriösen", ernst genommenen Sichtungen.

Dass da dann die ein oder andere Info zu diesem Thema bekannt wird/geworden ist - warum nicht?


1x zitiertmelden

Edward Snowden zu UFOS & Aliens

28.01.2014 um 11:41
Zitat von El_MaestroEl_Maestro schrieb:Aber die NSA spioniert(e) verschiedene Regierungen aus und dort werden schließlich diese vermeintlichen UFO-Sichtungen behandelt.
Alles was bislang bekannt wurde behandelt ausschliesslich die fragwürdigen Überwachungsstrategien der Geheimdienste der "5 Eyes" (USA, Kanada, Grossbritannien, Australien, Neuseeland) und deren Verbündeten wie z.B. der Sachverhalt das auch der BND eingeschränkten Zugriff hat auf die Spionagesoftware "XKeyScore" der NSA.
Das Ziel E.Snowdens ist es einzig und allein uns über diese Umstände aufzuklären weil E.Snowden möchte das die Bürger selbst darüber entscheiden ob das Vorgehen der Geheimdienste richtig ist oder nicht. Er möchte nicht das die Geheimdienste zukünftig allein darüber entscheiden wie und in welchem Umfang man die Bürger der Welt ausspioniert sondern fordert Kontrolle über deren Wirken.

Es ist NICHT E.Snowdens Ziel Sachverhalte zu veröffentlichen die von dieser Thematik abweichen. Kurz, E.Snowden ist ein Whistleblower dem es ausschliesslich um den Einhalt der Bürgerrechte geht und um nichts anderes geht es ihm. Es ist daher absurd anzunehmen das die Journalisten plötzlich anfangen, sofern überhaupt möglich, über Aliens und andere VT´s zu schwafeln die überhaupt nichts mit der Überwachungsthematik zu tun haben.


Anzeige

melden