weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir doch allein im Universum?

1.214 Beiträge, Schlüsselwörter: Allein, Ayy Lmao
Metalmucker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir doch allein im Universum?

09.05.2015 um 14:26
MIB ist richtig witzig :)

Ich stehe trotzdem zu meiner Aussage. Evolution hin oder her. Wissenschaftler reden daher von der "Habitablen Zone"
wo leben entstehen kann(wie wir es kennen). Es ist halt davon abhängig, wie weit der Plantet von der Sonne entfernt ist.

VG


melden
Anzeige

Sind wir doch allein im Universum?

09.05.2015 um 15:05
wenn ihr dies hier Glauben koennt; http://paoweb.org/channeling-kategorien/neueste-channelings/ dann seit ihr auf der richtigen Seite.. . alleridings gibt es ueberall Charaktere


melden

Sind wir doch allein im Universum?

09.05.2015 um 15:12
@Gscheiterhaufn
Häääää?
Was möchtest Du damit sagen?


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir doch allein im Universum?

09.05.2015 um 15:37
@Silvina
Sind wir doch allein im Universum?
Nein sind wir nicht.
NG


melden

Sind wir doch allein im Universum?

09.05.2015 um 16:19
@ skagerak; kannstDu lesen; ist aktuell..


melden

Sind wir doch allein im Universum?

09.05.2015 um 18:47
@Gscheiterhaufn
öhm, sorry, aber was genau soll man da lesen können?
Soll ich mir etwa alle 1240 Beiträge dort durchlesen oder wie?

Oder etwa nur das:
Info vom Veranstalter: Seit Jahren bieten wir ganzheitliche Gruppen-Reisen nach Hawaii Big Island. Bei jeder Reise ist es an mehreren Tagen zu mehrstündigen Schwimm-Begegnungen mit den freien Delfinen in den blauen Lagunen Hawaiis gekommen. Es ist immer wieder beglückend wie transformierend, wenn große Energiefelder zwischen den bewussten Menschen und den freien Delfinen, in dem natürlichen Zuhause der Delfine, entstehen. Durch unsere große Erfahrung und durch den Kontakt zu den Einheimischen sind wir gut an dem Geschehen in den Delfinbuchten angebunden. Des Weiteren besuchen wir mit unseren Gruppen wichtige Kraftplätze und besonders schöne Natur wie Regenwälder und den aktiven Vulkan Kilauea. In gemütlicher Atmosphäre vermitteln wir Hintergrundwissen über Delfinenergie und Hawaii.

???

Und was meintest Du mit
Gscheiterhaufn schrieb:....alleridings gibt es ueberall Charaktere
???


melden

Sind wir doch allein im Universum?

11.05.2015 um 07:54
@skagerak
Unterschaetze nicht die Delfinmagie von Hawaii. Sie macht die einen gluecklich und die anderen materiel reich. Ne win win Situation, einzig die Delfine aergern sich manchmal ueber die laestigen grabschenden stalker.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

11.05.2015 um 11:43
..der Link da ist das allerletzte... lol... was für ein Zeug... und weiß auch nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.

Oder geht es da auch um Außerirdische... um die Frage, ob es noch andere im Universum gibt, die wie wir sind?

Ich habe jetzt irgendwie auch gerade keine Lust, mir das durchzulesen... das ist so bunt aufgemacht, dass man sich sofort abwendet.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

11.05.2015 um 14:56
@moric
Noch keine Erfahrung mit denn Galaktischen Lichtarbeitern? Vor ca. 10 Jahren (?) glaubten noch recht viele Leute an diese billige Erlöserchannelingeso Geschichten die im Internet gross im Umlauf waren. Nach gefühlten 1000 Untergängen plus Aufstiege in die nächsten hundert Dimensionen ist der Hype ein wenig abgeflaut (Gott sei dank).

Im Grunde geht es um die bösen Aliens (Dunkelmächte/Reptillien) und den guten (Lichtarbeiter/Arierblond) die so eine Art kalten Krieg im Universum am laufen haben und die Erde mitsamt seinen Menschen ist da ein wenig zwischen den Fronten. Regelmäßig wurden peinliche channeling mit teils aggressiven Unterton an die Menschheit geschickt und immer versagten sie bei der versprochenen Rettung, mal ging das Benzin aus, dann wieder wollte sie doch lieber noch zuwarten oder waren falsch abgebogen.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

11.05.2015 um 15:17
@skagerak

Ich hab bei dem Link genau da aufgehört zu lesen...:
Channelings der Galaktischen Föderation des Lichts & (Erz-)Engel u. v. m.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

11.05.2015 um 16:05
@amsivarier
@babykecks
@moric
Ja eben, als ich die Seite anschaute dachte ich nur: "say whaaaaaat??"
Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.

Eine Erklärung ist mir/uns @Gscheiterhaufn
immer noch schuldig ;-)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

12.05.2015 um 12:34
@babykecks

Danke für die klasse Zusammenfassung.

Also... ich kann auch an so manches Zeugs glauben, wenn ich in der richtigen Stimmung bin... bsp. kann mich gute Werbung schon ein wenig beeinflussen... aber dieser Käse da?

Meine Güte... ich würde in diesem Rahmen gerne mal wissen, in wie weit die Erzeuger dieser Seiten wirklich das glauben, was sie da schreiben oder ob sie bewußt betrügen.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

12.05.2015 um 15:06
@moric
moric schrieb:ich würde in diesem Rahmen gerne mal wissen, in wie weit die Erzeuger dieser Seiten wirklich das glauben, was sie da schreiben oder ob sie bewußt betrügen.
Ich tendiere zu der Meinung dass die betrügen.
Immerhin kann man heutzutage mit Homepages Geld machen ;-)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

12.05.2015 um 15:30
@skagerak
Nö, die glauben daran, wenn sie was Dritter bewerben deckt das bestenfalls die Kosten für die HP. Anders verhält es sich wenn sie zufälligerweise selbst einen kleinen Esoterikshop nebenher betreiben bzw als Raiki "Meister" ihre Dienste feilbieten.

Gibt ja genug Dumme die den Plunder auch gleich bestellen nachdem sie sich die Sülze aka Channeling reingezogen haben. Eigentlich müsste da ein Wahrnhinweis dabeistehen als Disclaimer.

Vorsicht allzuviel Channeling macht die Birne weich. Bitte nichtdie nächsten Stunden Autofahren oder Sport betreiben.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

12.05.2015 um 18:04
@babykecks
babykecks schrieb: und den guten (Lichtarbeiter/Arierblond)
das erweckt den eindruck, als würde Nazigedankengut im all kursieren!

ich hoffe, dass das nicht der fall ist!


(wobei Arier doch eigentlich schwarzhaarig sind.
Iran, Irak?)

:-)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

12.05.2015 um 18:09
Alienpenis schrieb:das erweckt den eindruck, als würde Nazigedankengut im all kursieren!
http://data9.blog.de/media/340/7736340_ece4a7052f_m.jpeg

Eher in der Esoterikszene, Stichwort Flugscheiben der Nazis, die Baupläne haben sie von Aliens blond blauäugig von der GFDL. Der Typ heist übrigens Ashtar und ist sowas wie Jesus in dem Gedankenkonstrukt.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

12.05.2015 um 18:11
http://mikro.physikblog.eu/aii/

Interessant und passt gut zu diesem Thema.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

12.05.2015 um 18:15
@babykecks

ich hab' da mal grad' reingeschaut:
Fügen uns unbewusst Schaden zu
also, ich weiss ja nich so richtig.
ist ja nicht mal mehr lustig. wer denkt sich nur sowas aus?

:-))


melden

Sind wir doch allein im Universum?

12.05.2015 um 18:20
Menschen haben Ökosystemen auch unbewusst geschädigt, das geht ganz leicht. Viel amüsanter finde ich solche Sätze:
AII wissen, wie Ressourcen der Erde besser nutzbar sind, Menschen wollen das nicht zulassen --> Menschen Tschüss, 10 Milliarden AII zufriedengestellt
Abwägen des Nutzens der Zerstörung der Menschheit
Prominent: Douglas Adams Hyperspace-Autobahn im Hitchhiker


melden
Anzeige

Sind wir doch allein im Universum?

15.05.2015 um 10:37
@skagerak _ja; mag sein blos passt alles in allem sehr gut zusammen in m. Realität und es ist spürbar- waere doch schoen: "Sternensaaten" vom ersten Moment an bzw.: Pionier -Arbeit von Beginn an und sofort Verwendung zu finden anstelle bei d. A.f.A. die Füsse platt-zustehen.. ..pff-


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden