Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische + 4 weitere

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 16:29
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:(vieleicht meldet sich auch mal 'ne person, die von einem
walfisch schwanger wurde. gibt's bestimmt auch.)
Selbst für so etwas abstruses gibt es zumindest andeutungsweise Beweise.



http://www.bild.de/video/clip/delfin/scharfer-delfin-huepft-aus-dem-wasser-25711764.bild.html


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 18:09
Jetzt habe ich glatt "verführt" gelesen.

Mist.

Ich hatte nun auf tolle Geschichten gehofft....

Hach, wie hieß denn nochmal die Userin, die von Ausserirdischen entführt und ganz schön hart rangenommen wurde?

Die Geschichten waren klasse.

@Amsivarier
@APD

Ihr wisst vielleicht noch wen ich meine.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 19:06
Hey Leute, auch ich bin bisher leider noch nicht von Außerirdischen entführt worden und ich glaube kaum, dass sich hier ernsthafte "Opfer" mit Geschichten zu Wort melden! Vielleicht kann man im Sinne des TE's ja den Thread dahingehend erweitern, dass hier populäre "Entführungsgeschichten" ebenso "erörtert" werden!?


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 19:59
@Amsivarier
Deine zweite Geschichte is klar erfunden (die erste auch)!
Nen Spätzünder biste ja gerade nicht, wenn man dir mit 5 Jahren schon Sperma entnehmen konnte!)
Hast damals deine Kindergärtnerin geschwängert, wah? ;-)


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 22:24
@continuum
Netter gedanke,der Thraed ... aber seien wir mal realistisch ...

und im grunde genommen auch danke für die Vorschuss-Lorbeeren
gegenüber der mehrheit der Almysterymitglieder,in dem Sinne ...
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Danke für euer Vertrauen gegenüber uns Allmyusern.

solange sich leute in jedem Thema so präsentieren wollen,wie momentan hier,
und sich Geschichten erfinden,um dann über ihre Ausscheidungen zu rezitieren,

könnte man es wirklich keinem verdenken,wenn er sich nicht meldet,
um hier verspottet zu werden oder sich obszön was antun zu lassen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Bitte keine Leute die hier nur erfundene Geschichten erzählen wollen, etc. DANKE!
Eine Gerechtfertigte Bitte ... eigentlich ...
aber was kommt natürlich als erstes von den alten Hasen hier ? ... etwas verfängliches!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ok, welche stimmt?

1: Ich wurde im Alter von 13 Jahren nachts von Aliens entführt.
Sie kamen nicht durch Wände, sondern durch das offene Fenster. Sie hatten eine Art Zubringerschiff zum großen UFO das in etwa 400km Höhe im All schwebte.
Von dort ging es zur Rückseite des Mondes in eine etwa 5km² große Station.
In einem grün gefliesten Raum wurde ich von weiblichen Aliens sexuell stimuliert.
Ich konnte sehen das sie mit meinem Sperma ein weibliches Alien offenbar befruchteten.
Dann spritzten sie mir ein Betäubungsmittel und ich wachte im Garten auf wo mich mein Nachbar fand.

2: Ich wurde im Alter von 5 Jahren nachts von Aliens entführt.
Sie kamen durch Wände. Sie hatten eine Art Zubringerschiff zum großen UFO das in etwa 200km Höhe im All schwebte.
Von dort ging es zur Vorderseite des Mondes in eine etwa 2 km² große Station in der auch Menschen lebten.
In einem gelb gefliesten Raum wurde mir per medizinischen Gerät Flüssigkeit entnommen.
Ich konnte sehen das sie mit meinem Sperma (besagter Flüssigkeit) ein weibliches Alien offenbar befruchteten.
Dann spritzten sie mir ein Betäubungsmittel und ich wachte im Bett auf wo mich meine Mutter fand.
Beídes ist Gelogen und jeder von den Alten Hasen weiss es und spielt das Spielchen mit.

Das nennt sich wahrscheinlich ... eine Diskusionsgrundlage legen ? ... mit dem entsprechenden
Nivoe ... aber ich würde es vielleicht eher Thraedschreddern nennen,wenn ich sachlich bleibe.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es ist auch für euch eine gute Chance, euer erlebtes zu Diskutieren und zu reflektieren, direkte persönliche Fragen könnt ihr ja immer noch auslassen, die eure Privatsphäre bedeuten. Aber gewisse Fragen werden direkt sein.

Stellt euch uns, es wird sicher nicht leicht, auch einige Antworten werden hart sein, aber wir probieren das so weit wie möglich sachlich zu Diskutieren. Gemeinsam kommen wir weiter!
Wenn ...So... eine Form der Sachlichkeit erwartet werden kann
ist abzusehen,das nur die wenigstens den Mut aufbringen,
sich überhaupt zu dem Thema zu äussern bzw. sich anzuvertrauen.
Es würde mich freuen wenn einige Entführungsopfer durch ALIEN\UFOs\IFOs\Phänomene oder sehr ähnliches, sich hier melden und ihre Geschichte uns veröffentlichen, sowie einige Fragen Beantworten würden.
kannst du dir wirklich vorstellen,
das jemand sich soeiner Diskusionkultur aussetzt,wie hier momentan stattfindet ?

ich habe grosses verständnis dafür,das ein Menschenwesen darauf gerne verzichtet.

Ansonsten wünsch ich dir dennoch viel erfolg mit deinem Thraed !

vielleicht meldet sich ja auch jemand,der hier schon Mitglied bei Almy ist,
und der vielleicht doch mal was von seinem erlebten mittelen möchte ?.

@allen sei wohl empfohlen,dann auf Provokateure nicht zu reagieren. Bringt eh nix! :)


2x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 22:39
@Radi0head
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Hey Leute, auch ich bin bisher leider noch nicht von Außerirdischen entführt worden und ich glaube kaum, dass sich hier ernsthafte "Opfer" mit Geschichten zu Wort melden! Vielleicht kann man im Sinne des TE's ja den Thread dahingehend erweitern, dass hier populäre "Entführungsgeschichten" ebenso "erörtert" werden!?
Gute Empfehlung,wie ich finde! ... damit der Thraed ersmal an fahrt in richtige Richtung gewinnt.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 23:38
@Amsivarier interessante Geschichten, also ich würde beiden Glauben schenken, wahrscheinlich sind sie beide wahr ;)


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 23:47
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:kannst du dir wirklich vorstellen,
das jemand sich soeiner Diskusionkultur aussetzt,wie hier momentan stattfindet ?

ich habe grosses verständnis dafür,das ein Menschenwesen darauf gerne verzichtet.
Tja, im Parallelthread ( Von Außerirdischen mitgenommen ) wurde ihm (den TE) der Tip gegeben, doch eine Gruppendiskusion zu eröffnen und welche Vorzüge sie gegenüber anderen Diskusionen bietet. Wenn er dann trotzdem eine offene Diskusion eröffnen, braucht sich KEINER zu wundern, das hier "Threadschreddern" betrieben wird.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

03.06.2014 um 00:02
@Micha007
Tja, im Parallelthread ( Diskussion: Von Außerirdischen mitgenommen ) wurde ihm (den TE) der Tip gegeben, doch eine Gruppendiskusion zu eröffnen und welche Vorzüge sie gegenüber anderen Diskusionen bietet. Wenn er dann trotzdem eine offene Diskusion eröffnen, braucht sich KEINER zu wundern, das hier "Threadschreddern" betrieben wird.
Neh,ist klar :) ... und weil ihr den geschreddert habt und kein mulch mehr hervorkommt,
meint ihr wohl ... ach,dann können wir da ja gleich weitermachen ...
... haben wir dir ja gleich gesagt,wenn du einen anderen Thraed aufmachst,kommen wir Rüber.

Du glaubst ja nicht an Wunder,aber Wunder dich nicht,wenn mal verwunderliches geschied!

Vielleicht wird dem Schredder irgendwann der Stecker gezogen ?
oder man lässt ihn im leerlauf laufen ... Ups,keiner spielt mit mir ?

wer weiss das schon ?

Ich binn ja Believer oder so ? ... ich geb die hoffnung nicht auf ! :)


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

03.06.2014 um 01:08
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Du glaubst ja nicht an Wunder,aber Wunder dich nicht,wenn mal verwunderliches geschied!
Nicht nur in diesem Thread, sondern auf ganz allmy wundert mich nichts mehr. Und wenn ich hier von "Entführungsopfern durch Aliens" lese, ist es auch nichts weiter als Entertainment.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Vielleicht wird dem Schredder irgendwann der Stecker gezogen ?
So lange man sich an die Rahmenbedingungen hält, hat man nichts zu befürchten, gell?
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Ich binn ja Believer oder so ? ... ich geb die hoffnung nicht auf !
Indem man logische Zusammenhänge verbindet, kommt man ganz einfach darauf, das noch nie Extraterristrische auch nur in der Nähe "unseres" Solarsystems war. Ich habe auch keine "Hoffnung", daß sich jemals welche hier blicken lassen werden (können).


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

03.06.2014 um 06:51
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Was willste denn da nachforschen? Die Ghostbusters rufen? Einen Ufologen fragen? oO Bestimmt hatte der in dem Augenblick Schiss.
Zum Beispiel tatsächlich Kameras aufstellen?
Jemanden dazu holen der es evtl bestätigen kann?
Oder jemanden dazu holen der vielleicht die Gründe dafür mit beurteilen kann?
4 Augen sehen eben mehr als 2 und 2 Köpfe sind meistens klüger als einer...

Oft gibt es für solche Dinge ganz logische und offensichtliche Gründe die für einen selbst in der Situation einfach nicht greifbar sind...

Ich frage mich zB warum auf meinen Videoaufnahmen zu haus wenn es dunkel ist immer Lichter umher fliegen...
Ich hab es bis heut nicht rausbekommen, gehe aber davon aus das es winzige Staubpartikel sind die eine Reflexion verursachen...
Da habe ich ja auch nicht einfach das so hingenommen, sondern weitere Videos zum Test gemacht, mir alles in Zeitlupe angeschaut, einzelne Bilder rausgeschnitten und versucht zu analysieren usw...

Wenn ich so etwas ernsthaft sehe dann belasse ich es doch im Normalfall nicht einfach dabei...


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

03.06.2014 um 08:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kann mir mal jemand erzählen wie man hier echte Geschichten von erfundenen unterscheiden soll??

Diese komischen neuen Threads hier erinnern mich an ein 12 jähriges Kind das eine Walschutzgruppe eröffnet.
Null Plan wie oder was passieren soll, aber "hey, wir sind so aktiv!"...
@Tettenbura
Den teil hättest du mit zitieren müssen.
Aber dann wäre deine Entrüstung nicht mehr so hübsch gewesen, gell?
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:solange sich leute in jedem Thema so präsentieren wollen,wie momentan hier,
und sich Geschichten erfinden,um dann über ihre Ausscheidungen zu rezitieren,

könnte man es wirklich keinem verdenken,wenn er sich nicht meldet,
um hier verspottet zu werden oder sich obszön was antun zu lassen.
OK, dann die frage direkt an dich:



Was in den Storys lässt dich die Lüge erkennen??


Weer kennt denn die Wahrheit?? Und warum kennt ihr sie??


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

03.06.2014 um 08:12
@Geisonik Das hätte auch nichts gebracht, weder hat jemand Anderes das miterlebt noch ist das wiederholt passiert. Vielleicht haben ihm die Aliens auch gesagt, er soll keine Nachforschungen anstellen... wer weiss :) Üblicherweise stehen ja am nächsten Tag zwei Man in Black vor der Tür und erledigen die Formalitäten :D


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

03.06.2014 um 09:47
@Tettenbura

Du regst dich ja gerade so gekünstelt über das obszöne Wort "Sperma" auf.

das versteh ich nicht.
Ein Großteil der Entführten berichtet von sexuellen Handlungen oder sexuell/medizinischen Untersuchungen durch ET.

Sexualität spielt dabei eine große Rolle.

Nachgewiesenermaßen haben Männer und Frauen Vergewaltigungsfantasien.


Eine Studie aus dem Jahr 1980 zeigte auf, dass 45,8 % der befragten Männer über den Wunsch nach heterosexuellen Geschlechtskontakten sprachen, im Zuge jener sie darüber fantasierten, von der Partnerin vergewaltigt zu werden.

Vergewaltigungsfantasien unter Zwang zählen Sexologen wie auch verschiedenste Medien (zum Beispiel das Portal Askmen.com) zu den 10 häufigsten Sexualfantasien von Frauen, da sie ihnen das Ausleben ihrer Träume über wilden, schmutzigen Sex ermöglichen, ohne dass sie sich dabei schämen oder schuldig fühlen müssten.




ET ist anonym, hat so gesehen kein Gesicht und ihm wirst du morgen im Büro nicht begegnen.
Also kannst du mit ihm herrlich deine Fantasien ausleben.
Jeder 3te Mann und jede 8te Frau hat Vergewaltigungsfantasien. Aber dafür schämt man sich.
Aber mit wem lebt man seine Fantasien aus? Mit Frau Schmidt aus der Lohnbuchabteilung? Nee, die ist so dominant...

Ein Hinweis darauf könnten die zigfach aufschlagenden Threads von 12-15jährigen Mädchen sein, die hier von Bedroomvisitors berichten.
Diese fassen die Mädchen an, legen sich dazu,etc.

Junge Mädchen glauben natürlich das es Dämonen sind aufgrund diverser Fernsehserien/Kinofilmen, Typen wie ... glauben hingegen das es ET war...




Eines noch:
Du regst dich hier auf das wir (ich) das Thema zerschiessen.
Und du?
Deine CGI-Videos...?
Du hast sogar schon eine gewisse Berühmtheit erlangt ausserhalb von Allmy, z.Bsp. auf FB.
Viele fragen sich warum du die billigsten CGI-/Fakevideos präsentierst.


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

03.06.2014 um 16:56
@Amsivarier
Du scheinst ja eine menge an hintergrundwissen darüber zu haben !?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was in den Storys lässt dich die Lüge erkennen??
ganz einfach ... weil sie von dir kommen ! :) ... du denkst ja ,das Skeptiker die besseren Faker sind.

aber du darfst mich natürlich gerne eines besseren belehren ... am besten noch mit Beweisen!

daher klär uns doch bitte mal bezüglich deines Rätsels auf
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ok, welche stimmt?
kannst uns ja mal deine Entführung ? schildern ! ... ich bin schon ganz Ohr !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Großteil der Entführten berichtet von sexuellen Handlungen oder sexuell/medizinischen Untersuchungen durch ET.
das ist mir aber doch ganz neu ...

aber du scheinst dich da ja gut auszukennen,wenn du einen
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Großteil
der Entführungsgeschichten untersucht und analysiert hast,um so eine aussage zu treffen.

Lege uns doch bitte mal eine kleine auswahl der berichte vor,damit wir auch mal was lernen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sexualität spielt dabei eine große Rolle.
da sind wir ja jetzt mal alle ganz gespannt,welche Fakten und Beweise zu diesen Geschichten,
du wirklich hast und ja wohl vorbringen wirst,warum Sexualität eine grosse rolle bei ET spielt.

Da bekommen wir ja bestimmt auch irgendwelche Quellen vorgelegt,die das bestätigen,nicht wahr?


und das spielt hier eigentlich keine Rolle!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Deine CGI-Videos...?
Du hast sogar schon eine gewisse Berühmtheit erlangt ausserhalb von Allmy, z.Bsp. auf FB.
Viele fragen sich warum du die billigsten CGI-/Fakevideos präsentierst.
das ist eh Offtopic,wie ich meine ... denn in diesem Thraed hab ich überhaupt kein Video verlinkt.
und ... Was andere Leute in anderen Foren sich fragen,weis ich nicht. Denn Ich bin nunmal hier!


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

03.06.2014 um 17:07
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:ganz einfach ... weil sie von dir kommen ! :) ... du denkst ja ,das Skeptiker die besseren Faker sind.
A) Du würdest die Geschichten also glauben wenn User X sie erzählen würde...

B) Die Fakes der Skeptiker sind zum Großteil besser. Das stimmt.


http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/58-entfuehrungen-durch-ausserirdische?catid=60:ufos
4.Hier wird das Opfer – fixiert auf einer Art Tisch oder Bett – verschiedenen, meist sehr schmerzhaften Untersuchungen und/oder Experimenten unterzogen: Es werden Blut und Gewebeproben entnommen, dünne Sonden in verschiedene Körperöffnungen oder durch die Haut eingeführt, manchmal Implantate eingesetzt.
5.Das besondere Interesse gilt dabei regelmäßig den Geschlechtsteilen der Entführten. Sperma und Eizellen werden entnommen – in einigen Fällen kommt es zu sexuellen Interaktionen zwischen Mensch und menschenähnlichem Alien. Frauen werden manchmal befruchtete Eizellen eingesetzt, die Föten werden bei einer späteren Entführung wieder entnommen.
Wikipedia: Entführung durch Außerirdische


http://www.ariplex.com/scepticon/Worterbuch/Engeltherapie/Ausserirdische_Entfuhrungen/ausserirdische_entfuhrungen.html


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

03.06.2014 um 17:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Selbst für so etwas abstruses gibt es zumindest andeutungsweise Beweise.
da lag ich ja fast richtig he he he

was war's denn?
junge?
oder mädchen?


melden
melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

03.06.2014 um 17:50
Hier z.Bsp. der Bericht eines Allmy-Users:

Gesehen habe ich die erst im Ufo, denn wir sind auch geflogen. Ich hatte nämlich die Hose ausziehen müssen und da habe ich in der Wachhypnose gesehen wie sich der Penis von einen der beiden direkt vorm Tisch bildete. Gewichst hatte er sich aber keinen darauf!! Sie hatten nur meine Füße gespritzt und gesalbt da ich vorm Ufo das Schild mit der hand und zwei mal mit dem Fuß berührte und starke Stromstöße durch meinem Fuß gingen.


melden