Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Ring am Himmel

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt, siehe letzter Beitrag
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 16:01
/dateien/0,1397656918,article-2604240-1D1BF26600000578-711 634x838Warwickshire, England. Am Freitag den 11.04.2014 bemerkt ein 16 jähriges Mädchen, nach einem Tennis-Duell, etwas merkwürdiges am Himmel.

https://www.youtube.com/watch?v=WR4ngTFHSPk

Es gibt auch mögliche Erklärungen, die bis jetzt aber noch nicht ganz überzeugend sind:

1. Es ist ein Fake. Der Ring im Video zeigt allerdings einen kleinen Schweif um sich. Sieht schon echt aus.

2. Der Ring ist durch das Wetter zu erklären. Es wurde nachgefragt, aber es gab keine Auffäligkeiten die diesen Ring erklären könnten.

3. Der schwarze Ring besteht aus einem Schwarm von Insekten. Derlei Ringbildungen seien aber ungewöhnlich, vor allem in der Höhe.

4. Ein Schwarm Vögel bildet den Ring. Dies kann man aber unbeachtet ausschließen finde ich.

5. Ein Feuerwerk verursachte den Ring. Möglich. Vielleicht kennen sich hier welche damit aus und können sagen, ob es Feuerwerk gibt, was so einen Ring verursachen kann.

Im Anhang auch noch ein Bild vom Ring.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4603394/schuelerin-filmt-mysterioesen-ring-am-himmel-.html

Ich hab sowas jedenfalls noch nicht gesehen. Hoffe es wird alles aufgeklärt. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 16:18
Hab ich gestern in den Nachrichten gesehen.

Auch die Feuerwehr soll ausgerückt sein, hat jedoch in der Nähe kein Feuer/Qualm gesehen.
Sie vermuteten, dass sich der Ring aus Rauch gebildet hat, was scheinbar nicht der Fall war.

Daraus schließe ich mal, dass dieser Ring kein Medien Fake ist/war.


1x zitiertmelden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 16:27
Der sieht schon sehr komisch aus, keine Ahnung was das sein könnte..
Denke auch das es ein Feuerwerkskörper gewesen sein könnte, aber keine Ahnung was für einer.. :/


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 16:36
3 minuten soll der Ring zu sehen gewesen sein.

Noch nie Rauch gesehen, der 3 Minuten in Formation bleibt...


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 17:18
Sowas vielleicht, sieht auf jeden Fall nach Rauch oder so aus.

Youtube: Smoke Rings on the Playa Burning Man 2008
Smoke Rings on the Playa Burning Man 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 17:21
So was gab's auch schon mal in Chicago:
https://m.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yOFg3WNsV6A


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 17:30
In Chicago sieht man ein bisshen den Rauch aufsteigen, ansonsten sehen die genau gleich aus.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 17:32
shisha ring ;)


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 17:34
Oder ein paar Indianer.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 18:02
Das passiert, wenn ein Transformator explodiert.
Youtube: Wicker Park Transformer Explosion
Wicker Park Transformer Explosion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 18:17
Fake. Was hat das in dieser Rubrik verloren?


1x zitiertmelden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 18:36
@Til
Und das weißt Du woher?!


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 18:51
@Til
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Fake.
Du meints der Rauchring ist nicht echt?
Zitat von TilTil schrieb:Was hat das in dieser Rubrik verloren?
Ehrlich gesagt, frag ich mich, warum das in den Nachrichten kommt. Ach ne, wundert mich doch nicht. ^^


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:01
Hab das gestern auf Focus.de gesehen.
Da steht auch das der Ring plötzlich verschwindet.. das ist auf dem Video leider nicht zu sehen.:(


1x zitiertmelden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:06
@masterpain
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Da steht auch das der Ring plötzlich verschwindet..
Das hat Rauch normalerweise so an sich, dass er sich wieder auflöst. Man kann davon ausgehen, dass die Medien nicht unbedingt in der Lage sind, alles sinngemäss wieder zu geben. ;)


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:25
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Hab ich gestern in den Nachrichten gesehen.
Doch hoffentlich nicht als "UFO"


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:27
@Primpfmümpf

Würde Dich das verwundern? ;)
Jetzt rätselt die ganze Welt: Ufo, Insekten, Fake? Die Erklärung ist wahrscheinlich eine andere.
xD


1x zitiertmelden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:28
@Primpfmümpf
Nein.....als seltsamer Ring in der Luft......


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:28
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Würde Dich das verwundern?
Ne aber das wäre zu typisch um wahr zu sein :)

@Gucky76
ok


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:30
Sieht für mich auch wie ein Rauchring aus, als Ufo geht das Ding auf alle Fälle nicht durch


Anzeige

1x zitiertmelden