weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir doch allein im Universum?

1.214 Beiträge, Schlüsselwörter: Allein, Ayy Lmao

Sind wir doch allein im Universum?

18.12.2014 um 18:09
@xpq101
hast du dir das Video denn selbst mal angesehen?

wäre vielleicht kein Fehler gewesen


melden
Anzeige

Sind wir doch allein im Universum?

18.12.2014 um 21:03
@xpq101

Was ist daran jetzt
xpq101 schrieb:Bämm


melden

Sind wir doch allein im Universum?

18.12.2014 um 22:52
Was ist daran jetzt

Bämm
Möchte ich auch zu gerne einmal wissen...

Wahrscheinlich gibt es außerirdisches Leben... Ja, und? Versteh' ich jetzt nicht.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir doch allein im Universum?

18.12.2014 um 23:01
hahahaha: "Bämm"


melden

Sind wir doch allein im Universum?

19.12.2014 um 00:07
Mit Leuten wie uns würde ich als Alien nichts zun tun haben wollen: große Fresse, wenig Herz und Verstand, Großmannssucht und überhebliche Wichtigtuerei, kleingeistige Herumkrämerei, keine Ahnung von sinnvoll eingesetzter Hochtechnologie (aber das Zeug wird schon irgendwie für Waffen taugen), ständige Lügerei als allgegenwärtiges Selbstverständnis. Die "Anderen" warten auf den Menschen 2.0. Oder basteln ihn sich schon zurecht. Die aktuelle Serie ist eine Fehlentwicklung.


melden
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir doch allein im Universum?

19.12.2014 um 23:49
Also ich glaube nicht das wir allein im Universum sind. Das Universum expandiert immer mehr. Meine Theorie ist folgendes. Jedes Sonnensystem hat ein Planeten der bewohnt ist. Und als ich vorhin draußen rauchen war,habe ich etwas gesehen. Nach meines Erachten war es für ein Raumschiff zu niedrig und für ein Flugzeug leise. Dieses Flugobjekt war lautlos. Ich beschreibe es mal wie ich es gesehen habe. Am Boden waren zwei orangeartiges Blinken und es hatte zwei Turbinen ich habe den Ausschuss gesehen. Und die Kontur sah bald wie ein Dreieck aus. Kann das vielleicht auch ein Tarnkappenbomber gewesen sein? Nun weiß ich nicht ob die lautlos sind.

Das sieht zwar scheiße aus aber so in etwa habe ich es wahr genommen.

Neue Bitmap.bmp


melden

Sind wir doch allein im Universum?

20.12.2014 um 02:31
Das Video von Kontinuum am Anfang war bisher das beste in diesem Thread.
Und @Silvina macht sich echt die Mühe,fast jeden gerecht zu werden.Und ich glaube jetzt,wir sind nicht allein,aber ob wir jemals Kontakt haben werden,wage ich zu bezweifeln,denn dann müßten wir
uns mit uns selbst erst mal klarkommen.Und da sind wir wahrscheinlich Vorreiter, im Universum, wie man es nicht macht, was das Zusammemleben auf einem Planeten betrifft.Wenn wir eine vernunftbegabte Spezies sind,dann haben wir auch irgendwann einmal eine Chance.Und Leben in seiner unendlichen Vielfalt,da übersieht man als Mensch schon mal Daseinsformen,das wir eventuell als Leben gar nicht einordnen und trotzdem ist es da.
@grabgesang
Wo wohnst du bitte,wenn du Tarnkappenbomber über dein Haus fliegen siehst????? ,
am Kaiberpass in Afghanistan? :-)
Ich wäre beunruhigt!!!


melden

Sind wir doch allein im Universum?

20.12.2014 um 07:27
quetzalqoatl schrieb:.Und ich glaube jetzt,wir sind nicht allein,aber ob wir jemals Kontakt haben werden,wage ich zu bezweifeln,denn dann müßten wir
uns mit uns selbst erst mal klarkommen.Und da sind wir wahrscheinlich Vorreiter, im Universum, wie man es nicht macht, was das Zusammemleben auf einem Planeten betrifft.
bei solchen Aussagen ("die Menschen sind die größten Ungeheuer im Universum buhuhu!") wüsste ich immer gerne mal, woher der/die Betreffende diese Einschätzung eigentlich her haben möchte. Hat er/sie irgendeinen Vergleich, um daran die Friedferitgkeit der Mesncheheit mit der anderer Spezies zu vergleichen? Wohl kaum. Es könnten genausogut 90% der Alien-Zivilisationen noch schlimmer sein.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

20.12.2014 um 14:59
@grabgesang
Was hat die Expansion mit der Häufigkeit von Leben zu tun, und warum sollte jedes System einen bewohnbaren Planeten besitzen?

Wie definierst du überhaupt "bewohnbar"?


melden

Sind wir doch allein im Universum?

20.12.2014 um 18:21
@Taln.Reich
Er(ich) sage:Wie wir uns aufführen,ist nicht unbedingt okay.
Du sagst:Es könnten 90% der Aliens(wenn es sie gibt) noch schlimmer sein,dem ist nicht´s
entgegenzusetzen,ich hätte das auch anders verfassen sollen.Genau,man hat wirklich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten.Vielleicht EvD,aber der Spinner scheidet für mich aus.
Dank dir für den Anstupser(nee,nich wie bei Facebook),stimmt schon,war voreilig von mir.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

20.12.2014 um 19:42
@xpq101

du tust mir leid.

regel nummer eins: vertraue keinen klicksgenerierenden huren.

es gibt im ganzen all keine humanoiden bzw. intelligenten lebewesen. das erkennt man bereits auf der ersten stufe der spirituellen leiter.

lg


melden

Sind wir doch allein im Universum?

20.12.2014 um 19:45
Da draußen is nix. Die gesamten Arten sind alle auf der Erde gelandet. Hier wimmelt es nur von Lebewesen. Reicht für das ganze Universum.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

20.12.2014 um 23:13
@Lucy2.
Lucy2. schrieb:Da draußen is nix.
Du hast da irgend welche Erkenntnisse? Lass uns doch einfach teilhaben.
Lucy2. schrieb:Die gesamten Arten sind alle auf der Erde gelandet.
Also nach letzten Beobachtungen sind die hier geboren, und daher auch entstanden.
Lucy2. schrieb:Reicht für das ganze Universum.
Du hast wirklich keine Ahnung wie groß das U. ist?
Preisfrage: wie lange braucht ein Porsche zu unserer! Sonne. (Noch nicht mal zur nächsten.)


melden
kernspecht7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir doch allein im Universum?

20.12.2014 um 23:22
da draussen ist genau das, was wir uns vorstellen oder einbilden wollen. sonst nix.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

20.12.2014 um 23:27
@kernspecht7
Und woher weißt du das?

Unser "Nachbar"stern könnte gerade im Moment von einem riesigen Sternenzerstörer wie in Star Wars zerrissen werden, und wir würden es nicht einmal merken.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

20.12.2014 um 23:44
Ich hab keine Ahnung wie groß das Universum ist, ich war dort noch nicht.
Weiß aber das wir mittendrin sind.
Das Leben ist hier und jetzt.

Hab mir lange genug meinen Kopf darüber zerbrochen.
Jetzt langt's ... Bringt nix.

Oh je jetzt kommst mir noch mit ner Porsche Frage... Triffst mich jetzt mitten ins Herz...
Kann's auch ne Ente sein?
:P
Gruß


melden
kernspecht7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 00:01
@Apfelsine: das weiss ich nicht. ich weiss gar nix! ;)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 00:14
@Lucy2.
Solange du nicht das ganze Universum durchsucht hast, kannst du nicht sagen das es nichts gibt. Du kannst davon ausgehen Statistik mässig, z.B. wenn in deinem Kühlschrank keine Wurst ist, das auch in allen anderen Kühlschränke auch keine Wurst drin ist, aber du weisst es nicht. :)


@sheepleslayer
sheepleslayer schrieb: es gibt im ganzen all keine humanoiden bzw. intelligenten lebewesen
Alle Behauptungen sollten eigentlich bewiesen werden. Wie kommst du auf den Schluss? Wunschdenken? Für meine Definition gibt es einige intelligente Lebewesen in unserem Universum(ALL), du musst nicht weit suchen. Ok, ist auch Ansichtssache mit der höhe der Intelligenz, aber es gibt intelligente Lebewesen im Universum. :)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 00:21
@quetzalqoatl
quetzalqoatl schrieb: EvD,aber der Spinner scheidet für mich aus.
Und warum ist EvD ein Spinner? Nur weil es andere so sagen, oder weil du es rechechiert hast und seine Ansichten widerlegt hast?

Er hat viele Behauptungen in den späten 1970er Jahre gemacht, als man noch nicht so gute Möglichkeiten und Geld für Sponsoren hatte, für gewisse Erkenntnisse\Hinweise\Hypothesen zu überprüfen, das muss man ihm auch wieder gut schreiben.

Heute ist man schlauer als früher, zudem hat man andere und bessere Techniken als damals, aber dennoch hat der Spinner EvD (mit deinen Worten) viel dazu beigetragen, das diese Thematiken aufgenommen wurden und später teils überprüft und teils korrigiert wurden. Meine Meinung.


melden
Anzeige
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 00:26
continuum schrieb:Solange du nicht das ganze Universum durchsucht hast, kannst du nicht sagen das es nichts gibt.
Die Nichtexistens von irgendetwas zu beweisen, ist wissenschaftlich nicht möglich. Nach derzeitigem Kenntnissstand sind wir die einzigen Lebewesen.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden