Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

03.06.2014 um 18:00
Paranormale Begegnungen der erotischen Art zählen zu den Tabuthemen der UFO-Forschung. Dabei wird von Sex mit Aliens häufig berichtet - etwa im Falle Antonio Villas Boas.

Was in Talkshows oder Boulevard-Magazinen für Heiterkeit seitens der Zuschauer und Moderatoren sorgt, wird in der UFO-Forschung durchaus ernsthaft behandelt: Sex mit Außerirdischen! Auf den ersten Blick mag die Beschäftigung mit diesem Thema unseriös wirken. Doch im historischen Kontext betrachtet sind – angebliche – erotische Verhältnisse mit paranormalen oder übernatürlichen Wesenheiten häufig anzutreffen und lohnen einen näheren Blick.



Von Aliens publikumswirksam geschwängert

Die Geschichte einer jungen US-amerikanischen Frau, die von einem Außerirdischen geschwängert worden sein soll, war beileibe nicht die erste dieser Art. Aber sie war die Aufsehenerregendste ihrer Zeit und fand dank eines berüchtigten Boulevardblättchens ein Millionenpublikum. Kein Wunder: Sex war in den immer noch prüden 1960er Jahren ein Thema, über das hinter vorgehaltener Hand geredet wurde. In die Öffentlichkeit getragen wurde es nur in Verbindung mit Prominenten – oder im Falle sensationeller Geschichten wie dieser.

1966 soll besagte Dame an Bord einer Fliegenden Untertasse gebracht und mit mehreren menschenähnlichen Außerirdischen Geschlechtsverkehr ausgeübt haben, was in einer Schwangerschaft mündete. Berichte wie diese sind gerade auf dem US-Markt keine Seltenheit. Geradezu legendär sind die nicht unbedingt glaubwürdigen Zeugenberichte über Sex mit Bigfoot.





Sex mit Außerirdischen „Down Under“ … und vom Saturn!

Saturn: Heimat hübscher Aliens?Dieser sensationellen Story gingen jedoch einige ähnliche voraus, die allerdings weniger Aufmerksamkeit erlangten. Etwa jene der Australierin Sonya Lyubein. Sie berichtete von ausschweifenden erotischen Kontakten mit Aliens vom Saturn. Angesichts von Temperaturen um die -140 Grad Celsius auf dem Saturn kann der Sex nicht allzu heiß gewesen sein …

In den späten 1950er Jahren sorgte ein gewisser Howard Menger für Aufsehen. Seine Begegnung mit der angeblich außerirdischen Marla führte sogar vor den Traualtar. Später verblüffte Marla ihren Gatten mit dem literarischen Geständnis, wonach dieser ebenfalls ein Außerirdischer vom Saturn sei.



Schwängerung einer Alien-Frau

Bauer sucht... Außerirdische?Die wahrscheinlich berühmteste Geschichte der Neuzeit rund um Sex zwischen einem Menschen und einem Alien trugt sich 1957 in Brasilien zu. Der damals 23jährige Bauer Antonio Villas Boas bemerkte beim Bestellen des Feldes ein UFO, das in seiner Nähe landete. Vier kleine graue Wesen entstiegen dem Gefährt und zerrten Boas in ihren Flugkörper. Nachdem man ihn einigen Tests unterzogen hatte, betrat eine bildschöne Frau den Raum, in welchem sich der Mann befand.

Sie musste den verblüfften Boas nicht lange um Sex bitten. Nach dem Geschlechtsakt deutete sie auf ihren Bauch und sodann gen Himmel. Die Implikation war klar: Boas war Mittel zum Zweck der Schwängerung einer Alien-Frau. Bis heute stellt der Fall nicht nur aus diesem Grund eine Ausnahme in der UFO-Forschung dar. Interessant ist nämlich zudem folgender Aspekt: Boas erklärte, er habe versucht, eine an Bord des Raumschiffs befindliche Uhr als Beweisstück mitzunehmen. Dies sei ihm jedoch nicht gelungen, was eindrücklich auf einen (lebhaften) Traum hindeuten könnte.http://pagewizz.com/sex-mit-aliens-tabuthema-der-ufo-forschung/





Nun bring mir doch mal Belege das meine Behauptung Unsinn ist, Herr @Tettenbura


Anzeige
2x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

03.06.2014 um 19:11
@Amsivarier
@Tettenbura

Ihr bereitet mir viel Freude, weiter so :)
Mal gucken, wer alle Logikfehler in @Amsivarier Geschichten findet bekommnt nen Keks von mir ;)


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

04.06.2014 um 00:05
Lauter Schrott - würg.....
Wie kann man nur so viel Mist schreiben?


Grizzzly


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

04.06.2014 um 08:49
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Nachdem man ihn einigen Tests unterzogen hatte, betrat eine bildschöne Frau den Raum, in welchem sich der Mann befand.

Sie musste den verblüfften Boas nicht lange um Sex bitten.
Ich würde sowas hauptberuflich machen.

Gibt es da nicht auch Stellenausschreibungen als..ööh...Absamungstechniker ?


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.07.2022 um 12:51
Mit aliens habe ich keine Erfahrungen gemacht und ich habe auch keine Ahnung ob Aliens die Erde besuchen oder nicht.

Was ich jedoch ein paar Mal erlebt habe sind Schlafparalysen.
In diesem Zustand hatte ich das Gefühl etwas würde mich nach oben ziehen und es gab auch optische Halluzinationen.
Kann mir gut vorstellen das man bei einer Schlafparalyse auch aliens "sehen" kann, in diesem Zustand ist es sehr schwierig Realität von Halluzinationen zu unterscheiden


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.07.2022 um 11:23
Hallo.
Also ich bin neu hier. Bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. :)
Also als Kind ( 8monate alt) musste ich für 6 Wochen auf eine Isolierstation. Angeblich Hautausschlag. Doch Ergebnisse gab es nicht. ( das war mitte der 80er) mit 4 wurden mir ohne ersichtlichen Grund die Polypen entnommen. Laut Krankenakte lag aber nichts vor. ( meine Mum verwahrt echt alles) ein Jahr später erneute Isolierstation. Angeblich wegen eines Hustens. Doch es wurde nichts gefunden. Das waren 4 wochen. Mit 7/8 jahren hatte ich auf einmal einen knubbel im Nacken. ( er ist immer noch da) meine Mum ging mit mir zum Arzt, doch was die gemacht haben weiss ich nicht mehr.
Ich habe bei der Stadt angerufen wegen der Krankenakte. Die lag aufgrund der Jahre schon im Stadtarchiv. Eine Frau rief mich eine Wiche später an. Alles war da, bis auf die genannten Sachen, die ich hier aufgelistet habe! Z.b eine gehirnerschütterung als ich 9 oder 10 war... andere Aufenthalte etc.
Also habe ich in den Kliniken angerufen. Doch die hatten nur "normale" sachen virliegen. Alles andere war weg! Zudem gab es in der Schule, dass war mitte ende der 90er eine Massenimpfung. Als ich das Gesundheitsamt/Schulamt anrief, weil meine mum den Info zettel dazu aufgehoben hatte, sagten sie mir, sowas gab es nie! Ich weiss nicht ob es hier herein gehört, war mir mit der Kategorie echt unschlüssig. Aber durch den knubbel im nacken....naja, weiss ich auch nicht was ich dachte. Ich rede sonst nicht darüber, denn die Gesellschaft stempelt einen direkt ab. Also ich war als Kind schon anders....sah dinge, die angeblich nicht da waren. Fühlte mich immer Beobachtet und wusste, dass da was ist. Naja, ich hoffe ich werd nicht ganz abgestempelt. Wäre zumindest lieb.
Eve.


3x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.07.2022 um 12:15
Zitat von TrustNoOneEveTrustNoOneEve schrieb:Aber durch den knubbel im nacken....naja, weiss ich auch nicht was ich dachte. Ich rede sonst nicht darüber, denn die Gesellschaft stempelt einen direkt ab
wegen dem knubbel weißt du nicht, was du dachtest?
Was ist das überhaupt für ein knubbel? wurde der nie mehr untersucht?
worüber redest du sonst nicht?
und wo ist jetzt der zusammenhang zum thema alien-entführung?


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.07.2022 um 12:42
Sagte ja schon, dass ich nicht weiss ob dies die richtige Kategorie für das Thema ist. Der Knubbel war irgendwann einfach da. Meine Eltern meinten immer ich würde Nachts aufstehen und irgendwo geistesabwehsend stehen. Ich denke durch den Knubbel im Nacken wäre dies die entsprechende Kategorie? Zu sagen, ich bin bestimmt entführt worden und man hat mir was implantiert klingt ziemlich weit her geholt. Wobei ich das schon oft dachte. Ja, ich habe nochmal einen Arzt gefragt. Er weiss nicht was das ist. Er geht von einer Narbe aus, die ich mir wohl als Kind zugezogen habe. Aber, da wsr nie was gewesen und meine ellis konnten sich das damals auch nicht erklähren wo das her kam. *schulter zuck*


2x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.07.2022 um 16:22
Zitat von TrustNoOneEveTrustNoOneEve schrieb:Ich denke durch den Knubbel im Nacken wäre dies die entsprechende Kategorie? Zu sagen, ich bin bestimmt entführt worden und man hat mir was implantiert klingt ziemlich weit her geholt. Wobei ich das schon oft dachte.
Sicher darfst du das denken, warum auch nicht.
Bei Alien Entführungen geht man meistens davon aus, dass das Szenario der Betroffene sichtbar mitbekommt und beschreiben kann.

Was mm aber nicht immer der Fall sein muss, sondern auch unbemerkt passieren kann, durch Veränderungen am Körper sich feststellen lassen.
Wie da ein Knubbel, nicht identifizierbare Hautverbrennungen nachts, oder Hautveränderungen mit einem bleibenden Punkt Hof, aussehend wie eine Injektion.
Sicher würde ein Fachmann das als natürliche Ursache erklären können, aber die muss man erst mal finden.

Wenn wie du schreibst, schon als Kind außergewöhnlich in Erscheinung getreten bist, dann nehme es so hin.
Wichtig ist, dass es dir soweit gut geht und genieße es.
Übrigens mutig von dir, es hier zu schildern.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

13.09.2022 um 16:22
Tust.No.One schrieb (Beitrag gelöscht):ein chip könnte wohl im mrt anschlagen oder sonst wie durch einen arzt entdeckt werden.
Nicht das ich jetzt einen Knubbel als injizierten Chip in Erwägung ziehen würde.
Mir wäre jetzt aber nicht bekannt, ob ein Knubbel schon Anlass dazu wäre, den röntgen und falsifizieren zu lassen?

Selbst habe ich so ein Dinges an einem Körperteil. War mal ein Knubbel, jetzt nur noch Schorf, der von mir regelmäßig abgetragen wird und mich an den ehemaligen Knubbel erinnert.
Hautarzt keine Ahnung, weil bedeutungslos, halt eine dermatologische Sache.

Auf die Idee, von Aliens entführt worden zu sein, beinhaltet unser Ufo-Erlebnis, wo Zeit und Raum nicht mehr von uns feststellbar war.

Da kommt man auf die dollsten Ideen, um Fragen diesbezüglich beantworten zu wollen.
Was ist in der Zeit passiert, was wir nicht mehr genau verbal konstruieren konnten, als nur unsere körperliche Versehrtheit dazu, wie Taubheit als auch Leichengeruch.
Was meinen Knubbel hinterfragen lässt, ohne Gewähr und Beleg dazu.

Bitte nicht böse sein, es sind nur Vermutungen von mir.

Alles Liebe
Eure Agatha


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

15.09.2022 um 01:52
Zitat von TrustNoOneEveTrustNoOneEve schrieb am 02.07.2022:mit 4 wurden mir ohne ersichtlichen Grund die Polypen entnommen. Laut Krankenakte lag aber nichts vor.
Mir wurden die Polypen mit 6 oder 7 entfernt, und ich hatte auch nichts. Das wurde früher einfach gemacht, rein prophylaktisch, den Dingern wurde erst gar keine Gelegenheit gegeben Ärger zu machen 😉


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

15.09.2022 um 01:53
Zitat von TrustNoOneEveTrustNoOneEve schrieb am 02.07.2022:Ich habe bei der Stadt angerufen wegen der Krankenakte. Die lag aufgrund der Jahre schon im Stadtarchiv. Eine Frau rief mich eine Wiche später an.
Was hat eine Krankenakte im Stadtarchiv verloren?


4x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

16.09.2022 um 16:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 03.06.2014:Geradezu legendär sind die nicht unbedingt glaubwürdigen Zeugenberichte über Sex mit Bigfoot
Diese Bilder im Kopf.... ;D
Tust.No.One schrieb (Beitrag gelöscht):aber ich glaube an aliens.
Was sagen denn Scully und Mulder dazu?

Spaß beiseite, dein Nick hat mich dazu animiert. Hast Du den Knubbel in letzter Zeit nochmal untersuchen lassen? Röntgen, MRT, was weiß ich?
Heute sind die Möglichkeiten doch anders als vor einigen Jahren.
Also ich würde wissen wollen, ob das gefährlich ist oder nur ein Stück Knorpel.

Gucky.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.11.2022 um 17:49
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb am 15.09.2022:Was hat eine Krankenakte im Stadtarchiv verloren?
An dieser Stelle wiederhole ich meine Frage nochmal: Warum wird Deine Krankenakte im Stadtarchiv aufbewahrt?

@Admins: die TE war ja schon länger nicht hier, falls Sie nicht antwortet (wovon ich ausgehe) kann man hier wohl guten Gewissens abschließen.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.11.2022 um 20:32
@TheirSlave
Wen fragst du denn? Der oder diejenige wird es nicht mitbekommen und ist auch nicht die:ask: TE.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

10.11.2022 um 22:04
@TrustNoOneEve
Glaube TNOEve wurde wieder entführt und wenn wir Glück haben, wird er/sie in der Zeit zurückgeschickt vielleicht um einige monate, nach seinem letzten Post. ;)


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

11.12.2022 um 09:11
Wie sollte sich denn hier jemand melden und beweisen können, von Aliens entführt worden zu sein?
Ich frage mich dabei ja eher, warum Aliens ausgerechnet random Menschen entführen sollten? Rein theoretisch könnten sie ja in jede Gestalt schlüpfen und alles erforschen und erkunden, ohne dass man sie bemerkt. Wozu also Entführungen?
Zitat von TrustNoOneEveTrustNoOneEve schrieb am 02.07.2022:Meine Eltern meinten immer ich würde Nachts aufstehen und irgendwo geistesabwehsend stehen.
Und das wäre ja eher Schlafwandeln. Warum also der Gedanke, möglicherweise entführt worden zu sein?


2x zitiert1x verlinktmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

11.12.2022 um 11:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie sollte sich denn hier jemand melden und beweisen können, von Aliens entführt worden zu sein?
Beweisen ließe sich sowas wohl nur, wenn der oder diejenige einen physikalischen Beweis besitzt, der belegt, dass er oder sie mit etwas interagiert hat, was defintiv nicht von der Erde stammen kann, um selbiges ausschließen zu können. Erinnerungen, Traumata, Wundmale udgl reichen dafür nicht aus, weil es im Zweifel, wie du dir vermutlich selber denken kannst viele Formen von psychopathologischer Symptomatik gibt, die dafür in Betracht gezogen werden könnten, bevor der Finger auf Außerirdische gelegt werden kann oder für den Untersuchenden gelegt werden sollte, um sich nicht selbst im Untersuchten in die Irre zu führen.

Ich fand das Zitat von Dr. Sullivan-Bissett recht passend:
“To put it in the crudest terms, in the presence of anomalous experiences, it is normal for humans to form bizarre beliefs.”
Quelle: https://www.birmingham.ac.uk/research/perspective/abducted-by-aliens.aspx
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich frage mich dabei ja eher, warum Aliens ausgerechnet random Menschen entführen sollten?
Dass random Menschen entführt würden, wäre mir persönlich weniger suspekt und unter der Prämisse des Themas unerklärlich als die Menge, die Zeiträume und die unterschiedlichen Schilderungen der angeblichen Entführungen.

Wenn ich die Paleo-Entführungen dazu nehme, also Fälle, die von Entführungen berichtet haben, bevor das Thema populär wurde und nur die scheinbar nicht-akut-pathologischen-Fälle (Psychosen, paranoid-shizophrene oder substanzinduzierte Halluzination) heranziehe, komme ich eher auf ein psychologisches Phänomen, das mit der Narkolepsie oder dessen Symptomatik in Verbindung steht, worunter so ziemlich alle beschriebenen Gefühlszustände abgegrast werden.

Komplette bis teilweise Lähmung, Halluzinationen im Halbschlaf, Tagesmüdigkeit oder Erschöpfung, wobei die ersten beiden von den Zeugen als vollkommen real wahrgenommen werden. Privat kenne ich zB erstes und zweites, wobei ich nicht selbst betroffen bin aber der Person glaube, dass sich die Wahrnehmungen nicht anfühlen wie die Witze, die darüber vielleicht gemacht werden.

Wenn dort die schwarz verschleierte Frau an oder über das Bett geschwebt kommt, um dir ins Gesicht zu brüllen und du dich dabei nicht bewegen oder nur einen Mucks von dir geben kannst, obwohl du dich komplett wach wähnst, glaube ich schon, dass es für den Betroffenen ein Trauma sein kann, was seine Gestalt wandelt, um morgen als Spinne wiederzukommen, selbst wenn die Erinnerung daran dann erst Tage später wiederkehrt.

Die Erklärung scheint mir persönlich jedenfalls plausibler als dass ich mit meinem leichten Schlaf, der die Katzen tapseln hört, dutzende Male einen Invasor verschlafen habe, der kackfrech über mich drüberklettert.

Alternativ bliebe dazu noch nach manchem fortianischen Ufologen (Geisterjäger) das Unverstandene, das Bizarre, sprich das Paranormale zB Poltergeister usw. die für Außenstehende nicht wahrnehmbar wären und die nur mit dem Bewusstsein des Betroffenen wechselwirken aber ich glaube oder denke bei aller Vernunft, der Ast ist sogar noch dünner als Aliens, wenn du mich fragst. Nur weil eine Erklärung asbach uralt ist und von Dämonen spricht, muss es deshalb nicht wahrer sein.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Rein theoretisch könnten sie ja in jede Gestalt schlüpfen und alles erforschen und erkunden, ohne dass man sie bemerkt.
Das wären ja dann quasi schon paranormale Aliens. Shape-Shifter.
Nicht, dass es in der Fantasie keinen Sinn ergibt aber na ja. Wie das Zitat oben schon beschreibt.
Um unerklärliche Anomalien in seiner Wahrnehmung zu erklären, bastelt sich das Gehirn manchmal bizarr wirkende Überzeugungen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wozu also Entführungen?
Dazu ließen sich nur Erklärungen an den Haaren herbeiziehen, die mit dem korrelieren warum uns persönlich Entführungen sinnig erscheinen. Manche entführten zur Forschung, manche des Geldes wegen, andere aus anderen niederen Motiven. Sag mir warum deine Aliens entführen und ich sag dir wovor du dich fürchtest - so ungefähr.


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

11.12.2022 um 12:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Rein theoretisch könnten sie ja in jede Gestalt schlüpfen
Das ist jetzt freilich potenzierter Irrsinn nach dem Motto: "Rosa Einhorn hoch Werwolf" ;)
Was bei dieser Rechnung herauskommt, sieht man dann auf der Skinwalker Ranch, quasi einem Mystery- und UFO-Disney Land (oder besser: Bigelow & Fugal Land), wo einfach alles passiert: TicTac UFO meets Shape shifter wolves. Klar, theoretisch kann man sich das ausdenken; und beweisen, dass es unmöglich ist, kann man eh nicht. Zumal: Wenn das Universum unendlich ist, muss es ja zwangsläufig irgendwo, irgendwann zur Entstehung von gestaltwandelnden Werwolf-Aliens kommen. :palm:


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

11.12.2022 um 14:39
@Nemon
@Inv3rt

Danke für eure Antworten. :'D

Also meine Aliens wären definitiv Shapeshifter. Alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben. Wenn sie so hochentwickelte Technologien hätten, dann könnten sie auch jede Gestalt annehmen, sprich Menschen imitieren. Damit will ich wieder auf das Topic zurück, ich glaube nicht an Entführungen durch Aliens, s. Begründung. An Werwölfe glaube ich auch nicht, also dementsprechend auch nicht an Werwolf Aliens. Nur weil es viele Film- und Formatvorlagen gibt, die Aliens in einer bestimmten Optik zeichnen, müssten sie ja nicht so aussehen.


Anzeige

1x zitiertmelden