Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

05.05.2014 um 06:01
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Regierungen können auch kollektiven Selbstmord begehen oder Canasta verbieten. Was aber besagt es, daß sie dies oder das können?
Es besagt überhaupt nichts.
Denn im Gegensatz zu meiner Behauptung, ergeben Deine Aussagen überhaupt keinen Sinn.

Das Regierungen Vorfälle ins Lächerliche ziehen, dafür waren Ereignisse wie bspw. die diskreditierende Pressekonferenz 1997 in Phoenix, Arizona, mit dem damals amtierenden US-Gouverneur Fife Symington doch ein Beispiel par excellence.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2009/11/ehem-us-gouverneur-gesteht-einstige.html

Anzeige
melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

05.05.2014 um 09:44
@J-Man
Es besagt überhaupt nichts.
Denn im Gegensatz zu meiner Behauptung, ergeben Deine Aussagen überhaupt keinen Sinn.
Was für einen Sinn? Ich seh da keinen.

Ach nein, Irrtum, da kann ich ja doch einen erkennen. Ok, ich muß zwar erst mal annehmen und unterstellen, daß so ne Regierung ein Interesse daran hat, sowas wie Aliens zu verschweigen.

Würde ich hingegen annehmen bzw. unterstellen, daß ein Regierungsjob höchst selbstmordgefährdend sei, würde auch die Vorstellung vom kollektiven Selbstmord einer Regierung Sinn machen. Als Möglichkeit natürlich, nicht als gewisse Tatsache. Wir sehen ja, daß sowas gar nicht wirklich passiert.

Das mit dem Verheimlichen und dem Lächerlichmachen von Zeugen usw., ist also auch erst mal nur ne rein hypothetische Möglichkeit. Passiert nachher gar nicht wirklich. Müssen wir wie beim Selbstmord einfach mal hinschauen. Und? Sehen wir was? Haben wir irgendeinen Nachweis? Nein?

Ich faß mal zusammen:
a) Du mußt schon eine diesbezüglich vorgefaßte Meinung, ein Vor-Urteil über die Regierung(en) haben, um um einen Sinn darin sehen zu können, sie würde(n) eine konkrete Wahrheit verheimlichen/unterdrücken/diskreditieren wollen.
b) Selbst dann ist ein "würde Sinn ergeben" noch keine Garantie für "tun sie auch". Nicht mal für den eventualis "gäbe es so ein Ereignis, sie würden es tun".

Na und Symington? Wenn Du ihn als Beispiel für "Regierung verheimlicht und zieht ins Lächerliche" aufführst, dann führe ich ihn als Beispiel für "Regierung veröffentlicht Ufoerfahrungen und macht sich für weitere Veröffentlichung stark". Oder ist Symington in diesem Falle nur ne Privatperson und nicht als "Regierung" tätig? Dann ja wohl auch bei der anderen Aktion!

Pertti


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 08:53
@perttivalkonen

???


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 10:41
@J-Man

Ja offensichtlich.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 11:57
Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß die Staaten der Erde ihr Militär in Alarmbereitschaft versetzten würden...vielleicht sogar im Rahmen einer internationalen oder gar globalen Kooperation.

Und dann kommt es darauf an: werden wir kontaktiert und wenn ja, WIE??? Entsenden die Aliens Botschafter oder rücken sie direkt mit einer Armada von Schiffen an. Wollen sie überhaupt einen Dialog? Respektieren sie unser "Hausrecht" auf der Erde oder nicht???

Ich persönlich wäre sehr beunruhigt, wenn diese Meldung eines Tages wirklich käme...


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 13:33
Zitat von Non-BelieverNon-Believer schrieb:Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß die Staaten der Erde ihr Militär in Alarmbereitschaft versetzten würden...vielleicht sogar im Rahmen einer internationalen oder gar globalen Kooperation.
Was - wenn man mal genauer darüber nachdenkt - ein ziemlich sinnfreies Vorgehen wäre. Zwar legen Filme wie "Independence Day" nahe, dass irdische Kampfflugzeuge fast so gut sind, wie Luftgefährte einer außerirdischen Intelligenz, die es schafft, interstellar zu reisen. Wenn man jedoch mal darüber nachdenkt, ist das ungefähr so plausibel, wie die Vorstellung, dass Einbaum fast auf Augenhöhe mit einem Flugzeugträger ist.
Zitat von Non-BelieverNon-Believer schrieb:Und dann kommt es darauf an: werden wir kontaktiert und wenn ja, WIE??? Entsenden die Aliens Botschafter oder rücken sie direkt mit einer Armada von Schiffen an. Wollen sie überhaupt einen Dialog? Respektieren sie unser "Hausrecht" auf der Erde oder nicht???
Die Frage ist, welche Motivation unsere Besucher wahrscheinlich haben. Wollen sie einen geeigneten Ort zum Leben? Dann ist es u.U. problematisch, wenn sie eher unter sich bleiben möchten.

Wenn sie primär schauen wollen, wie andere Spezies so leben, sähe es sicher besser für uns aus.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 14:09
@all

Die Menschen hätten ANGST

und wisst ihr warum?

weil es unerwartet passiert

ohne Vorbereitung

und die Menschheit noch dem Egodenken anhaftet, also ANGST, WUT ETC.

Dazu kommt noch dass manche Menschen fixe Glaubenskonstrukte bzw. eine gewisse Weltsicht haben und die würde zerstört werden.

Es würde die totale Panik ausbrechen( hierbei ist es irrelevant ob sie feindlich gesinnt oder friedlich gesinnt sind ).

selbst wenn sagen wir 15 % cool bleiben.

Tja allerdings ist es so wenn du cool bleibst, überlebstdu vielleicht ( falls sie angreifen),ansonsten
kannst du eventuell die anderen beruhigen.

Denn liebe Leute ,wir sind nicht allein in diesem Universum( und früher oder später kommen neugierige Besucher ).


3x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 14:16
Ich wusste es, es ist nur eine Frage der Zeit bis wieder diese "Massenpanikthese" aufschlägt. Reagierten die amerikanischen Ureinwohner panisch, als die Europäer sie besuchten? Gibt es sonstige vergleichbare Reaktionen von Menschen auf Fremde? Nein? Seltsam.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Denn liebe Leute ,wir sind nicht allein in diesem Universum
Möglich.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb: und früher oder später kommen neugierige Besucher
Nein. Wir werden sehr wahrscheinlich bis zum Ende unserer Existenz allein sein.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 14:32
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Reagierten die amerikanischen Ureinwohner panisch, als die Europäer sie besuchten? Gibt es sonstige vergleichbare Reaktionen von Menschen auf Fremde? Nein? Seltsam.
Ach wie süß

du vergleichst Menschen mit sowas :

http://extraterrestrialcontact.com/wp-content/uploads/2014/01/Draconias-123.jpg (Archiv-Version vom 03.03.2014)

hmmm...

ich glaub da würd sogar ich ein bisserl panik kriegen.

denn ich vergass wir europäer sind so gefährlich



Sie hatten Angst , und zwar davor :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/NEPAL_FM.jpg

und weisst du wieso , weil es ihnen unbekannt war.

auch davor hatten sie Angst:

http://m3.i.pbase.com/o2/93/329493/1/145038573.48UbSliw.SegoviaJul12306.jpg (Archiv-Version vom 13.05.2016)

denn sie dachten die Götter kämen zurück:

http://www.mysteria3000.de/magazin/quetzalcoatl-und-cortes-uber-die-legende-von-den-weisen-gottern-und-die-herkunft-der-bedeutungsvollsten-gottheit-mittelamerikas/
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nein. Wir werden sehr wahrscheinlich bis zum Ende unserer Existenz allein sein.
Ich lass mal Hawking für mich sprechen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/stephen-hawking-es-gibt-aliens-aber-sie-sind-dumm-a-548828.html

( es gibt sie ,und sobald sie entdecken wie dumm wir sind werden sie die Erde erobern( dass is jetzt von mir ))


hmmm...

ich befürchte doch dass ICH recht habe.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 14:37
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ach wie süß

du vergleichst Menschen mit sowas :
Ich finde die Typen eher lustig - kein Grund zur Panik.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Sie hatten Angst , und zwar davor :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/NEPAL_FM.jpg (Archiv-Version vom 19.02.2016)

und weisst du wieso , weil es ihnen unbekannt war.

auch davor hatten sie Angst:
Und trotzdem gab es keine Massenpanik. Komisch, oder?
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ich lass mal Hawking für mich sprechen
Der genau das Gegenteil von Dir sagt:
Es gibt Außerirdische, aber sie kommen nicht, weil sie es nicht können.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:ich befürchte doch dass ICH recht habe.
Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen .....


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 14:43
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:und die Menschheit noch dem Egodenken anhaftet, also ANGST, WUT ETC.
Meinst du das ET keine Emotionen/Gefühle hat??

Ich bin absolut sicher das jede technologische Art Ehrgeiz, Wut und Freude empfindet.
Ohne Ehrgeiz kein Antrieb. Ohne Freude kein Antrieb zur Forschung.

Auch Super-ET wird Kriege geführt haben.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 14:48
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und trotzdem gab es keine Massenpanik. Komisch, oder?
na ja , vielleicht weil sie auch nur Menschen waren ??????????
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Der genau das Gegenteil von Dir sagt:
Es gibt Außerirdische, aber sie kommen nicht, weil sie es nicht können.
Verzeih ( ich hab mich verlesen( ich las Aliens sind nicht dumm ) , ich nahm an Hawking habe ein Hirn)

hmmm...

ich hab wohl einen Fehler gemacht

natürlich hast du recht, gesetzt dem Fall ,Herrn Hawking blendet seine Arroganz nicht denn:

SONST , na ja .... du hast ja keine Panik keine Angst und unwahrscheinlich ist es auch,na dann ...

eh kein Problem, oder ?

hmmm... dass du mit mir redest zeigt mir dass DU PANIK hast !!!!!

denn du versuchts ja alles zu entkräften, warum ?

du hast Angst und Panik , LOL.

weil die Gefahr besteht dass ich recht hab.

dass ist lustig.

@Amsivarier

nein

ja

ja


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 14:50
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Die Menschen hätten ANGST

und wisst ihr warum?
Weil Du von Dir auf andere schließt und selbst die Hose gestrichen voll hättest, sobald ein Alien auf der Erde erschiene?

Unzählige Menschen erzählen den Schwachfug, daß "die andern" Panik schieben würden, sich das Leben nähmen oder anderen usw. Die Wirtschaft zerbräche, die Moral ginge flöten, was auch immer. Aber man selbst sei da natürlich abgeklärter. Ein bisserl Angst vielleicht, Verunsicherung, sicher auch gebotene Vorsicht an den Tag, aber vor lauter Panik die Sachen vom Leib reißen und laut schreiend nackt durch die Straßen rennen, nein, so schätzt sich dann doch keiner derer ein, die sagen, daß "die anderen" aber so reagieren.

Es gibt sie nicht, "die andern", die so reagieren, wie "man" eben reagiert. Es gibt nur die, die sich für abgeklärter als "die anderen" halten. Und ne Hand voll Leute, die eh wegen allem Panik schieben.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 14:52
@Lightwarrior
Schon komisch, als Hawking noch vermeintlich Deine Meinung vertrat, war er eine Autorität mit Gewicht. Und schwupps, als das doch nicht der Fall war, ist er nur noch arrogant.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:dass du mit mir redest zeigt mir dass DU PANIK hast !!!!!
Das wird es wohl sein. Es gibt ja keinen anderen Grund, einen dämlichen Beiträg zu kritisieren ...


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 14:54
@Lightwarrior
Stell Dir mal Deine Drakonier nicht mit Schwert in der Hand vor, sondern mit ner aufgeschlagenen Bildzeitung in der Ubahn aufm Weg zur Arbeit ins Büro. Wie lange sollen da alle Erdlinge vor Panik aus der Ubahn stürmen?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 14:56
@Lightwarrior

Du denkst ernsthaft das Aliens keine Gefühle haben?
Was treibt die dann an?


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 15:00
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Schon komisch, als Hawking noch vermeintlich Deine Meinung vertrat, war er eine Autorität mit Gewicht. Und schwupps, als das doch nicht der Fall war, ist er nur noch arrogant.
hmmm...

sagte ich nicht dass ich mich verlesen hatte ?

ich denke doch, außerdem behauptete ich ne er hätte Gewicht , dass sagen andere.

@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Stell Dir mal Deine Drakonier nicht mit Schwert in der Hand vor, sondern mit ner aufgeschlagenen Bildzeitung in der Ubahn aufm Weg zur Arbeit ins Büro. Wie lange sollen da alle Erdlinge vor Panik aus der Ubahn stürmen?
LOL

ich mag deinen humor aber stell ihn dir mal so vor :

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/146/1164675481.jpg

und es wäre keine maske


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 15:00
@Amsivarier

ich denke schon dass sie gefühle haben.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 15:01
@Amsivarier

kein ,nein = doppelte verneinung = ja


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

06.05.2014 um 15:04
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:stell ihn dir mal so vor
Jeden Morgen in der Ubahn mit ner Bild? Hab ich. Und nun?


Anzeige

melden