Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 16:15
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Mehr habe ich nicht zu sagen.
Sehr gut !

Anzeige
melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 16:17
@Desmocorse


Meinung geändert , LOL

jetzt wohl eher nicht gut oder ?


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 16:25
@Lightwarrior

...genau da habe ich es ja her... vom guten alten Douglas Adams... leider wandelt dieser geniale Schriftsteller nicht mehr unter uns.

Mir hat die Neuauflage im Kino vom "Anhalter" übrigens NULL gefallen... der Film war der größte Mist... und es gibt ja auch keine Fortsetzung davon, wahrscheinlich an der Kinokasse gefloppt.

Die alten BBC-Verfilmungen (als Serie) sind 1.000 Mal lustiger als die Neuauflage, die Charaktere sind klasse (und auch die Schauspieler super ausgesucht)... einfach alles besser.

Oh...man... ich glaube, ich schaue mir die Serie einfach nochmal an (hab ich zu Hause in der schönen "Don't Panic"-Box.

Ach... na ja... von mir aus können die Außerirdischen kommen, wenn sie uns nicht mitsamt Planeten in die Sonne jagen wollen.

Ich meine, es könnten ja auch totale ET-Freaks geben, die durch das All düsen, um ihre neusten Waffensysteme an lebenden Objekten, just for fun, auszuprobieren.

Ganz ehrlich? Wenn wir Menschen seit, sagen wir mal, Tausenden von Jahren solche Möglichkeiten besitzen würden... es gäbe zu 100% solche Spinner, die rein aus Mordlust im All umherfliegen würden, nur um die Massentötungen aufzunehmen und sich bei einer guten Flasche Wein in der Nacht darüber schräg zu lachen.

Ganz davon abgesehen, dass es immer auch Kriminelle gibt, die umherfliegen würden, um einfach nur Beute zu machen... oder aber um ihre "Geschäftsfelder" zu expandieren (Drogen, Prostitution etc.)... ich meine, eine außerirdische Prostituierte mit drei Mündern und 4 Armen würde hier bestimmt ihre Freier finden, glaubt ihr nicht auch?

Au man... ich stelle mir gerade die "Hells Angels" im All vor... wer sollte die stoppen können?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 16:29
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ich meine, es könnten ja auch totale ET-Freaks geben, die durch das All düsen, um ihre neusten Waffensysteme an lebenden Objekten, just for fun, auszuprobieren.
tja ich wär dann so einer , LOL.

ja Weltraumpiraten gibts sicher.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 16:35
@Lightwarrior

Ne ehrlich... solche Kriminellen wird es immer geben... davon bin ich überzeugt... wir stellen uns Außerirdische immer als so fortschrittlich vor... sie haben überlegene Systeme und deshalb sind sie auch dementsprechend weise.

Halte ich für ausgemachten Blödsinn... unsere jetzige Technik, einem Menschen aus dem Mittelalter vorgeführt, würde diesem glauben machen, wir sind so etwas wie Götter.

Aber haben wir uns seitdem etwa zu überweisen Menschen (also seit dem Frühmittelalter sagen wir mal) entwickelt, die verantwortungsvoll mit der Erde im Einklang steht und in dem Technik und Natur eine Einheit bildet, ohne auszubeuten?

Wir sind technisch dabei, uns weiterzuentwickeln... unsere Weisheit weicht aber immer mehr dem Superkapitalismus, der hier um sich greift.

So... und ich glaube nicht daran, dass eine uns technisch total überlegene Zivilisation zwangsläufig auch weise und verantwortungsbewusst handelt.... jedenfalls kann man das nicht einfach so annehmen. Ich denke, auch eine solche Zivilisation hat ihre großen Schattenseiten, beispielsweise Kriminalität, Expansionsgier oder eben skrupellosen Forscherdrang.


2x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 16:37
schlimm, schlimm, sie sind schon im TV


russian tv


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 16:44
@tepui

JEP


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 16:54
@Lightwarrior

JEP


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 16:59
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:a) weit weg , von wo aus sie uns nicht helfen können.
b) weil es ihnen aufgezwungen wurde ,unter Androhung sofortiger Vernichtung
c) gibt keine, od die regierung behält es für sich bzw ,es gibt einen weitläufigen Sicherheitsstreifen bzw eine Sicherheits zone um die Erde ,damit keiner Einfluss nehmen kann
Uuuuuuuunnd tschüsssssss!


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 17:03
Immer lustig, wenn Trolle aufeinander treffen... :D


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 17:13
@Desmocorse

troll dich.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 17:13
@Desmocorse

JEP...


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 17:42
Zitat von tepuitepui schrieb:schlimm, schlimm, sie sind schon im TV
Ahh, da ist er ja wieder. Unser Experte für Bildartefakte. Kannst du mir mehr zu dem Bild erzählen?


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 18:03
@HBZ

Du bekommst das Video sofort in YT unter dem Titel oben " RT NEWS REPTILIANS ".
Es steht wohl "original-Clip" drauf, kann aber eine lustige Video-Montage sein.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 19:51
@moric

Ganz ehrlich, ich habe selten größeren Schwachsinn gelesen, also eigentlich noch nie!

Du vergleichst technische und moralische Entwicklung und dann kommen geistige Ergüsse wie folgender raus:
Zitat von moricmoric schrieb:Wir sind technisch dabei, uns weiterzuentwickeln... unsere Weisheit weicht aber immer mehr dem Superkapitalismus, der hier um sich greift.
Nach der Aussage waren die Menschen früher also moralischer als wir? Ich werfe mal den Namen "Borgia" ein - wenn das keine unmoralischen, kapitalistischen Mörder waren... auch ganz ohne Technik.
Zitat von moricmoric schrieb:Aber haben wir uns seitdem etwa zu überweisen Menschen (also seit dem Frühmittelalter sagen wir mal) entwickelt, die verantwortungsvoll mit der Erde im Einklang steht und in dem Technik und Natur eine Einheit bildet, ohne auszubeuten?
Das ist wie mit den Birnen und Äpfel. Hätte entsprechende Technik damals zur Verfügung gestanden, was wäre wohl gewesen? JEDE technische Entwicklung hat IMMER direkten Einfluss auf ihre Umgebung


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 23:18
@moric
Zitat von moricmoric schrieb: ... wir stellen uns Außerirdische immer als so fortschrittlich vor... sie haben überlegene Systeme und deshalb sind sie auch dementsprechend weise.
wir von Gottes Gnaden ...meinst Du das so oder sprichst Du auch für mich ?

Im Jahr 1948 hat ein Ufo den F51-Piloten Mantell bei Ford Knox abgeschossen, er war der erste bestätigte Tote.
Sogar WIKI sagt dazu: " The Mantell UFO incident was among the most publicized early UFO reports. The incident resulted in the crash and death of 25-year-old Kentucky Air National Guard pilot, Captain Thomas F. Mantell, on 7 January 1948, while in pursuit of a UFO ".

Eine böse Geschichte kennt man aus dem Ural. Nach einer Himmels-Illumination fand man eine Gruppe Wanderer außerhalb ihres intakten Zeltes tot und entstellt. Männer und Frauen. Ich halte einige der Besucher für vollkommen gewissenlos.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 05:46
@tepui
du glaubst auch alles ..*g*
Zitat von tepuitepui schrieb:fand man eine Gruppe Wanderer außerhalb ihres intakten Zeltes tot und entstellt
ich würde dir vorschlagen dich mal mit dem vorfall näher zu befassen. dann verzapfst du auch nicht so nen unfug.

Intaktes zelt ..tztz

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/71/Dyatlov_Pass_incident_02.jpg/220px-Dyatlov_Pass_incident_02.jpg

Im übrigen sind sechs der neun Wanderer schlicht und einfach erfroren und lediglich 3 wiesen Verletzungen auf.

Die "Himmels Illuminationen" wurden später als Raketenschweife erkannt.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 10:17
@zwiebelmett
Zitat von zwiebelmettzwiebelmett schrieb:Ganz ehrlich, ich habe selten größeren Schwachsinn gelesen, also eigentlich noch nie!
Weißt du, wenn jemand so anfängt, mich anzusprechen, dann ist es (meiner Erfahrung nach) besser, sich anderen Dingen zu widmen.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 11:22
@Dorian14
Ich würde dir vorschlagen dich mal mit dem vorfall näher zu befassen. dann verzapfst du auch nicht so nen unfug.xt
Der Einzige der hier Unfug verzapft bist Du selbst.
Du gehörst eben in die Familie der Leute, die das Faktum Fliegen auch dann noch widerlegt haben als Brüder Wright und Bleriot schon in der Luft waren. Über die Vorfälle im Ural bin ich besser informiert als Du es je sein wirst, dazu habe ich ein Paket Berichte aus Russland und kenne auch die Desinformations-Kampagne.
Wenn Du allein WIKI bemühst kannst Du natürlich von der Teslaspule bis zu Ural-Wolfram-Spiralen ziemlich alles unter Zirkusattraktion und Pseudo-Unsinn stecken. Du wählst Dir vorgefärbte Infos aus damit Dir Deine Dummfug-Behauptungen möglich werden. Wären die Leute einfach nur erfroren, wäre der Vorfall niemals weltbekannt geworden. Aber selbst eine so simple Erkenntnis liegt leider außerhalb Deines Bereichs.


6x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 12:10
Zitat von tepuitepui schrieb: Über die Vorfälle im Ural bin ich besser informiert als Du es je sein wirst, dazu habe ich ein Paket Berichte aus Russland
Oha ein Paket Berichte !
Die würde ich, und wahrscheinlich noch der ein oder andere, gerne sehen !
Zitat von tepuitepui schrieb: und kenne auch die Desinformations-Kampagne.
Fakten diesbezüglich ?


Anzeige

melden