Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das EvD Vermächtnis

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermächtnis, Erich von Däniken, Geldsammelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 08:35
@Amsivarier
Weil man keine Argumente hat aber doch die phösen "Skeptiker" in ihre Schranken weisen muss.

Anzeige
melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 09:11
Es ist lediglich eine Schutzgebühr von 9€, schaut wenn irgendwelche Leute ohne sein Einverständniss Videos verbreiten verstößt das gegen das Urheberrecht!
Ich habe es mir angeschaut es ist seine 9€ wert.


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 09:19
@rainlove
Was genau darin ist denn die 9,-€ wert?
Gibts diesmal mehr als leere Behauptungen bzw. bereits überführte Lügen?
Was genau?


1x zitiertmelden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 09:22
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Gibts diesmal mehr als leere Behauptungen bzw. bereits überführte Lügen?
Alles klar da ist jemand anderer Meinung, das passt dir nicht.


1x zitiertmelden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 09:25
@rainlove
Alles klar, du kannst deine Behauptung nicht mit Belegen unterfüttern und auf meine Frage antworten.
Business as ususal. :D


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 09:35
Komisch, mich hat das noch immer nicht neugierig gemacht. Zwei habens gesehen, einer hats gelesen, und keiner findet eine These von da mitteilenswert.
Quasi von "Drei, zwei, eins - meins!"
zu "Zwei, ein, kein - nein!"


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:01
Zitat von rainloverainlove schrieb:Alles klar da ist jemand anderer Meinung, das passt dir nicht.
Wer ist denn hier anderer Meinung?


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:04
@Spöckenkieke
Wohl der emanon, ihm passt scheinbar nicht die Thesen EvDs als ob er nur leere Behauptungen aufstellen würde....


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:08
@rainlove
Sonder doch hier nicht so einen Bläh ab, erzähl doch einfach welche von EvDs Behauptungen dich zur Ansicht brachten die 9.- € seien gut investiert.
Momentan siehts eher danach aus als wolltest du den Thread zutrollen.


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:10
@emanon
Dass er nicht immer Recht haben kann ist klar aber wegen einigen widerlegten Dingen kannst du nicht auf das alles schließen, bei einigen Dingen sollte die Wissenschaft schon schauen dass sie diese Erklärt bekommt.


1x zitiertmelden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:14
Zitat von rainloverainlove schrieb: bei einigen Dingen sollte die Wissenschaft schon schauen dass sie diese Erklärt bekommt.
Welche ?


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:16
@rainlove

Bisher hat sich doch noch jede These von EvD, von der ich weiß, als nur schlecht informiert und als von Wissenschaftsseite her sinniger erwiesen. Am besten steht eine präastronautische These doch noch immer da, wenn die Sache in der Forschung noch nicht richtig besprochen wurde oder besprechbar ist.

Vielleicht findet EvD ja mal was, wo er ne bessere, fundiertere Erklärung bieten kann, aber bis jetzt siehts da m.W. total mau aus.

Na und nun hat er also was Neues auf der Pfanne, zumindest ein Vermächtnis und Ufo-Sachen. Is da was Spektakuläres bei? Was Neues?

Pertti


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:20
@Desmocorse
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Welche ?
ich bin zwar nicht Wanagi, aber wenn Du schon so nett fragst: Diese vorgefertigten Steine in Südamerika über die er damals berichtet hat, fand ich schon recht interessant. Wie die Ureinwohner das hinbekommen haben sollen, ist mir ein Rätsel


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:25
@Beelzebabe

Das is jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Beitrag von perttivalkonen (Seite 4)

Vor zwei Tagen und zwei Seiten hier im Thread!


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:27
@perttivalkonen
Nein, die waren nicht gemeint. Das sind die Steinchen mit den putzigen Figuren drauf. Ich meinte diese großen Teile die irgendwo in der Pampa rumliegen


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:28
@Beelzebabe

Was daran ist denn so unglaublich?


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:29
@Beelzebabe
Du meinst Puma Punku ?
Wo soll da ein Rätsel sein ?


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:46
@Beelzebabe
Warum siehst du ein Problem, dass die Ureinwohner das hingekriegt haben. Die Ägypter haben das tausend Jahre früher mit ähnlich harten Steinen sogar Skulpturen geschaffen.


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 10:55
Hier mal ein Video, das @HBZ vor nem guten Jahr im Puma-Puncu-Thread abgelegt hat:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cGzrtSRdJqs

Puma Punku - Ein Lager der Götter (Seite 73) (Beitrag von HBZ)


melden

Das EvD Vermächtnis

02.05.2014 um 13:07
Was haltet ihr davon? Erinnert das an die Geldsammelaktionen von Greer und Konsorten oder findet ihr das ok?
Naja ich weiß nicht so recht. Irgendwo möchte er ja auch sein Geld verdienen, für seine "Infos". Wenn da wer die 9 Euro ausgeben möchte, bittesehr. Mich persönlich interessiert das absolut nicht, weil ich denke das darin eh nix neues kommen wird. So wie eigentlich fast immer. Aber ich find' 9 Euro gehen doch noch, find' ich jetzt nicht so abzockermäßig... Das jetzt nur mal meine Meinung :)


Anzeige

melden