Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Ring am Himmel

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:06
@ThunderBird1
Muss ja nicht jeder Feuerwehrmann sowas schon mal gesehen haben. Und nach der Explosion sind die in der Regel schnell ausgebrannt.

Mehr dazu:
http://skeptoid.com/blog/2014/04/15/baffling-black-ring/

Anzeige
melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:06
Trotzdem denke ich daß dieser "Ring" in das Video eingefügt wurde. Wenn ich mir das Bild im Eingangspost so anschaue.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:07
@ThunderBird1

Ich finde das ist schon toll nachgemacht, immerhin sind das ja Tiere die das machen und alles ohne Technische Hilfe.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:08
@Til
Ich kenn den Unterschied. Hab lediglich aus Versehen Generator geschrieben -.-
Und warum der explodiert ist völlig irrelevant.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:11
@Fennek

Hab jetzt nicht alles gelesen aber da steht doch, dass man nicht genau weiss was es war. Kann doch auch sowas wie in meinem Video gewesen sein oder was anderes, oder?
The truth is that we don’t really know what the ring was. It is very likely, I think, that it was the ring of a transformer explosion or something very similar.



melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:12
Es ist kein Ufo und hat auch nichts mit "Aliens" zu tun. Also hat der Beitrag hier nichts verloren.

Interessant ist es trotzdem.

@Fennek

Vor allem dein Video.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:47
Bei Vulkanen kommt das häufig vor das sie Ringwolken ausstoßen, ungefähr nach den selben Prinzip wie ein Zigarettenraucher Ringe auspafft.
Aber hier scheint wohl kein Vulkan in der Nähe gewesen zu sein.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:51
Andromeda 3 Klasse Raumschiff.. 2 Mann Besatzung ..

Tarnvorrichtung defekt unten am Antrieb. Passiert öfter bei den kleinen Raumschiffen mit 1 AntiMat - antrieb..

Ist doch klar :-D


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 21:53
@orakel
Ich dacht das wären die mit den kaputten Rücklichtern ;D


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 22:09
Vielleicht OT aber sehr interessant zu sehen wieviel Power in der Power steckt :D

https://www.youtube.com/watch?v=yX5TIDLvMyw (Video: Electricity has such amazing power - Compilation)


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 22:43
Wenn da ein Trafo explodiert wäre, wüsste das doch die Feuerwehr, oder nicht? Der Ring sieht ja schon recht groß aus, das heißt, denke ich, dass die Ursache auch recht groß war.

Mein erster Gedanke war Vogelschwarm...


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 22:45
@Lady_Amalthea
Ja den Gedankengang hatte ich auch mal kurz allerdings wäre soeine Formation schon sehr seltsam oder?
Außerdem passt die Größe nicht so richtig meiner Meinung nach


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 22:46
@Lady_Amalthea
Der Ring in meinem Video mit dem explodierten Trafo ist ja auch ziemlich groß.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 22:48
@Fennek

Und wie groß war der Trafo?

@ordoxeno

Vielleicht irgendwie verwirrt?! Magnetismus oder so? Ich hab von Vögeln keine Ahnung... Aber die Zugvögel kommen ja jetzt zurück.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 22:50
@Lady_Amalthea
Nun so wie ich das in dem Video gesehen habe stand der Ring fast in der Luft und das wäre schon sehr ungewöhnlich^^ lasse mich aber gerne etwas besseren belehren


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 22:51
@Lady_Amalthea
Das sind normal Trafos von Umspannwerken die solche Großen Ringe erzeugen.
Transformator Umspannwerk FreibergOriginal anzeigen (4,8 MB)

Hier noch ein Fall wo es einen Ring gab:
http://chron.com/news/houston-texas/houston/article/Giant-smoke-ring-hovering-over-College-Station-4688817.php


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 22:53
@Fennek

Dachte ich mir, also hätte die Feuerwehr das wohl mitbekommen. Und wahrscheinlich im Umkreis noch etliche andere Menschen.

@ordoxeno

Vielleicht fliegen sie im Kreis. Ich finde der Kreis sieht im Video nicht ganz still aus, kann mich aber auch täuschen...


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 22:59
@Lady_Amalthea
Die Feuerwehr ist ja auch ausgerückt. Die Trafos müssen dabei nicht zwangsweise abbrennen. Nach der Explosion kann es schon vorbei sein.

Solche Ringe kann man auch selbst machen. Man braucht nur eine ausreichend große Stahltrommel und etwas Schwarzpulver.


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 23:05
@Lady_Amalthea
Ich lese gerade dass es nicht die von Umspannwerken sein müssen. Ein kleiner zylinderförmiger Trafo reicht für solche großen Ringe schon aus.

tx


melden

Seltsamer Ring am Himmel

16.04.2014 um 23:15
Also ich halte den Rauchring ausgelöst durch einen kaputten Trafo für ziemlich logisch^^


Anzeige

melden