Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Ring am Himmel

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 23:24
@Fennek
Oh na dann

Irsinn On:
Es handelt sich um ein Tarnschiff der Eldar, wir müssen den Antrieb mit Raketen zerstören, sonst wird Cthulu erwachen und Jahrtausende des Wahnsinns und der Zerstörung über die Menschheit bringen um dann mit einem Raumschiff das wie ein Dc8-Flugzeug aussieht zum Niburiu zu reisen um die Anunnaki zu besuchen^^
Irsinn Off

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Ring am Himmel

17.04.2014 um 00:34
Könnten diese Ringe nicht auch Insekten sein?


melden

Seltsamer Ring am Himmel

17.04.2014 um 00:36
@5X5

Ich tippe auf einen explodierten Traffo.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

17.04.2014 um 00:37
@5X5
Das wäre in dieser Höhe doch eher ungewöhnlich. Klar aber möglich wäre es trotzdem. Der Trafo ist allerdings wesentlich wahrscheinlicher denke ich


melden

Seltsamer Ring am Himmel

17.04.2014 um 00:38
@ordoxeno

Ich sehe gerade, dass es geklärt ist:

http://www.bbc.com/news/blogs-magazine-monitor-27037579
The eventual answer came in the middle of Tuesday afternoon when a statement from Warwick Castle confirmed that they had been testing fireworks.

A Warwick Castle spokesman said they had been trying out "fire effects" to go with the daily firing of the Trebuchet Fireball - a giant catapult.


"We've seen a number of different effects, including the vortex images that have been reported," the spokesman said. "As yet we don't know what causes the phenomenon but it's certainly a spooky spectacle."
Dann kann ja zu.


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt, siehe letzter Beitrag