weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antigravitation

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Gravitation

Antigravitation

04.03.2005 um 13:20
@xerxis
Such mal bei eBay unter "Raumkrümmern", da gibt es doch mittlerweile bestimmt irgendwas. damit sollte es möglich sein den raum zu krümmen^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
Anzeige

Antigravitation

05.03.2005 um 12:18
das ziel ist doch nicht künstlich antigrav. zu erzeugen...
sondern gravitation!! ...denn gravitiation = geschwindigkeit

um gravitation herzustellen müsste man die begleiterscheinungen der grav. genauer unter die lupe nehmen. (=magnetismus) ist magnetismus (der der erde) zwangslaufig? hat der mond magnetismus (pole)? wie verhält es sich mit explosionen? beeinflussen explosionen den magnetismus (magnetfelder)? erzeugen explosionen gar eigene magnetfelder? wie verhalten sich grosse explosionen im all in bezug auf magnetismus (erzeugen sie eine eigene "gravitation"?)? oder könnte man grosse explosionen im all gebrauchen um auf grosse geschwindigkeiten zu kommen (oder implosionen)?


melden

Antigravitation

05.03.2005 um 12:30
Anhang: prum.JPG (33,4 KB)
.


melden

Antigravitation

05.03.2005 um 15:26
gute fragen undefinierbar aber man muss doch der anzihungskreft der erde endgegenwirken wenn man in der stmosfähre abheben will oder??


melden

Antigravitation

05.03.2005 um 15:28
ja man müsste sich halt so ein teil im or6it zusammen6asteln.


melden

Antigravitation

05.03.2005 um 15:47
"gravitation herzustellen müsste man die begleiterscheinungen der grav. genauer unter die lupe nehmen. (=magnetismus)"

*räusper* da wirft aber einer mit begriffen um sich... wenn man das was du schreibst liest, könnte man meinen du vergewaltigst den magnetismus...

heute nacht wird dir klar, dass der liebe gott dich nicht liebt
dass der tag der erlösung sich noch verschiebt
10 biere im sturzflug und die eingangstür fest im visier
die rettende kavallerie kommt heute nicht mehr | element of crime


melden

Antigravitation

05.03.2005 um 16:32
Hallo Leute!

Wer einbisschen was zum Thema Gravitation und Elektromagnetismus erfahren möchte sollte sich diese Seite genauer anschauen. Die Seite ist sehr unmfangreich aber es lohnt sich. Einige werden die Seite schon kennen. Dieses Wort "Antigravitation" gefällt mir überhaupt nicht, kann man dafür nicht ein anderes Wort nehmen. Das wort hat so einen bitteren beigeschmack. Es gibt keine umgekehrte Form von Gravitation, man kann nur die Gravitation an sich in eine andere Richtung ändern falls es denn welche ist.. Bisschen laienhaft ausgedrückt aber so ungefähr ist es.


http://jnaudin.free.fr/lifters/main.htm

Mal nochwas zu der Seite ich kenne alle Videos und Experimente auf der Seite.
Ihr könnt auch bei fragen an den macher der Seite Schreiben er Antwortet euch sicher wenn ihr die Frage in klaren verständlichen Englisch formuliert.



Ich habe da noch eine Frage an unseren wohl einzigen (angehenden) Physiker
hier im Board. Ja richtig ich meine Müreth. Ich weiß nicht ob du dir schonmal die Seite näher angeschaut hast, wenn nicht dann nimm dir mal die Zeit.
Die Frage die ich hab ist die. Die Lifter werden normalerweise mit Aluminiumfolie gebaut. Dieser Effekt der da auftritt bei diesen Liftern hat etwas mit dem Metall zu tun was den Lifter umgibt und was den Minuspol darstellt.
Also ich habe da einen interessanten Test gefunden, der zeigt das dieser Effekt mit dem Metall Zink größer ist als mit dem Metall Aluminium. Nun meine Frage was hat dieser Effekt mit dem der Metalle zu tun.Ist es die Masse? Krümmt das Metall den Raum, umso mehr Masse es aufweist, ist dadurch der Effekt stärker? Um erlich zu sein ich hab keine Ahnung, aber es sieht so aus, wie man auf dem Video sehen kann.Übrigens die Zinkfolie ist nicht komplett aus Zink sondern nur mit einen Zink Spray besprüht worden das Gewicht der Aluminiumfolie ist 1g und das der ALuminiumfolie mit Zink besprüht 5g. Der Thrust, also der schub der Zinkfolie ist 11% größer als der, der normalen Aluminiumfolie. Danke für lesen an alle.



Aluminium: Atomic Number 13, Atomic mass 26.98, Density 2.7 g/cc, Conductivity 0.377E6/cm/Ohm


Zinc: Atomic Number 30, Atomic mass 65.39, Density 7.13 g/cc, Conductivity 0.166E6/cm/Ohm



http://www.blazelabs.com/e-exp08.asp


melden

Antigravitation

05.03.2005 um 17:21
Link: www.blazelabs.com (extern)

du meinst sicherlich dieses ?

http://www.blazelabs.com/e-exp08.asp


melden
mûreth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

05.03.2005 um 20:32
@ undefinierbar: Quatsch, du kannst Magnetismus nicht einfach mit Gravitation kombinieren. AUßerdem lässt sich Gravitation nicht einfach erzeugen...

@ stanley71: Wikipedia: Biefeld-Brown-Effekt


melden

Antigravitation

05.03.2005 um 20:47
Mûreth aber im moment scheinen viele hinter einen sogenannten schwerkraft effeckt hinterher zu sein sicherlich hast du diesbezüglich einen grossen horizont aber ich denke mal das da was dran ist in manchen dokus haben sie es gezeigt und bewiesen mittels supraleiter und balkenwage 2 prozent erleichterung über den supraleiter bei spannungzugabe

ich habe kein plan wie es geht aber man konnte es nachvolziehen auf der digitalwage

und eine japanerin sagte und zeigte auch das sie es schafft man streitet im moment über den effeckt

sie wollte ein buch darüber schreiben und ihre erkentnisse patentieren lassen sie meinte dieses thema ist nicht mer zum lachen

also ich denke mal das wir die nächsten 10 jahre noch was darüber hören werden
und einigen das schmunzeln vergehen wird

aber wie gesagt man spricht im moment von einem effeckt

gruss andre


melden
mûreth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

05.03.2005 um 21:04
Das hat aber nichts mit der Gravitation zu tun, da wird nichts abgeschirmt oder dergleichen. Wenn, dann hat es mit der elektromagnetischen Wechselwirkung mit dem Testkörper zu tun - die Gravitation aber wird nicht verändert!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

05.03.2005 um 21:05
>>>gezeigt und bewiesen mittels supraleiter <<<

Das ist Magnetismus keine Schwerkraftabschirmung.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

05.03.2005 um 21:06
Die sogenannte Freie Energie gibt es auch nicht, dass ist das selbe, es ist auch nur Magnetismus.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

05.03.2005 um 21:10
Link: www.br-online.de (extern)

Hier wird auch alles verständlich für Jeden erklärt. Ihr brauch Real Player dafür.


melden

Antigravitation

05.03.2005 um 21:11
xerxis da du auch nur leihe bist vertraue ich mal müreth

nun ja aber normal ist das doch eine sensation in dem experriment waren es 2prozent ich frage mich ob man da mit intensiever forschung viel mehr rauskitzeln kann


melden

Antigravitation

05.03.2005 um 21:14
@scorpion
"in manchen dokus haben sie es gezeigt und bewiesen mittels supraleiter und balkenwage 2 prozent erleichterung über den supraleiter bei spannungzugabe "

FL= Bdv

ih weiß nicht wie oft ich das schon gepostet habe... man könnte ja glatt annehmen, der mensch wäre naiv oder gar dumm!

heute nacht wird dir klar, dass der liebe gott dich nicht liebt
dass der tag der erlösung sich noch verschiebt
10 biere im sturzflug und die eingangstür fest im visier
die rettende kavallerie kommt heute nicht mehr | element of crime


melden

Antigravitation

05.03.2005 um 21:16
so: FL=nBIs

heute nacht wird dir klar, dass der liebe gott dich nicht liebt
dass der tag der erlösung sich noch verschiebt
10 biere im sturzflug und die eingangstür fest im visier
die rettende kavallerie kommt heute nicht mehr | element of crime


melden

Antigravitation

05.03.2005 um 21:17
xerxis lass mich doch mit dem vom alfa... in ruhe der geht wirklich nur nach den erkentnissen die man ihn beigebracht hat und ist für nix neues offen

auf mich macht der eher den eindruck als wenn er selbst keine ahnung hat und alles auswendig gelernt hat


melden

Antigravitation

05.03.2005 um 21:19
palladium


























toll


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

05.03.2005 um 21:19
@ Scorp

Ich habs nur gut gemeint, den der erklärt ganz verstendlich, so das es jeder verstehen kann, warum man nicht die Schwerkraft abschirmen kann.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden