Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische + 4 weitere

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 11:21
@Amsivarier


Auf jeden Fall scheint es so das auf dem Mond ein Samen-Umschlagplatz gebaut wurde :D


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 11:25
@ISF

Die haben mir gesagt das unser Sperma dort die wertvollste Flüssigkeit ist.
Denn die Sklaven die mit dem Zeug gezüchtet werden, sind auf allen Planeten heiss begehrt.
Du bekommst bis zu 7 UFOs/ml Sperma...


(Und jetzt begründe mal einer warum das gelogen ist... )


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 12:04
@Amsivarier
Um an dein Sperma zu kommen müssten sie dich nicht mitnehmen ;)


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 12:13
@Geisonik

Doch, es muss im luftleeren Raum entnommen werden...


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 12:19
@Amsivarier
Das haben sie dir erzählt?


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 12:37
Ich kenn einen der behauptet in seinem Haus von Lichtern verfolgt worden zu sein.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 13:06
@MuldersMudda

Erzähl mal mehr.
Das klingt ausnahmsweise mal echt interessant...


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 13:13
@Amsivarier Dem sind Nachts angeblich bunte Lichter durchs Wohnzimmer geflogen und er träumt seitdem ständig von Aliens etc :D Die Lichter sollen so faustgross gewesen sein in verschiedenen Farben und sind langsam durch die Gegend geschwebt und nach einigen Sekunden durch die Wand und weg. Viel mehr Details enthält die Geschichte auch nicht :)


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 13:17
@MuldersMudda

Es wäre wissenswert in wie weit Drogen und Vergiftungen und daraus folgende Hallus auszuschliessen sind.
Oder das er sich durch die Story hervorheben möchte.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 13:21
@MuldersMudda
Selbst mit eigenen Augen gesehen oder auf Videos zb von Überwachungskameras oder so?


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 13:28
@Geisonik

Wenn mir das im Haus geschehen würde, wäre eine Überwachungskamera das erste Mittel.
Dann würde ich Freunde bitten mal ein paar Nächte bei mir zu pennen.
Wenn dann Lichtkugeln kommen und nur ich sie sehe, würde ich zuerst zum Augenarzt gehen.
Dann zum Hausarzt.

Und wenn auf den Bildern was zu sehen ist, könnte man in die Richtung forschen.

Aber ohne Untersuchung gleich auf Seelen mit Beleuchtung oder ähnliches zu tippen, ist unsinnig.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 13:38
@Amsivarier
Ja, sehe ich auch so.
Andererseits würde ich es vielleicht gar nicht erzählen, weil ich Angst hätte für verrückt erklärt zu werden.
Wenn die Lichter nicht selbst mit eigenen Augen gesehen wurden, sondern auf Videoaufnahmen, dann können aber auch Reflexionen zB eine Erklärung sein.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 13:52
@Amsivarier
@Geisonik
Ne ne, klassischer Augenzeugenbericht. Alkohol könnte durchaus im Spiel gewesen sein :D Härtere Drogen eher nicht. Witzaktion oder Egogequatsche ist relativ auszuschliessen (Bin ich mir 95% sicher) Aufgrund der langen Zeit die ich die Person kenne, denke ich schon das der tatsächlich glaubt das erlebt zu haben. Auch wenn er das irgendwie gar nicht angsteinflössend fand und sich eher darüber amüsiert hat das ich ihm das sowieso nicht glaube etc.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 14:13
@MuldersMudda
Mal angenommen die Geschichte stimmt, dann würde ich mir trotzdem Sorgen um den Psychischen Zustand machen wenn er das nicht angsteinflössend oder ähnliches fand :D


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 14:14
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:gesagt das unser Sperma dort die wertvollste Flüssigkeit ist
@Amsivarier
Wenn da Nicht Der Wunsch der Vater des Gedanken is. ;)


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 14:22
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn da Nicht Der Wunsch der Vater des Gedanken is
Ich vermute es war ein Rollenspiel :P:


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 14:51
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es wäre schade, wenn sich keiner meldet der auch wirklich das Gefühl hat, das er von Ausserirdischen Entführt wurde.
du forderst ja die leute regelrecht zum dummfug auf!

warum tust du das?

wer tatsächlich ein problem mit schlechten träumen hat,
der sollte doch lieber einen arzt aufsuchen und sich hier
nicht an leute mit halbwissen (oder weniger) wenden um
seine psychischen probleme zu diskutieren.

(vieleicht meldet sich auch mal 'ne person, die von einem
walfisch schwanger wurde. gibt's bestimmt auch.)


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 14:58
@Geisonik:
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Mal angenommen die Geschichte stimmt, dann würde ich mir trotzdem Sorgen um den Psychischen Zustand machen wenn er das nicht angsteinflössend oder ähnliches fand :D
Wieso das?! Es ist ja nicht so, das sein Leben dadurch maßgeblich beeinträchtigt worden wäre oder er sonst irgendwelche Ausfallerscheinungen zeigen würde (von den UFO-Träumen mal abgesehen) Er hat mir die Sache erzählt, so nach dem Motto "mir ist da was passiert aber ich wette du lachst dich tot und glaubst mir eh nicht etc ... " wir haben uns darüber einen Abend unterhalten, Witze gemacht usw (wobei er aber stets auf dem Standpunkt blieb, das wäre tatsächlich geschehen), und das wars eigentlich... Es ist auch nicht so das er diese Story ständig wieder auspacken würde.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 15:04
@MuldersMudda
Ich meine die Tatsache das er das nicht beängstigend fand oder ähnliches. Oder neugierig und kleine Nachforschungen angestellt hat zB.
Wenn ich so etwas bei mir sehen würde wäre ich aber schon verwundert, verängstigt oder sonst was...


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 16:10
@Geisonik: Was willste denn da nachforschen? Die Ghostbusters rufen? Einen Ufologen fragen? oO Bestimmt hatte der in dem Augenblick Schiss.


1x zitiertmelden