Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Ring am Himmel

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:32
@OrdoXeno

Vielleicht aber doch ein Raumschiff, getarnt als Rauchring... :D


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:33
Zitat von OrdoXenoOrdoXeno schrieb:Sieht für mich auch wie ein Rauchring aus, als Ufo geht das Ding auf alle Fälle nicht durch
Schließe mich an^^


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:36
@ThunderBird1
Na das wäre natürlich die Erklärung^^,
Neee Spaß beiseite ein Ufo ist normalerweise als festes Objekt beschrieben bzw geschildert.
Mir wäre kein Fall bekannt indem das Ufo eher wabbelig(sorry mir fällt grad kein anderes Wort ein) war.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:37
Es gab vor einigen jahren schon Diskussionen über die Rauchringe.

Teilweise wurden sie von Künstlern extra hergestellt, oder entstanden meistens bei verpuffungen.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:38
@OrdoXeno

Naja, man kanns leider einfach nicht ganz ernst nehmen. Gerade was das Thema "Ufos" in den Nachrichten betrifft.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 19:39
@ThunderBird1
Stimmt allerdings. Vorallem da das jetz nur ein qualitativ schlechtes video war und ansonsten keine beweise dargelegt wurden


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 20:35
Vielleicht ein Wurmloch? :)


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 20:38
@D4n

ein fliegendes Stargate? ;D


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 20:40
@OrdoXeno Wenn es Atlantis gibt, dann auch ein fliegendes Stargate.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 20:43
back to topic :D

Ich halte ja irgendeine Art von Rauch für am wahrscheinlichsten


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 20:46
Hallo? Ich hab die Lösung bereits gepostet!
Beitrag von Fennek (Seite 1)
Tut mir leid wenn euch das nicht mysteriös genug ist.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 20:54
@Fennek

Woher weisst Du denn, dass es ein Transformator war?

Also mysteriös ist es sowieso nicht...


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 20:57
@ThunderBird1
Schau dir das Video in meinem Post an. Da war es ein Transformator. Außerdem war das das erste, was ein Kumpel von mir meinte, der als Elektriker bei RWE arbeitet: "Das ist 100% von nem Generator. Das hab ich auch schon 2 mal gesehen."


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 20:58
@Fennek

Jetzt wird mir auch klar wo ich sowas in der Art schonmal gesehen habe


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 20:59
@Fennek

Wie jetzt? Generator oder Trafo? Vielleicht weiß Dein Kumpel ja den Unterschied?


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 20:59
@Til
Äh, Trafo meinte ich. Verschrieben. Sorry.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:00
@Fennek

Und die Feuerwehr weiss nichts davon oder wie?


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:01
vielleicht formen die vögel oder insekten was auch immer einfach die Ufos nach weil die sehen das ja öfter und direkter als wir primaten.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:02
@AEOU

Ich glaub aber, die würden das viel besser hinbekommen, wenn die das vor hätten.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:03
@Fennek

Klugscheiß:

Ein Generator ist etwas das aus einer Bewegung Spannung macht. Ein sogenannter Trafo vergrößert oder verkleinert eine Spannung.

Wenn dann ein Trafo der vielleicht Hochspannung "runter schaltet". Das könnte genug Leistung sein um so Etwas zu produzieren.


melden