Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sternige Sichtung

82 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Sichtung, Phänomen, Stern, Sternförmig
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 08:59
@amsivarier
Was sagst Du zu dem Text ?
Findest Du nicht, dass es sich wie ein Taschenroman liest ?


melden
Anzeige

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 09:05
@virgohuman
virgohuman schrieb: Größer und heller als ein Vollmond, nein, ein Vollmond würde im Gegensatz als unscheinbar und grau wahrgenommen werden. Es war um einiges größer als ein Vollmond bei Nacht.
sowas hätten doch mehr leute sehen müssen!

bei der grösse!!!


(liest sich wie alle storys, an denen nix dran ist)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 09:08
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Findest Du nicht, dass es sich wie ein Taschenroman liest ?
Ja genau, mMn kennt sich @amsivarier gut mit Fakegeschichten aus. :nerv:

@APD
Alienpenis schrieb:sowas hätten doch mehr leute sehen müssen!

bei der grösse!!!


(liest sich wie alle storys, an denen nix dran ist)
Ich find, es hört sich authentisch an.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 09:09
@Desmocorse
ich finde auch, dass der Text sich wie ein Taschenroman liest.

Aber ich weiß nicht, ob man generell solche eher unspektakulären Sichtungen als unecht abstempeln sollte. Man muss immer feine Abstriche machen.

Ich glaube eigentlich seiner Geschichte auch nicht (wie 99 % aller Storys), aber auch ich habe mal eine Sichtung gehabt, die für mich bis heute nicht zu erklären ist.

Wenn es also um bloße helle Lichter, oder fliegende orange Kugeln geht, bin ich da selbst unsicher.


melden

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 09:10
@ThunderBird1

es war bestimmt 'ne nachtwerbeaktion mit so'nem
zeppelin von goodyear.
was anderes kann ich mir erstmal nicht vorstellen.


:-)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 09:12
@APD

Naja, kann natürlich sein oder alles mögliche, aber ich denke, dass würd man schon erkennen. ;)

Ich würde das auch annehmen, hätte ich nicht auch schon einige Sichtungen gehabt.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 09:14
ThunderBird1 schrieb:Ja genau, mMn kennt sich @amsivarier gut mit Fakegeschichten aus. :nerv:
Der Fake-Spezialist bist wohl eher Du !
Was macht eigentlich der Ufo Video-Thread ?
Kaum noch was los, nicht ? :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 09:14
@Desmocorse

Ich weine immer noch wegen dem Thread. :cry:


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 09:16
@ThunderBird1
Warum ?
Du kannst ihn auch im Unterhaltungsprogramm füttern....


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 09:19
@Desmocorse

Joa, hatte ich auch wohl nochmal vor, aber eigentlich hatte ich da nicht mehr soviel Lust drauf um ehrlich zu sein. Hatte ich ja schonmal gesagt. Aber schön, dass Du dir soviel Gedanken machst. Wie gesagt ich werd Dir dann bescheid sagen, aber wirste ja bestimmt sowieso mitbekommen.

Naja, und find ich echt süss, wie Du den Emsiethread im Schutz nimmst. :)

Egal, btt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 09:21
ich hatte mal ein "UFO" gesehen, das fast so aussah, wie die orange Kugel von @ThunderBird1 s Avatar


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 09:22
ThunderBird1 schrieb:Joa, hatte ich auch wohl nochmal vor, aber eigentlich hatte ich da nicht mehr soviel Lust drauf um ehrlich zu sein.
Ja, wenn die Provokationen nicht mehr zünden, wirds schnell langweilig....
ThunderBird1 schrieb:Wie gesagt ich werd Dir dann bescheid sagen,
Unbedingt.....
ThunderBird1 schrieb:Naja, und find ich echt süss, wie Du den Emsiethread im Schutz nimmst.
?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 09:23
@Alano

Jetzt verat mich doch nicht. :troll:

Ja ne, sowas hab ich unter anderem auch schon gesehen.

Aber sind ja alles nur "Chinalaternen". Achja, die können sich auch noch verwandeln. :D

@Desmocorse

Du kennst doch den "Emsiethread"... Ist jetzt auch egal.


melden
virgohuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 13:32
Hallo.

@alle Zweifler
Das es Menschen gibt die dieses Erlebnis nicht glauben ist für mich schlüssig.
Ich selbst weiß bis heute nicht was es war.


@h3nk3r
Solch ein Ballon war es nicht, was allerdings nicht bedeuten mag das es generell kein Ballon gewesen sein könnte.

Was aber dagegen spricht ist, dass meine Sichtung keine Runde Form hatte.
Denn wie beschrieben war es ein leicht länglicher Stern und ich konnte von dem was ich davon sah keine Rundungen sehen, sondern klare, kantige helle Umrisse. Zudem war es ein klares weiß.

Was weiterhin gegegen solch einen Ballon spricht, ist die Flugrichtung. Ein Ballon steigt.
Mein Objekt bewegte sich allerdings nach meinem empfinden nur in eine Richtung.


@Screet
Meine Aufmerksamkeit schenkte ich beim Herausschauen dem "offenem Himmelsbereich" von meiner Position aus in dem rechten Bereich. Da links ein Wohnblock steht und den Blick zum Nachthimmel zum Teil verdeckt. Das Objekt bewegte sich am Rande des Wohnblocks hinweg, als wäre es drüber geflogen. Ich kann eine Skizze anfertigen, um das zu verdeutlichen.


@littleJune
Schön dass ich scheinbar doch nicht allein gewesen bin. Ich konnte selbst nicht fassen was ich da sah. Ich habe mit Hilfe von Google Maps und einem Bildeditor meinen Sichtungspunkt und die ungefähre Flugrichtung eingezeichnet.


@amsivarier
Ich zweifel daran dass das ein Bimp bzw. ein Zeppelin war. Da es nicht zu der Form des gesehenen widerspiegelt. Zudem war die Helligkeit und das klare weiß sehr eindrucksvoll.

Ich werde versuchen eine Skizze anzufertigen


melden
virgohuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 13:44
@Screet
Nachtrag ... ein Iridium Flare könnte es auch gewesen sein, doch passt das Aussehen nicht überein.
Skizze ist in Arbeit


melden

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 13:45
@Desmocorse

ich geb dir recht, wenn einer schreibt, ihn hätten ets mitgenommen oder die stehen gerade um ein bett von einem user..

aber in diesem fall, deutet alles nach einer massiven täuschung aber trotzdessen eine glaubwürdige story.


naja, man wird es sowieso nicht lösen können, was es denn nun war,aber auf ne irdische herkunft eingrenzen ist schon mal der richtige anfang


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 14:03
Desmocorse schrieb:Ich wette jetzt schon, dass es nichts rationales erklärbares sein kann ! ;)
Was habe ich gesagt....... :D


melden

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 14:06
@Desmocorse

wer sagt denn , dass es nicht rational zu erklären sein? (außer dir)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 14:09
@nomysterie
Also ich höre das aus den letzten Post's vom TE raus !
Du wahrscheinlich nicht.... :D


melden
Anzeige

Sternige Sichtung

27.04.2014 um 14:23
@Desmocorse

er hat sich schließlich täuschen lassen, also ganz normal das derjenige der in die "falle" getappt ist , keine rationale erklärung hat.


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mars Steinhaufen63 Beiträge