Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir doch allein im Universum?

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Ayy Lmao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 15:13
Zitat von AssassineAssassine schrieb:denn wahrscheinlich gelten dort komplett andere Naturgesetze.
Aha.... :D

Anzeige
melden

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 15:14
@Desmocorse
Über andere Universen wissen wir rein gar nichts.


2x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 15:16
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Über andere Universen wissen wir rein gar nichts.
Genau.
Warum schreibst du dann
Assassine schrieb:
denn wahrscheinlich gelten dort komplett andere Naturgesetze.
Und wie ist es dann an der Grenze zwischen den unterschiedlichen Naturgesetzuniversen??


melden

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 15:16
@Assassine
Und woher dann die anderen Naturgesetze ?


melden

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 15:18
@Desmocorse
@Amsivarier
Gute Frage ^^
Ich habe das glaube ich etwas merkwürdig formuliert.


2x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 15:19
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich habe das glaube ich etwas merkwürdig formuliert.
Naja, dass hörte sich schon sehr Faktenorientiert an... ;)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 15:28
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich bin eher Kohlenstoffchauvinist...
Du C-Groupie


melden

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 17:21
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Über andere Universen wissen wir rein gar nichts.
was wissen wir denn alles über das unsrige?
ich denke, da jibbet auch noch 'ne menge, was es zu
entdecken gilt, ne...


melden

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 20:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bei einem einzigen Samenerguss bahnen sich mehrere Millionen Spermien über die Harnröhre ihren Weg ins Freie.
Nette Analogie, dann ist eine Supernova der Eisprung.
Es sieht so aus als käme das Universum so langsam in die Menopause.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

21.12.2014 um 20:48
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich habe das glaube ich etwas merkwürdig formuliert.
Ich habe einen Lesetipp für dich, lohnt sich:
http://www.wglobuli.homepage.t-online.de/htm13.htm (Archiv-Version vom 11.03.2015)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

22.12.2014 um 00:38
@Suheila
Du hast ja recht mit dem was du geschrieben hast.Das Universum ist ja unendlich und da denke ich, dass irgendwo ein Planet oder Stern existiert wo Leben enstehen kann.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

22.12.2014 um 11:05
@grabgesang
Gibt es ja auch zu 100%. :)


1x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

22.12.2014 um 11:15
@Amsivarier
Hast du noch nie etwas von 3lingen gehört? :)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

22.12.2014 um 14:50
Man muss die Frage ob wir allein im Universum sind, unmittelbar mit der Wahrscheinlichkeit der Entstehung von Leben unter lebensfreundlichen Bedingungen verknüpfen.
Da das Leben auf der Erde sehr kurz nachdem es möglich war entstanden ist - ist es wahrscheinlicher das es sehr oft passiert ist - da auf anderen lebensfreundlichen Planeten ggf. die gleichen Bedingungen herrschen.


3x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

22.12.2014 um 15:08
@TangMi
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Da das Leben auf der Erde sehr kurz nachdem es möglich war entstanden ist
du kennst die genauen Voraussetzungen die leben möglich machen?


1x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

22.12.2014 um 15:13
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:du kennst die genauen Voraussetzungen die leben möglich machen?
...natürlich nicht, aber es ist ein Fakt dass das Leben auf der Erde kurz nachdem es möglich war entstanden ist - und das Leben, beginnend mit der ersten Zelle sehr komplex ist, demnach lang gewürfelt werden muss.


1x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

22.12.2014 um 15:17
@TangMi
Zitat von TangMiTangMi schrieb:.natürlich nicht, aber es ist ein Fakt dass das Leben auf der Erde kurz nachdem es möglich war entstanden ist
aha .. wann war es denn warum möglich?


melden

Sind wir doch allein im Universum?

22.12.2014 um 15:23
@Dorian14

...weil lebensfreundliche Bedingungen geherrscht haben?


melden

Sind wir doch allein im Universum?

22.12.2014 um 15:30
Welche waren das denn genau und vor allem wann war das denn?


melden

Sind wir doch allein im Universum?

22.12.2014 um 15:30
@Dorian14

...Du solltest die Logik erkennen. Lebensfreundliche Bedingungen = Leben in kurzer Zeit nachdem sie vorhanden sind.

Anzahl der Planeten mit lebensfreundlichen Bedingungen = ?

Du darfst raten.


Anzeige

2x zitiertmelden